Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: AB-Kingdom nun down

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AB-Kingdom nun down

    Hallo zusammen,

    wenn ihr auf AB-Kingdom schaut, findet ihr nur einen Blog-eintrag. Leider wird wohl momentan diese Seite nicht weitergeführt-aus verschiedenen Gründen. Das wäre schon schade, eine alteingesessene Windelseite weniger. Nun hoffen wir mal, dass er sich doch wieder hinreissen lässt,die Seite weiter zu machen.

  2. #2
    windelbengelbln
    Gast
    tja nach aby.com nun die 2te seite

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    3.229
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Huhu!

    Jo habe ich auch gesehen. Schade. So wie er schreibt, gab es seit der Umstellung auf die neue Software ständig Probleme. Auf das alte, gut laufende System wechseln kann er aber auch net, weil das wohl nicht mehr existiert.
    Tja, ist leider Pech aber wieder mal nen Fall von Verschlimmbesserung.
    Seit auf das neue Datenbanksystem umgestellt wurde, gab es laufend Probleme mit der Seite. Die neue Version sollte ja schneller sein und besser organisiert. Beides war nicht der Fall. Nicht mal ne Anzeige, welche Bilder neu sind, funktionierte. (Im alten System die farbig unterlegten Pics.)
    Ich hoffe mal, dass er es hinbekommt, die Seite wieder on zu stellen. So wie er schreibt, hat er sie ja vom Netz genommen, weil die Probleme zu viel wurden. Nicht, weil er keine Lust mehr hat.
    Wer sich mit Datenbank-Programmierung auskennt, kann sich ja bei Abkingdom melden. Ich selbst hab da leider keinen Schimmer von.
    Es wäre wirklich schade, wenn die Seite für immer verschwinden würde. Schließlich gab es sie schon sehr viele Jahre...

    winke,
    Michaela.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2020 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.890
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zumindest ihr Chat existiert noch: irc.loyik.org #couches

    Bin nur hin und wieder in deren Chat, auf der Seite eher weniger.

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    36
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    auch ich bin sehr traurig.
    Eine Seite die ich auch gern besucht habe.
    Tja wollen wir das beste hoffen, dass er es wieder hinbekommt.

    Wenn ich mich mit Datenbanken auskennen würde hätte ich mich schon bei ihm gemeldet.
    Wäre jedenfalls echt schade, wenn es auch diese Seite nicht mehr geben würde.

    Liebe Grüße aus dem (ein bischen verschneiten) Harz, Timo

  6. #6
    dennis
    Gast
    Hallo,

    auch ich finde es sehr schade, das eine weitere AB-Seite offline geht. Es liegt aber nicht nur an der Datenbank, die nicht funktioniert, sondern es gibt anscheinend auch finanzielle Schwierigkeiten. Das Rechenzentrum ist anscheint ausgeschöpft und der Preis zu hoch. Liegt aber wegen den vielen Bildern. Der Betreiber plant einen Kostenpflichten Zugang oder Einnahmen durch Online-Werbung. Ganz ohne geht es eben nicht. Schade das ich kein Französisch kann, ich würde gerne mit dem Inhaber Zusammenarbeiten.

    Gruß
    Dennis

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    215
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaaaaaa... das ist eine katastrophe!

    meiner meinung nach die einzige seite, auf der auch die amateure einen angemessenen anteil hatten. die bilder einfach super, real und aus dem wahren leben!!! da gab es soviele teilnehmer, die ich absolut vermissen würde! wenn's am geld hängt, würde ich auch gerne einen beitrag leisten, ich verstehe das ja. lieber keine werbung, dafür einen kostendeckungsbeitrag - keine abzocke halt...

    scheisse, scheisse, scheisse! anders kann ich's leider nicht ausdrücken! wo soll man denn da noch bilder finden? abkingdom war mein absoluter favorit, heul!

    faryl ist auch down (naja, das grenzte schon an abzocke in der letzten zeit), ansonsten lauter ab-seiten, kaum dl im netz.

    ich hoffe, daß da noch nicht die letzte entscheidung gefällt wurde!

