Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Dann sag ich auch mal "Hallo"

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dann sag ich auch mal "Hallo"

    Hallo Ihr Lieben,
    dann will ich auch mal Farbe bekennen und sag "Hallo" :-)

    Ich bin 27 aus dem Ruhrgebiet, bin eine humorvolle, ehrliche, aber auch offene und niveauvoll versaute Frau mit reichlich Hüftgold, die erst vor kurzem mit dem DL Virus infiziert wurde! Bin also noch sehr unerfahren auf diesem Gebiet, und war ganz verwundert, dass es so ein Forum gibt! Ich freu mich hier vielleicht neue Leute kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen!

    Bis bald!

  2. #2
    schlubi_w
    Gast
    Hallo und Herzlich Willkommen, ich wünsche dir hier viel spass.

    Lg Schlubi.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    2.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen

    aus dem Süden Deutschlands und viel Spaß hier .

    Gruß Ronnybaby

  4. #4
    Senior Member Avatar von cassandra

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    geschlüpft in Deutschland
    Beiträge
    7.293
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo und Herzlich Willkommen!

    Wie bist du denn mit dem DL-Virus infiziert worden? *neugier* Die meisten haben es ja von Geburt an - ein Geburtsfe- äh -zusatz. *grins*

    Viel Spass hier wünscht
    cassi
    Gib mir Pfeil und Bogen - ich will die Briefumschläge abschiessen!

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, wie wurde ich "infiziert" :-) Das ging recht schnell und war völlig schmerzfrei :-)

    Also, ich hatte mit diesem Fetisch noch nie etwas zu tun, ich wusste, das es ihn gibt,
    aber ich hab mich nie dafür interessiert, und auch keinen Gedanken daran
    verschwedet es einmal selbst zu tun!

    Grundsätzlich bin ich aber trotzdem jemand der gerne neues ausprobiert und
    rumexperimentiert, und meine Offenheit schon immer über das sog. "normale" hinaus
    ging!

    Naja, und dann habe ich vor einigen Wochen diesen Mann im Internet kennengelernt,
    der mir bereits am zweiten Tag ganz offen gesagt hat, dass er darauf steht, Windeln
    zu tragen und das kleine Geschäft darin zu verrichten, also ein DL ist.

    Ich fand das irgendwie gar nicht schlimm, gut da war die Distanz und die anonymität
    des Internets dazwischen,und ich ihn zu dem Zeitpunkt ja auch noch nicht persönlich
    kannte! Aber ich hätte auch sagen können, sorry to much, ihn löschen können und
    fertig! Aber dem war nicht so, und im laufe der Zeit, die wir auch über das Thema
    Windeln immer intensiver geschrieben und gesprochen haben, wurde ich immer
    neugieriger, und der Gedanke es selber auszuprobieren hat mich immer mehr gereizt
    und auch irgendwie erregt.

    Tja und was soll ich sagen, eine neue Windelmaus war geboren, und mittlerweile hab
    ich die volle "Ausrüstung" zu Hause, ganze Packungen Windeln, Pantys und
    Unterlagen :-) Zum Glück lebe ich alleine und bin Singel, sodass ich das nicht großartig
    verstecken oder verheimlichen muss, und das ganz frei bei mir zu Hause erleben
    kann, denn bisher teile ich meine neue Vorliebe nur mit dem Mann der mich quasie
    infiziert hat.

    Ein bischen mach ich mir schon Gedanken, was passiert, wenn ich einen Mann
    kennenlerne, und eine Beziehung eingehe! Ich glaube das ist etwas, was ich dann
    nicht sagen würde, ich würde es sicher verheimlichen, weil ich glaube die Akzeptanz
    wäre sicher nicht besonders groß im allgemeinen! Aber das bleibt abzuwarten!

  6. #6
    Senior Member Avatar von cassandra

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    geschlüpft in Deutschland
    Beiträge
    7.293
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu Mollimaus,

    uff *satt an Infos is* Vielen Dank, dass du meine Neugier so ausführlich befriedigt hast. *smile*

    Zum Thema Freund in Zukunft - wo ein Windelmann ist, da kommen noch andere und wer weiss... vielleicht probierst du iwann wieder was Neues und Windeln treten in den Hintergrund. Wobei Outing oder Nichtouting ist Jedem selbst überlassen und findest du zu der Thematik bei gekommener Zeit genug in der Suchfunktion hier.

