Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Erlebnis mit meinem Nuk.

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Near Frankfurt
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erlebnis mit meinem Nuk.

    Es war morgens 11.30 Uhr, ein sonniger Samstag (24. April, also gestern.) Ich schlafe noch so halb mit meinem Nukki im Mund. Nach ein paar Momenten öffnete ich meine Augen ein klein wenig konnte noch nicht wirklich viel erkennen und meine Ohren vernahmen nurnoch folgendes:

    "Marc...? Warum hast du nen Schnuller im Mund??"

    Meine 5 Jahre jüngere Schwester (13) sah mich von oben an. Ich denk mir nur fuuuuck was sagst du denn jetz nur^^ Naja in der morgendlichen Verpeiltheit, die denk ich mal jeder kennt sagte ich einfach ganz souverän: Na weils cool ist, solltest du auch mal machen! Mit einem witzigen unterton, damit es nich zu ernst und damit auch nicht zu komisch klingt .

    Ich hatte jetzt eigentlich mit einem ungläubigen "ooookayy" und anschließendem Lachen gerechnet wie sie das sonst immer tut aber es kam nur ein "Oh cool, wie süß"
    Im ersten Moment dachte ich bei mir, haha geil hast dich verhört, das würd die nie sagen... aber Moment mal, die hat das ja wirklich gesagt!! Dann war sie auch wieder aus meim Zimmer verschwunden doch das war noch nicht das Ende

    Ich lag ab jetzt hellwach im Bett und konnte ihre Reaktion einfach nicht glauben. Da ist mir klar geworden, dass sie doch schon erwachsener ist, als es mir bis jetzt vorkam.
    In der Küche kam sie dann nochmal zu mir und bohrte etwas nach:
    Sie fragte, wie ich denn bitte dadrauf gekommen bin... Naja das konnte ich ihr natürlich noch nicht sagen aber ich hab dann einfach gemeint von wegen "jaa mal wieder voll bock drauf gehabt und so" Das hat sie (hoffe ich mal) geschluckt. Doch dann kam die entscheidende Frage mit der ich in hundert Jahren nich mit gerechnet hätte... "Was kostet eigentlich so ein Schnulli?"
    Eeehm das kann jetz nich wahr sein dachte ich... Bilde ich mir das nur ein oder hat sie grad wirklich interesse auch mal wieder mit 13 das Nuckeln auszuprobieren? Naja ich hab ganz locker gemeint, dass das einer der größeren Modelle ist und der schon so 6 EUR kostet.
    Mit einem "Ah, okay..." war das dann bis zum Abend gegessen. Dann schließlich nach meiner Radiosendung an diesem Abend hat mir das alles keine Ruhe gelassen und ich hab ihr ne SMS geschrieben mit folgendem Inhalt:
    Hi du,
    Sagma wegen heut vormittag als du mich gefragt hast was so ein schnulli kostet…
    willst/wolltest du da evtl auch mal wieder einen haben? fände ich sau cool, dann bin ich hier nicht der einzige der das gut findet ^^ weil ich kann damit super einpennen und entspannen.

    Dann halt noch das ich es sehr nett fand es nicht unserem Vater zu erzählen und sie ne tolle Schwester ist usw usf^^

    Ihre Antwort war, dass sie es sich überlegen wollte... hat aber direkt in derselben SMS gefragt wo meiner jetzt liegt. Ich hab dann nur gemeint, dass er evtl etwas zu groß sein könnte und er unter meinem Monitor liegt. Daraufhin kam wieder ein "ich überlegs mir mal" woraufhin ich sofort zurückschrieb, dass ich auf keinen Fall will, dass sie sich zu was gezwungen fühlt. Es kam mir lediglich so vor als ob sie Lust drauf hätte. Schließlich kam wieder eine SMS zurück in der stand, dass sie den NUK grad in den Wasserkocher geschmissen hat und den danach ausprobiert...

    Als ich heimkam lag mein Schnulli auf meinem Tisch mit einem Zettel drunter auf welchem stand: "Danke fürs ausprobieren lassen "

    Nun warte ich nurnoch eine Gelegenheit ab sie zu fragen, wie sie es denn überhaupt empfand.

    An alle die jetzt hier an "FAKE!!! OLOLOL!!11!!1" denken, das ist mir egal. Das hat alles zu 100% so stattgefunden, basta
    #justsayin
    Besucht mich auch auf...
    Kuddelmuddel - WindelWeb - FetLife

  2. #2
    Senior Member Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    dann bin ich mal gespannt, wann und wie es da weiter geht....

