Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Unterschied Attends Regular und Regular Plus

  1. #1
    mrs.wichtig
    Gast

    Unterschied Attends Regular und Regular Plus

    Hallo,
    ich will mir morgen im Sanihaus noch n Packen Attends holen. (Ihr habt mich überzeugt )

    Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen der Regular und der Regular Plus ist?
    Hab im Internet auf die schnelle nichts gefunden

    Thx

    Sandra

  2. #2
    tee
    Gast
    die regular plus ist die alte special care (neu aufgelegt).
    mir sagt die regular plus nicht zu.
    die neue regular ist allerdings echt ne schöne windel

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  3. #3
    mrs.wichtig
    Gast
    Original von tee
    die regular plus ist die alte special care (neu aufgelegt).
    mir sagt die regular plus nicht zu.
    die neue regular ist allerdings echt ne schöne windel

    schatten und süsses wasser

    tee:]
    und was war die special-care?

    Dicker, Saugstärker, Stoffoberfläche was ist anderst?

  4. #4
    tee
    Gast
    das saugkissen ist am rücken mehr ausgeprägt und man muss streichholzbeinchen haben. die windel ist speziell für bettlägerige geschnitten.
    für mich sind die kleber an der falschen stelle
    im windelwiki sind über diese attends auch windeltests

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Beiträge
    717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo mrs.wichtig,

    ich hatte mal die Special Care einem persönlichen Test unterzogen und hier eingestellt gehabt.
    Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag.
    Mich jedenfalls hatte diese Windel nicht überzeugt.

    Soweit ich mich erinnere, ist diese Windel auch extra so aufgebaut, dass sie speziell für bettlägerige Menschen hilfreich ist. Also mehr Vlies hinten und weniger vorn.

    Gruß
    Strullerfee

  6. #6
    mrs.wichtig
    Gast
    Original von strullerfee
    Hallo mrs.wichtig,

    ich hatte mal die Special Care einem persönlichen Test unterzogen und hier eingestellt gehabt.
    Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag.
    Mich jedenfalls hatte diese Windel nicht überzeugt.

    Soweit ich mich erinnere, ist diese Windel auch extra so aufgebaut, dass sie speziell für bettlägerige Menschen hilfreich ist. Also mehr Vlies hinten und weniger vorn.

    Gruß
    Strullerfee
    Danke!
    Also ich bestelle die ganz normalen Regular

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Beiträge
    717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mrs.wichtig

    Danke!
    Also ich bestelle die ganz normalen Regular
    Aber nicht mit mir schimpfen wenn Du irgendwann feststellen solltest, dass Du doch lieber die andere genommen hättest. :P

  8. #8
    pampers_guy
    Gast

    RE: Unterschied Attends Regular und Regular Plus

    Bin mittlerweile total begeistert von der Regular Plus (ehmals Special Care). Hatte sie zuerst in Medium, trage fast immer Medium-Windeln. In der Größe war es eine totale Kathastrophe. Hab sie mir dann in Large geholt und siehe da, sie ist meine neue Lieblingswindel geworden. Hat in dieser Größe viel von einer richtigen Babywindel, so wie diese vor 10 - 20 Jahren waren. Also probiert vielleicht mal ne Nummer größer. Die Größen fallen bei dieser Windel auch etwas kleiner aus, es gibt sie nämlich auch noch in XL.

  9. #9
    pampers
    Gast
    eine interessante überlegung!

    ich kenne den slip nur in größe M und ich finde ihn zu kurz. auch die klebestreifen sind zu weit unten angesetzt.

    ist der L Slip so viel länger bzw größer?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.