Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 192

Thema: AA nur in die Windel

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich mache auch öfter mit Genuss AA in die Windel über die ich aber immer eine gut dichtende Gummihose trage.

    Wenn es die Umstände erlauben geniesse ich die volle Windel bis zu 4 Stunden bis ich mich frisch mache.

    LG

    Roschu

  2. #42
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    Original von karl_nuckl
    Orginal von bongo
    nein, wenn du weniger trinkst, krigst du blos nierensteine *FG*
    Die Antwort von Bongo würde ich jetzt nicht so ganz ernste nehmen. Vorher wird wohl doch erstmal der Stuhl fester. Würde aber aufpassen, dass ich dann nicht zu viel Kochsalz (Na+) zu mir nehme.
    danke, dass du mich gleich als idiot darstellst.
    gerade du (wenn du krankenpfleger bist), müsstest eigentlich wissen, dass zuwenig flüssigkeitsaufnahme sehr wohl zu nierensteinen führen kann. mir brauchste da jedenfalls nix zu erzählen. ich hatte schon mehrere koliken, und kenn mich daher mit sowas aus -- und glaub mir: wenn ich mich zwischen breiigem stuhl oder nierensteinen (bzw. der zugehörigen kolik) entscheiden muss, würd ich jeden tag mit freude den breiigen stuhl nehmen. sogar zehn mal!

    alle methoden, durch dehydration festen stuhl zu bekommen, sind daher nicht wirklich empfehlenswert. nach dem was ich gehört habe, geht das auch über die auswahl der lebensmittel (und das ist sicherlich weniger risikobehaftet).

    wenn man es nur alle halbe ewigkeit macht, wäre es wohl kein problem, durch dehydration mal 2 mal im jahr festen stuhl zu erzielen. aber der durchschnittliche mensch kackt nun mal (fast) jeden tag. und das wäre zu oft für diese methode.
    @Bongo
    *Hand reichen zum versöhnen*

    Es tut mir leid, dass du dich durch meinen Post angegriffen und beleidigst fühlst. Das war definitiv NICHT meine Absicht.
    Koliken sind etwas das ich wirklich nicht meinem ärgsten Feind wünsche.

    Natürlich hast du recht. Wer Jeden Tag nur 1/2 Liter Flüssigkeit zu sich nimmt bekommt erst harten Stuhl und dann Nierensteine. Dachte da auch eher daran, dass man einmal ein bisschen weniger trinkt und nicht für Tage oder sogar Wochen.

    lg karl_nuckl

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich trage eigentlich immer windeln aber fals ich mal keine umhabe und muss ziehe ich mir sofort ne windel um

  4. #44
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn der Darmdrang kommt, dann schnell in die Windel geschlüpft. Ich würde das wahrscheinlich gar net so schnell hinbekommen

  5. #45
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich eigentlich immer windeln trage mach ich meistens auch AA rein. hin und wieder gibts mal ne "gross" pause ... aber meistens ... geht alles in die windel.

  6. #46
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.144
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @karl_nuckl: kein problem, so schlimm wars auch nicht.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #47
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da bin ich aber froh.

    Lg karl_nuckl

  8. #48
    peter
    Gast

    wineln

    also ich liebe es meinen aa in die windeln zu machen
    mache es jeden tag,und es ist echt toll.
    lasse die winedel auch schönlang drann ,werde jetzt auch gleich aa machen ,lg stefan

  9. #49
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und stefan? Wars erfolgreich deine AA-Session? Und hast du die gleich Windel noch an und wie lange wirst du sie denn noch tragen?

  10. #50
    Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    87
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch gerade eingekäckelt... ein herrliches Gefühl... lasse meine Windel jetzt noch zwei Stunden an! Müsste passen, da ich mich gut eingecremt habe. Leider war es meine letzte Pampi, die ich noch daheim hatte... brauche dringend Nachschub!