  8. #8
    Momo
    Gast
    super :/ Als wenn es nicht genug gewesen wäre das damals abdlvideos.com down gegangen ist v__v

  9. #9
    Banned

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    9.353
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja so ist es halt...

    war da zwar auch angemeldet, aber nicht wirklich aktiv weil, die bilder mich nicht wirklich interessiert haben.. und mein franzöisch ist sprachlich nicht wirklich akzeptable. (wehe es denkt wieder jemand an irgendwas schweinisches :P)

    Original von juega
    wenn's am geld hängt, würde ich auch gerne einen beitrag leisten, ich verstehe das ja. lieber keine werbung, dafür einen kostendeckungsbeitrag - keine abzocke halt...
    mh.. warum?
    ich denke wenn dort wirklich ein kostenpflichtiger Zugang entsteht, wird die Zeite auf kurz oder lang.. eh nicht weiter existieren.. meisten wollen kostenlos bilderglotzen (und sich einen runterholen). nicht noch dafür bezahlen...

    selbst bei der wbc ist es schwierig.. jetzt wo ebay uns das partnerprogramm gekündigt hat, wird es mit kostenabdeckung schwieriger.. wird wohl draufhin laufen.. das ich noch mehr reinbuttern muss.
    Aber einige Windellieberhaber zahlen ja lieber für ausländische Windelseite wo sie sich Bildeer anglotzen können...

  10. #10
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin nicht traurig deswegen! Ich glaube ich war eh nie auf der Seite gewesen. Ich bin auch nicht scharf auf Bilder, Geschichten & Videos etc. Angemeldet bin ich in 2 Windelforen, einmal hier und eins in Amerika.

  11. #11
    WBC Fördermitglied 2020 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo sorry, aber ich muss jetzt auch mal motzen

    mir geht das total am arsch vorbei, weil ich in 16 jahren windelreisen durchs netz um ehrlich zu sein noch NIE auf AB Kingdom war. und auch nicht auf den anderen seiten, die hier als sooooo toll aufgezählt wuden

    keine sorge, es gibt immer noch genug andere seiten.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  12. #12
    cordolio
    Gast
    Sowas wie ABKingdom gibt's defintiv nicht mehr im Netz.

  13. #13
    WBC Fördermitglied 2020 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...dann werd mal 10 jahre älter, dann siehst du noch soooooooooooooo unglaublich viele andere websites zumachen... und jammern hilft halt nix. such den whois raus, schreib dem besitzer. ihr könntet euch ja alle zusammentun, und ihm ne nette karte schicken. wenn du mich fragst, ist das mit der datenbank alles gequatsche. dem isses einfach zu blöd geworden, zig notgeile typen zu bedienen, die dann auch noch ständig ansprüche stellen, und absolut NULL dafür zurückzubekommen :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  14. #14
    cordolio
    Gast
    Ich jammer doch nicht, ich sag nur was Sache ist. Eine ABKingdom gleichwertige Seite gibt's im Moment nicht im Netz. Ob das schade ist oder nicht, dass sei jedem selbst überlassen, mir persönlich isses recht egal. :P

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.370
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zuerst mal - ABKingdom ist nicht gestorben, nur aktuell auf Eis gelegt bis eine Lösung für die Serverprobleme gefunden wurde. Aif der aktuellen Startseite ist da schön beschrieben dass die technischen Probleme der vergangenen Wochen nur durch einen besseren Server beseitigt werden können, dies aber viel Geld kostet und B4NS, der bisherige Sponsor das nicht alleione tragen kann.
    Sobald neue Sponsoren (oder ein Abosystem) gefunden wurde und technisch alles Klar ist geht ABKingdom wieder online.

    Ich bin sehr grosser Fan dieser Seite - es herrscht sehr grosse Toleranz (Nicht wie auf manch anderen Seiten) gegenüber Beiträgen und Bildern und dadurch ist dort wohl auch so viel los wie sonst nirgendwo.

    Wollen wir hoffen dass bald eine gute Lösung gefunden werden kann.