    Auf alle Fälle geniess es und hab Spass an deiner eigenen Neugier.

    liebe Grüsse
    cassi
    Gib mir Pfeil und Bogen - ich will die Briefumschläge abschiessen!

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    zwischen Wuppertal und Hilden
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch ein Hallo und Herzlich Willkommen.
    Wünsche dir viel Spaß und reichlich Erfahrungsaustausch hier
    gruß tewi19

  8. #8
    janbaby
    Gast
    Kuckuck,

    es gibt ihn also echt: den D-Virus!

    Jetzt kenn ich endlich meine Erkrankung, möchte aber nie geheilt werden.

    Der Mollimaus wünsche ich viel Spaß und Beziehungserfolg. Wie schon bekannt, stiftet WBC ja auch Ehen.

    Gruß,
    Janbaby

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Willkommen

    ...auch von mir Mollimaus. Ich hätte nicht gedacht, dass es so leicht passiert, dass jemand in eine/n DL verwandelt wird *hex,hex* :-)
    DL Männer sind ja mindestens 10x häufiger als DL Frauen, es sollte also nicht ganz so schwer sein, einen passenden Kerl zu finden, der dich gerne wickelt.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß und vielleicht hast Du ja Lust, mal in den Chat zu kommen?
    Lg
    Nico

  10. #10
    janbaby
    Gast
    Kuckuck,

    in letzter Zeit haben sich doch auch sehr viele Damen hier angemeldet und bekennen sich zu ihrer Leidenschaft, von einem 10 zu 1 Verhältnis kann nicht die Rede sein.
    Ich freue mich über diese Entwicklung recht sehr.

    Gruß,
    Janbaby

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu, dann sag ich dir hier auch mal Willkommen und viel Spaß hier im Forum.... bis dann mal

    LG

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    willkommen

    Hallo Mollimaus,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    bin auch so einer der seine bessere Hälfte infiziert hat - oder besser gesagt ganz tief schlummernde Wünsche und Sehnsüchte an die Oberfläche befördert hat. Ging ganz leicht und heute sind wir seit einigen Jahren verheiratet und leben das ganz offen (heimlich, so dass es keiner in der Umgebung mitbekommet *ggg*) - ne ich bin nach einen Unfall (ein bischen) inko und "darf das" und ob das dann beide machen fällt gar nicht weiter auf (außer an der Müllmenge).

    Im übrigen kann ich Jan nur zustimmen - es sind viel mehr weibliche Wesen da draußen, die - zumindeste unterschwellig - einen Hang zu Windeln haben, als Mann vermutet.

    In diesem Sinne - fühl dich wohl hier und mach dir keinen Kopp - das mit Beziehung klappt schon

    Compu

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    Kuckuck,

    in letzter Zeit haben sich doch auch sehr viele Damen hier angemeldet und bekennen sich zu ihrer Leidenschaft, von einem 10 zu 1 Verhältnis kann nicht die Rede sein.
    Ich freue mich über diese Entwicklung recht sehr.

    Gruß,
    Janbaby
    Abgesehen davon, daß Du keine belastbaren Zahlen vorlegen kannst, ist es ziemlich müßig über das exakte Verhältnis zu spekulieren. Mit 1:10 wollte ich vor allem darauf hinaus, daß DL ein typischer Männerfetisch ist und bleiben wird, auch wenn ein paar mehr Mädels sich trauen das zuzugeben.

  14. #14
    Schmusele
    Gast

    Ehrlich sein ist besser . . .

    Hallo Mollimaus!

    Auch von mir ein "Herzlich Willkommen hier"!

    Allerdings bin ich nicht begeistert von der Idee, in einer festen Beziehung diese Leidenschaft zu verheimlichen! Denn die kann man vielleicht unterdrücken, aber nicht einfach wegzaubern. Und wenn es dann doch mal herauskommt, ist es ein großer Vertrauensbruch deinem Partner gegenüber - je länger du es vertuschst hast, desto schlimmer.

