Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Kommentare zu "Zeltlager" [Autor: einfach_crazy]

  1. #1
    Vierjährige mit Archipelbegabung

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    1.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kommentare zu "Zeltlager" [Autor: einfach_crazy]

    Wie gesagt würde ich mich über Kommentare jeglicher Art, konstruktive Kritik und Anregungen freuen - und natürlich auch wissen, ob ihr mehr lesen möchtet.

    =)

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die Geschichte ja schon kannte, darf ich auch direkt als erster mal sagen wie toll ich sie finde .

    Schönes neues Szenario, netter Zugang zum Thema und ganz wichtig, man erkennt den Stil eindeutig wieder.

    Bloß die Namen fand ich in der ersten Geschichte schöner :P.

    Grüße

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach sehr gelungen, es gibt nur eine Sache die mich etwas im Lesefluss stört.
    Nen paar Rechtschreibfehler sind noch drin, aber ansonsten is die Geschichte für nen ersten Teil echt supi.

    Von mir alle Daumen hoch, und mach weiter so.

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    nahe Calw
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt klasse Anfang!!

    Bereits "Im Internat" hat mich begeistert und nun steht scheinbar wieder ein tolle Geschichte ins Haus.

    einfach_crazy: ten points, dix points


    Weiter so !!!

  5. #5
    Vierjährige mit Archipelbegabung

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    1.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai 1987
    Meiner Meinung nach sehr gelungen, es gibt nur eine Sache die mich etwas im Lesefluss stört.
    Und welche? Oder waren das die Rechtschreibfehler? Wenn ja wär ich dir dankbar wenn du mir sagen könntest (vielleicht per PN, das intressiert ja nicht alle) welche ich, mein Rechtschreibprogramm und mein Lektor nicht gefunden haben.

    Ansonsten vielen Dank für die lieben Kommentare, der nächste Teil ist schon in Arbeit!

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Freggel_Buster

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    865
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu Crazy,

    echt schöner erster Teil, macht wirklich Lust auf mehr.

    Tschau Freggel_Buster
    Bitte lesen sie auch das ganz klein Gedruckte, zwischen dem klein Gedruckten. Danke.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    260
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HI erstmal schöner Anfang und 2. SCHREIB BITTTTTTTE GANZ SCHNELL WEITER!!!!!

  8. #8
    Baby_Johannes
    Gast
    super tolle Story, UNBEDINGT fortsetzen, danke

  9. #9
    Vierjährige mit Archipelbegabung

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    1.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds schade, das es zum zweiten Teil überhaupt keine Kommentare mehr gibt, ihr dürft ja auch gerne Kritik äußern.

    Aber ohne jegliche Rückmeldung macht das Schreiben (bzw. das Onlinestellen, schreiben tu ich ja für mich) einfach keinen Spaß...

    Gelesen wird die Geschichte anhand der Aufrufe ja, also nehmt euch doch bitte die Zeit und gebt den armen Autoren auch ne kurze Rückmeldung!

  10. #10
    keno
    Gast

    Thumbs up zeltlager für 2 freunde

    ich finde deine geschichte sehr gut bitte schreib weiter lg keno

  11. #11
    prowindel
    Gast
    Bitte weiterschreiben ich finde die geschichte super!

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin persönlich nicht sehr "überzeugt" von der Geschichte. Das liegt aber sicherlich an meinem persönlichem Geschmack dass ich so Zeltlagergeschichten nicht mag weil es mich an eine sehr harte und grausame Zeit erinnert.

    Und ich finde es grenzwertig, da so kleine Kinder einzubauen. Nur meine Meinung

    EDIT:

    Natürlich finde ich Geschichten voll schön und so und es ist spannend sie zu lesen. Aber in meinen Augen , schreib lieber besser eine neue.

  13. #13
    Vierjährige mit Archipelbegabung

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    1.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal find ich's intressant, das du dir nicht mal die Mühe machst, dir unterschiedliche Formulierungen auszudenken um zu "erklären" warum du von unsern Geschichten nicht überzeugt bist.

    Zweitens kann ich nicht nachvollziehen ob es der Handlungsort ist der dich stört oder die Tatsache, das Kinder vorkommen (was in vielen andern Geschichten auch der Fall ist)?

    Drittens respektiere ich deine negativen Erfahrungen natürlich, auch wenn ich nichts weiter darüber weiß, aber ich werde (solange es nicht der Wunsch der Mehrheit ist) sicherlich keine Geschichte, die mir Spaß macht, mitten im Schreiben abzubrechen, "nur" weil der Handlungsort oder was auch immer nicht gefällt.

    Meiner Meinung nach werden die Kinder absolut ordentlich und anständig behandelt und tragen einfach ihren Teil zur Geschichte bei.

    Davon abgesehen, liegt der Fokus (bei mir jedenfalls) ganz klar auf den Mitarbeitern und ihren Erlebnissen mit den Kindern und untereinander.

    Wenn du noch was an der Geschichte auszusetzen hast, bin ich für konstruktive Kritik in jeglicher Form dankbar, ansonsten musst du ja eine Geschichte, die dich "nur" (man beachte die Anführungsstriche!) wegen persönlicher Erfahrungen stört, einfach nicht lesen, statt die Autoren (die sich Gedanken machen, Mühe geben und auch Leute haben, denen die Story gefällt) aufzuforden, mit dem Schreiben aufzuhören!

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fordere dich nicht auf mit dem Schreiben aufzuhören, sondern habe lediglich meine Meinung gesagt- Das ist alles. Ich fände nur einen anderen Handlungsrahmen besser für eine Geschichte.

  15. #15
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich freuen wenn du schnell weiter schreiben würdest die geschichte ist klasse

  16. #16
    Vierjährige mit Archipelbegabung

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    1.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von michadaskleinebaby
    Aber in meinen Augen , schreib lieber besser eine neue.
    Das hab ich so verstanden, das ich mit dem Schreiben (von der Geschichte zumindest) aufhören oder sie zumindest völlig umschreiben, was fast auf das selbe rausläuft.

    Aber gut, ich will jetzt nicht Erbsen zählen, wie gesagt, du musst die Geschichte ja nicht lesen.

  17. #17
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Geschichte auch sehr gut. Man ist beim Lesen richtig mitten drin im Geschehen und kann sich alles sehr plastisch vorstellen. Von mir gibt's dafür auch 10 Punkte.
    Freue mich auf jede Fortsetzung.

    Beste Grüße,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was gefällt euch denn an den Kindergeschichten o.O wäre es nicht besser wenn es 16-22 jährige wären?

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich den Teil schon kannte, muss ich ja mal die Kommentare anstoßen.

    Mir gefällt der Teil super gut, mein bisheriger Lieblingsteil der neuen Geschichte.

  20. #20
    Baby_Johannes
    Gast
    Die Story hat Stil. Finde sie wunderschön ;-) So menschlich, einfühlsam. Einfach toll.

    Und da ich demnächst in einen Zeltlager mitarbeite *fg*

    Schreib weiter, und lass dich nicht von blöden Kommis aufhalten, da bin ich nämlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.