    Gruss, Allesindie

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    215
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Klein_Maxi
    ich denke wenn dort wirklich ein kostenpflichtiger Zugang entsteht, wird die Zeite auf kurz oder lang.. eh nicht weiter existieren.. meisten wollen kostenlos bilderglotzen (und sich einen runterholen). nicht noch dafür bezahlen...

    selbst bei der wbc ist es schwierig.. jetzt wo ebay uns das partnerprogramm gekündigt hat, wird es mit kostenabdeckung schwieriger.. wird wohl draufhin laufen.. das ich noch mehr reinbuttern muss.
    Aber einige Windellieberhaber zahlen ja lieber für ausländische Windelseite wo sie sich Bildeer anglotzen können...
    ein kostenpflichtiger zugang kann ja auch nicht die lösung sein. ich denke eher daran, daß so eine art spendenkonto eingerichtet werden könnte, auf das über paypal z.b. eingezahlt werden kann. ich hab' keine ahnung, was da für summen benötigt werden. wegen ein paar euro würde ich als betreiber sicher keinen aufstand machen, aber solange der betreiber keinen nennenswerten gewinn bei der sache macht, wäre ich als nutzer gerne bereit, einen kleinen obulus abzudrücken!

    abkingdom ist einfach eine super seite, weil da eben amateure posten, und so ein reger austausch stattfindet. ne pas seulement en francais! ich kenne absolut keine andere seite, die diesen intensiven austausch bietet, habe da selber auch gepostet. und wer nicht im rl den fetisch lebt, dem bleibt ja nur das internet. keine schande an sich, oder?

  17. #17
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    398
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AB Kingdom down ? das ist eine Katastrophe !

    Hallo Leute !

    AB Kingdom down ? das ist eine Katastrophe ! das ist für mich in etwa genauso
    als wenn der Wirt meiner Stammkneipe mir sagt das er demnächst zumacht !

    Sicher, es gibt es noch mehr Kneipen... aber ich hänge halt an solchen Dingen.

    AB KIngdom war eine der besten und ältesten AB/DL Seiten mit einer unglaublich
    großen Bildergallerie. Ich kann mich nicht mehr so genau entsinnen, aber ich meine
    die gab es 1995 schon...

    das Besondere bei AB KIngdom war, das dort sehr viele Amateure ihre privaten Bilder
    veröffentlicht haben. Die Bilder wurden von dern usern sicherlich auch für die priavte
    Sammlung runtergeladen - aber nur sehr sehr wenig tauchte in anderen Foren auf - soll
    heißen es gab da doch noch so etwas wie Respekt vor dem Coypright und der Privat-
    sphäre anderer. ich finde das in der heutigen Zeit schon echt eine Erwähnung wert.

    ich kann nur hoffen [ und beten] das der Betreiber eine Lösung für seine technischen
    und finanzielle Probleme findet. es wäre ein echter Jammer, wenn diese wunderbare
    Seite für immer vom Netz wäre. Ich selber wäre jederzeit bereit einen monatlichen
    Beitrag zu leisten.

  18. #18
    Member

    Registriert seit
    April 2006
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AB-Kingdom nun down

    hallo alle windeliebhaber

    Die Französische Seite ABKingdom gibt es seit 1999 (10 Jahre). Leider muss die Seite für eine Zeit geschlossen werden.
    Mit den Jahren wurde ABKingdom immer populärer, so dass sich immer mehr Leute registriert haben. Aktuell sind es mehr als 30.000 Member! Jetzt ist der Server zu klein geworden und ein stärkerer kostet 900€ pro Monat.

    Der Webmaster und das Team denken zurzeit über eine Lösung nach wie man den neuen Server finanziert (Spenden, Werbung, etc..)

    Im Namen des Webmasters von ABKingdom

    danken wir euch für euer Verständnis.

  19. #19
    janbaby
    Gast

    RE: AB-Kingdom nun down

    Kuckuck,
    schade, wirklich sehr schade! Die einzige Seite mit wenigsrens zum Teil geschmackvollen Bildern ist nun hinüber. eine Institution ist von uns gegangen.
    Gruß,
    Janbaby

  20. #20
    Pampersfuchs
    Gast
    Original von Klein_Maxi
    meisten wollen kostenlos bilderglotzen (und sich einen runterholen). nicht noch dafür bezahlen...
    Maxi spricht unschöne Wahrheiten aus^^ Nee im Ernst, ich würds auch schad finden wenn die Community dort nicht mehr da wäre, die gibts ja schon 10 Jahre oder so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.