    Immerhin freue ich über jeden Menschen, der den Schnuller genießen tut.....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....
    http://schnullerpages.de.vu

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Frankfurt, Germany
    Beiträge
    86
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Marc,

    coole Reaktion von deiner Schwester.
    Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    LG, ffmboy18

  4. #4
    Synchu
    Gast
    Ich sehe da kein Fake dahinter eher die Realität. Ich erlebe es ja auch immer wieder wenn jemand mit nem Schuller dann auf nem Bild abgebildet ist wird zwar schon irgendwie von den Leuten kurz gekichert aber dann direkt gesagt: " Oh wie süss und wie knuffig usw."
    Von daher wieso sollte das nicht auch stimmen :/ du hast wenigstens ne Schwester xD

    Schon alleine dafür müsste man dir Gratulieren

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Near Frankfurt
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ab und zu auch schon ne hassliebe ^^ wieso willste mir dafür gratulieren synchu? :P
    #justsayin
    Besucht mich auch auf...
    Kuddelmuddel - WindelWeb - FetLife

  6. #6
    Alessia
    Gast
    gratz marc
    und ich glaube es dir weil ich selber schon so einige für mich unglaubwürdige reaktionen von meiner freundin erfahren musste wo ich so dachte auuuu fuck des geht nach hinten los xD^^

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Near Frankfurt
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo; jetz gibts mal ein großes [UPDATE]:

    Ich hab sie mal gestern in msn antippt.. Das Ergebnis seht ihr hier:

    Hey, ich hab von dir noch nicht erfahren ob es dir gefallen hat...

    >>joo war ganz guut

    Na das hört sich aber nicht sehr überzeugend an, wenn dir das nicht gefällt kannst du mir das ruhig sagen, das bockt mich ned^^

    >>doch doch wieso sollt ich dich anlügen, nur ich glaub der war mir etwas zu groß

    So das ganze zog sich noch ein wenig bis ich ihr dann den Nuk Maxi Trainer gezeigt hab, und sie hat sich dann mal im Internet nach Schnullis umgeschaut. Doch dann kam ein Satz den ich schon erwartet hatte...

    >>aber wenn ich jetzt einen hätte dann würd die mama uns doch für verrückt halten und ich hab angst dass ich dann nichtmehr ohne einpennen kann!

    die mama ist aber doch immer für uns da und wird uns definitiv nicht für verrückt halten. ich weiß, dass sie keinen bezug dazu hat und etwas ablehnend dem gegenübersteht, aber sie weiß noch viel krassere sachen über mich und hält mich nicht für verrückt

    Ich denke ihr merkt schon worauf das hinausläuft
    Ich hab ihr gesagt, dass ich unsere geschwisterliche Beziehung zwischen uns mag und das eigentlich nicht aufs Spiel setzen will, jedoch hat sie nicht locker gelassen und es kam wie es kommen musste...
    Ich fragte sie ob sie denn überhaupt mit 13 Jahren weiß was ein Fetisch ist... Naja natürlich wusste sie es nicht und hats dann fix gegoogelt. Naja ich hab dann den Eindruck gehabt dass sie es gerafft hat und hab mich langsam vorgetastet... Der Gesprächsverlauf war stets lustig und locker, das hätte ich garnicht so erwartet. Überhaupt keine Anspannung, höchstens Tonnen von Neugierde von meiner Seite wie Ihre Reaktion gleich sein wird und die ihre
    Ich fragte sie was sie denn jetzt so alles für Fetische kennt und sie kam halt mit dem Standartkram wie Lack/Leder und so weiter und so fort. Ich hab dann noch ein Paar mehr aufgezählt und dann schließlich hat sie gefragt was ich denn für einen habe.
    Nach der Belehrung, dass wenn das rauskommt ich mir ne andere Stadt suchen kann, bei welcher sie eingestimmt hat das Geheimnis mit ins Grab zu nehmen, habe ich mich geouted:

    >>ist des schlimm was du als fetisch hast?

    es ist vllt ein bisschen komisch am anfang^^
    aber ich mag windeln..