    Gekäckelte Grüße

    Mike

  11. #51
    Bearchen
    Gast

    AA Windel

    Hallo Leute

    Ich mache auch gern das Große Geschäft in die Windel!! Sitze beim schreiben dieserZeilen in meiner Nachtwindel die ich mit genuß am morgen voll gemacht habe, genieße das gefühl wie sichdie AA schön in der Windel verteilt wenn man sitz und sich bewegt !! *werd rot*



    Es grüßt das voll geschissene Bearchen :P

  12. #52
    peter
    Gast

    windeln

    bin gerade beim kaffee trinken und habe ganz viel aa in meine molicare gemacht ich werde die windel lange tragen es ist schön viel aa in der windel zu haben ...aa in die windel machen das liebe ich ..lg stefan

  13. #53
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.794
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AA nur in die Windel

    Hallo Stefan

    Ich sitze gerade hier beim Frühstück un meine Pampi ist schön voll mit AA habe vorhin im Bettchen schön in die Windel gedrückt!!!!
    Es ist einfach so herlich wenn man dafür nicht auf s Klo gehen muss!
    Ich geniese meine AA Windel noch eine Weile den so fühle ich mich sehr geborgen.

    LG.Matzebaby

  14. #54
    Windelboy84
    Gast
    Huhu,
    Ich mache auch jeden Tag mein AA in die Windel, manchmal auch mehrmals in die gleiche.
    Da ich sowieso meistens Windeln trage, bietet sich das ja auch an !
    In letzter Zeit ist es bei mir so, dass ich wegen des warmen Wetters öfters zuerst in meine frsche Windel AA mache. und später wird sie nass.
    Meistens hab ich die volle Windel dann den ganzen Tag oder die ganze Nacht an.
    Ich finde das Gefühl eine vollen AA Windel ist schon was besonderes !!!

    Ich sitzte auch gerade wieder in einer vollen Windel vorm PC und genieße es ! (seit ca. 2 Stunden)

  15. #55
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    148
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Es ist ein fast unbeschreiblich schönes und erregendes Gefühl, wenn man eine AA-Windel trägt und sie dann entweder mehrmals benutzt oder jedenfalls länger in hier bleibt! Stinkt zwar etwas, aber der geruch vergeht auch immer

  16. #56
    peter
    Gast

    aa machen

    ja so ist es schön ,,immer rein damit.meine moli ist auch gerade schön voll, das ist ein geiles gefühl, bald ist wochenende und dann trage ich wrund um die uhr windeln ,und mache immer schön meinen aa rein und bleib ganz lange in meiner a windel lg stefan
    und immer schön einkacken

  17. #57
    KindaChaos
    Gast
    ..da ich sowieso nie groß reinmache, NEIN.
    Wo habt ihr eigtl das geld dafür her ?
    Muss ja ein enormer Verbrauch sein dann o.O'

    Liebe Grüße =]

    Sazz

  18. #58
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Verbrauch liegt bei mir immer gleich egal ob mit oder ohne AA. Ich wechsel dadurch ja nicht öfter. Vielleicht auch sogar seltener.

    Lg karl_nuckl

  19. #59
    Senior Member Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    768
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage ja nicht immer Windeln. Aber wenn, dann geht auch AA rein, falls es gerade passt. Das wäre ja erst ein Wahnsinn, dafür die Windel extra auszuziehen und hinterher wieder an oder eine neue zu nehmen. Und wenn es mit einer Windel gerade nichts wird, mache ich es auch manchmal so, dass ich es noch etwas länger einhalte, bis ich die Gelegenheit für eine Windel habe, und mir dann extra eine Windel anziehe.

    Heute habe ich es mal ganz anders gemacht. Statt einer Windel habe ich mir eine alte Unterhose und eine alte Jeans angezogen, noch zwei Lagen Küchenpapier als Schutz reingelegt, und dann ging es nur in die Hose, ohne Windel. Das hat auch mal was. Fürs große Geschäft auf die Toilette zu gehen, hat schon fast was von Verschwendung , aber es geht eben schneller und einfacher, und man läuft nicht Gefahr, mit voller Hose erwischt zu werden.

    Zur Ausgangsfrage "AA nur in die Windel" also: am liebsten ja, aber praktisch leider nicht umzusetzen.

  20. #60
    peter
    Gast

    aa machen

    allso meine molli ist gerade neu,werde dann aber schön pi pi machen habe einlagen drinn geht viel rein ,und ich freü mich schon auf meinen aa
    der kommt bald ist echt geil den a in die windel zu trücken,allso bis dann ,könnt ja auch ne pm schreiben wenn ihr lust habt ,lg stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.