    Ich habe selbst mindestens eine, vielleicht sogar zwei langjährige Freundschaften eingebüßt durch meine Windel-Leidenschaft. Obwohl es nach dem Outing erst mal bei beiden guten Freundinnen viel Liebe und Verständnis gegeben hatte und ich dadurch emutigt war, oft davon zu sprechen, kam es bei beiden irgendwann zu dem Punkt, wo ich hören musste: Bitte sprich nicht mehr darüber.

    Aber wie soll man das unterdrücken? Beides waren keine "feste Beziehungen", aber wir kannten uns halt schon so lange . . . Wahrscheinlich habe ich aus lauter innerem Druck die Stopzeichen übersehen, und dann kam´s zum Knall: Aus mit der Freundschaft! Dennoch bin ich froh, dass ich damals erstmal den Mut hatte, zu meiner Leidenschaft zu stehen. Es hat ja etwas sehr Erotisches für mich, wenn ich in die WIndel mache. Und sowas "Perverses" ist natürlich mit vielen Tabus + Verboten besetzt, die man abkriegt, wenn man sich dazu bekennt.

    Aber was heißt denn "pervers" eigentlich? Nach FREUD sind es doch nur diejenigen sexuellen Gefühle, die schon kleine Kinder haben. Also alle Lust, die noch nicht auf den Sexualverkehr abzielt. Man liest öfters (z. B. in Foren wie hier), dass Kinder sich nicht gerne saubermachen lassen, also doch wohl auch (manchmal wenigstens) Lust an ihren Ausscheidungen haben!
    Ich für mich glaube, dass ich als Baby schon gerne in die Windel gemacht habe. Mit etwa 4 habe ich meine Mama ja wirklich einmal gebeten, mal wieder in die Windel machen zu dürfen! Hatte ich -glaube bei meiner Vorstellung - ja schon von berichtet.

    Also, Mollimaus: Ich wünsch dir viel Spaß + Freude, deine neuen (?) Gefühle mit Windeln zu entdecken und dich damit wohlzufühlen! Und natürlich, dass du auch einen Partner findest, der sich wenigstens nicht daran stört - und idealerweise es mit dir zusammen lebt.

    Schöne Grüße an dich + alle anderen hier
    von schmusele

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Nähe Höxter
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    ich heiße Isabell und trage eigendlich sehr gerne Windel, Body, Strumpfhose, Rock und Bluse kombiniert :-)
    Nachts natürlich auch Windel und Strampler, wie man sie bei Babys kennt. Habe natürlich auch welche die man leider nicht alleine auf und zu bekommt, aber die Windel ist schließlich auch da um benutzt zu werden^^
    Ich wohne noch bei meinen Eltern und bei uns zu Hause ist dies auch kein Geheimnis das ich Windeln eben sehr gern trage ^^
    Ob zu Hause, bei Freunden oder wenn wir zu Freunden meiner Eltern fahren, auf einer Hochzeit oder im Urlaub,...

    Vieleicht gibt es hier ja einige die gern schreiben???
    Also ich auf jeden Fall :-)

    LG Isabell

  16. #16
    janbaby
    Gast
    Kuckuck,

    Isabell, Du hättest auch eine ganz eigene Vorstellmöglichkeit gehabt, doch auch so sach ich hallöle und viel Spaß hier.

    Gruß,
    Janbaby

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Nähe Höxter
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi :-)
    na wie meinst du das denn? dachte dies ist ein vorstellforum, ist zumindest der titel ^^

  18. #18
    janbaby
    Gast
    Kuckuck,

    das Vorstellforum hast Du richtig erwischt, nur den Button "neues Thema"
    knapp verfehlt. Aber macht nix, wir sind ja auch noch klein. Und das ist auch gut so!

    Gruß,
    Janbaby

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Mollimaus, hallo Isabell, ein herzliches Willkommen Euch beiden aus dem hohen Norden, aber nicht von der Küste!!!
    Die Schiffe brauchen 7 Stunden von hier zur Nordsee.
    Habt viel Spaß hier!!!
    Aus Hamburg Andreas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.