    >>du hast aber keine an oder??

    na jetzt nicht aber am Wochenende ab und zu schon^^

    >>ihh machst du da rein??

    beruhig dich erstmal, das merkst du ja kaum [ich musste hier etwas lügen sonst wär das bestimmt noch nach hinten losgegangen^^] wegen diesem granulat was da drinne ist..
    so ich will jetzt von dir wissen, ob du mich irgendwie als bruder nicht mehr magst [Die Frage stelle ich immer mit Absicht so provokativ ]

    >>quaaatsch, ich mag dich so wie du bist


    Naja, dann kamen noch einige Nachfragen wie z.b. was die anderen aus meinem Bekanntenkreis dazu sagen und wie zur Hölle ich die Dinger denn wegschmeißen würde ohne, dass sie es bemerkt . Danach hab ich ihr noch mein Versteck mitgeteilt, da ich weiß wie krass neugierig sie ist Hat die Windeln halt mal befühlt und gemeint wie schön weich die sind… Mehr dann auch leider nicht :/^^

    Als ich dann schließlich heim kam empfing sie mich total fröhlich und meine Fresse geht die offen damit um o.O sie hat mich direkt fröhlich drauf angesprochen und mir gesagt, dass sie mir nicht geglaubt hat am Anfang bis sie die Windel in der Hand hatte

    -The End-
    #justsayin
    Besucht mich auch auf...
    Kuddelmuddel - WindelWeb - FetLife

  8. #8
    Alessia
    Gast
    ohohhh marc ich glaube da kommt noch mehr von deiner schwester lass ihr nur mal 1 woche zeit und leg die windeln "abgezählt" an dein versteck und kuck mal ob evtl eine fehlt oder 2 dann weißt du was ich meine ^^

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Near Frankfurt
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja nee is klar^^ nein ich glaub mehr kommt da wirklich nicht , wenn ja dann halte ich euch natüüürlich aufm laufenden
    #justsayin
    Besucht mich auch auf...
    Kuddelmuddel - WindelWeb - FetLife

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    2.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch, ich freu mich für dich

  11. #11
    Traummädchen
    Gast
    Ich find's toll, wenn sich vor allem die jüngeren Geschwister so tolerant zeigen.
    Ich selbst bin Einzelkind, kenne das aber von Freunden ziemlich gut, diese Art von
    Hassliebe. Hatte früher eine Art zweite Familie, und da war das genauso
    Also ich freu mich wahnsinnig für dich, ein ''Problem'' weniger in der Hinsicht
    verstecken und so.

    Liebelste Grüße

    Nina

  12. #12
    Vierjährige mit Archipelbegabung

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    1.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, das ist ja mal echt total cool! Ich freu mich für dich, dass du ihr so vertraust und sie echt so locker reagiert hat. Schön, wenn du jemanden aus deiner Familie hast, der es toleriert und mit dem du auch drüber reden kannst.

    Und das mit der unerwartet lockeren Reaktion kann ich bestätigen, der spontane Kommentar war "is ja intressant" und dann nach den scheinbar üblichen Neugier kam nur so "Naja, warum nicht? Andre rauchen eben, da ist das auf jeden Fall gesünder". Sie hat dann sogar angeboten, dass ich mal welche zu ihr schicken lassen kann, als ich erzählt hab, dass ich immer in die Apotheke muss.

    Und sory Marc, ich wollte deinen Beitrag nicht zumüllen, also wie gesagt, ich freu mich echt für dich.

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Near Frankfurt
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit was denn bitte zumüllen @crazy^^

    entweder ist es mein fieber was mich jetzt hier nicht aufklärt wer das zu dir gesagt hat oder du hast vergessen es dazuzuschreiben^^
    #justsayin
    Besucht mich auch auf...
    Kuddelmuddel - WindelWeb - FetLife

  14. #14
    Alessia
    Gast
    ich vermute mal ganz stark dass sie ihre sister meint da die ja auch von ihrem bettnässen damals wusste soweit ich das in erinnerung habe (sorry wenn es falsch sein sollte lissy)

  15. #15
    Vierjährige mit Archipelbegabung

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    1.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tobiase
    ich vermute mal ganz stark dass sie ihre sister meint da die ja auch von ihrem bettnässen damals wusste soweit ich das in erinnerung habe (sorry wenn es falsch sein sollte lissy)
    Hast du tatsächlich, ich vermute mal, du hast einfach mal wieder nicht richtig zugehört - davon abgesehen, dass es dich nix angeht.

    @ Marc: Naja, ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich vielleicht nicht unbedingt meine Erlebnisse, die nur indirekt was mit dem Thema zu tun haben, in deinen Beitrag hätte schreiben brauchen. Aber eigentlich hatte ich schon was dazu zu sagen...
    Naja, jetzt hör ich besser mal auf, bevor es hier endgültig OT und ich alle an meiner leichten Verwirrheit teilhaben lasse^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.