Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Selbst wickeln oder gewickelt werden??

  1. #1
    sissyjunge45
    Gast

    Selbst wickeln oder gewickelt werden??

    ich wollt mal wissen ob ihr jemanden hat der euch wickelt?
    Bei mir is es leider so das ich mcih selbst wickeln weil meine eltern nichts von meiner leidenschaft wissen und ich es ihnen auch nicht sagen möchte.
    Leider ist das nicht ganz so toll sich die windel selbst dran zumachen als wenn sie einem von fremder hand ran gemacht wird.
    Ich such deshalb auch schon ein paar leute in meiner Umgebung die lust hätten sich mal mit mir zutreffen.
    Naja wer lust hat kann sich ja mal melden.

    Wie siehts bei euch aus wollt ihr gewickelt werden oder werdet ihr schon gewickelt oder gibt es sogar leute die es ganz und gar ablehnen von jemand anderem gewickelt zu werden?

    lg
    maddin

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Beiträge
    717
    Credits
    357
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Selbst wickeln oder gewickelt werden??

    Sorry für meine folgende Frage.
    Hast Du schon einmal die Suchfunktion hier benutzt?

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    90
    Credits
    2.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Such-funktion wird total überbewertet...

    Ich hab zur Zeit auch Niemanden der die Leidenschaft mit mir auslebt

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    78
    Credits
    583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also meine Wenigkeit zieht es eher vor sich selbst zu Wickeln.

    Von Zeit zu Zeit übernimmt das auch meine Freundin, aber meist nur dann wenn die Windel total voll ist.

    Aber selbst da mach ich mir die Windel selbst zu da ich es gern ziemlich eng mag und nur ich merk ob sie auch gut sitzt. Muss das Teil ja dann mehrere Stunden tragen, und wenn da was zwickt ist das dann nicht mehr so schön.

    BBjoe

  5. #5
    dennis
    Gast
    Suchfunktion hin oder her.

    ich werde manchmal von Freunden und AB-Babysittern gewickelt. Das ist wirklich ein schönes Gefühl. Von meinen Eltern würde ich mich aber nicht so gerne wickelt lassen. Reicht schon, wenn sie von den Windeln wissen. Lieber von ne Freundin. Da ich aber keine habe, muss ich es hauptsächlich selber machen.

    Gruß
    Dennis

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    December 2008
    Beiträge
    79
    Credits
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde bisher von guten Freunden gewickelt die auch aus dieser Szene kommen. Aber seit kurzen habe ich einen wirklich süssen Schatz gefunden den ich so furchtbar gerne wickel, das find ich echt toll! Macht mir voll Spaß den Kleinen zu verwöhnen.

  7. #7
    sexywindel
    Gast
    ich wickel mich auch meistens selber sonst sehr selten macht es meine freundin aber sehr selten sie weiß auch nur das ich windeln trage ohne reinzumachen. ich find so in letzter zeit das sie es nicht mehr schön findet das ich windeln trage leider aber ich habe ihr gesagt wenn sie das nicht möchte das ich es trage dann lasse ich es.

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    25
    Credits
    573
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde immer von meinen freund gewickeln wenn er zuhause ist finde es immer schön wenn er es macht und er macht es auch leidenschaftlich gerne :-))))

  9. #9
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    392
    Credits
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Selbst wickeln oder gewickelt werden??

    hallo
    ich möchte gerne gewickelt werden aber erst eimmal eine vertauenswerte person finden ich suche schon soooo lange
    selbst als ich noch verheirate gewesen bin und auch die zeit davor gewindelt habe ich mich immer selbst bis auf 2 oder3 mal sie ist später auch abgehauenwegen meinen pampers und ist jetzt irgendwo in hamburg .nun bin ich seit 3 jahren auf dr suche nach einem windelgirl
    vielleicht hab ich ja irgendwann glück wer weiss .

    es grüsst aus wangerooge das windelbaby

  10. #10
    inkojunge
    Gast
    werde von einem guten freund manchmal gewickelt ,ist finde ich was ganz anderes.kommt aber eher selten vor das er mich wickelt und sonst leider immer allein wickeln auf dem bett

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    273
    Credits
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    beide

    ich trau es mich ja fast nicht zu schreiben.... ich werde von meiner Freundin gewickelt, und ich wickle sie *g*. Also passt perfekt. Das glück habe ich-geb ich ja zu.

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    25
    Credits
    573
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es immer super schön wenn mein freund mich trocken legt :-)

  13. #13
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    392
    Credits
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question RE: beide

    Glückspils
    hallo windelfreche du bist ein glückspils du hast glück mit deiner freundin meine freundin oder nachher frau hat mich wegen meiner Pampers und strumpfhosen verlassen .
    Auf diesem wege wünsche ich euch noch viele angenehme windelwechsel

    nachrichten bitte unter meiner email siehe profil

    viele windelgrüsse vom windelbaby aus wangerooge

  14. #14
    Trusted Member 18+

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    1.109
    Credits
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    habe hier schon lange nicht hereingeschaut und stelle fest, dass sich manche Themen doch regelmäßig wiederholen. ich vermute mal, dass ich schonmal geschrieben habe, was ich jetzt schreibe, doch täglich grüßt das Murmeltier ;-)

    Für mich hat es im Gegensatz zu den meisten hier überhaupt keinen Reiz, mich alleine zu wickeln. Wenn mein Freund nicht da ist, bleibt die Windelkiste unberührt - und ich weiß nicht einmal so genau, was drin ist. Mich alleine zu wickeln würde mich wohl eher melancholisch machen als erfreuen, denn das Schöne am Wickeln ist doch, dass der Partner zärtlich ist, mich an den empfindlichen Stellen einchremt, mich verwöhnt. Einsames Baby sein ohne betüddelt zu werden, das wäre für mich ziemlich unerotisch. Und ich mag es auch nicht besonders, wenn mein Freund sich alleine neben mir wickelt. Da muss ich dann schon sehr, sehr müde sen, sonst will ich selbst Hand anlegen, ihm den Schnulli in den Mund stecken, ihn mit dem Frotteeläppchen und warmem Wasser abwaschem, cremen...

    Windeln alleine, nööööö!

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    139
    Credits
    348
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo
    also bei uns ist es so, dass ich mich meistens selbst wickle. da sitzt die windel besser. so hanhabt das auch meien frau. aber ab und an wicklen wir uns auch gegenseitig. jetzt muß man sagen wir sind keine ab´s sonder "nur" dl´s.
    gruß
    supfan

  16. #16
    Becky
    Gast
    Hallo,

    in der Woche habe ich selten Lust mich selbst zu wickeln. Am Wochenende ist das schon anders. Dann ist mein Mann da und wir wickeln uns gegenseitig, was manchmal gar nicht so leicht ist. Aber trotzdem schön.

    LG
    becky

  17. #17
    boylovespampers
    Gast
    also ich muss mich immer selber wickeln. Ich habe zwar eine Freundin die von meiner Leidenschaft weiß, jedoch weigert sie sich mcih zu wickeln und will von dieser ganzen Geschichte auch ncihts wissen.. Ich wünschte echt das mich einmal eine Mammi Wickelt, aber ich denke das sind Traumvorstellungen.

  18. #18
    KindaChaos
    Gast
    hmm, gewickelt werden wäre bestimmt schön.
    allerdings müsste das eine bestimmte person sein,
    das ist ja schliesslich auch sehr 'intim'.

    was ich mir garnich vorstellen könnte wäre von meiner mum
    oder meinem dad.

    das wäre irgendwie voll strange :'D

  19. #19
    boylovespampers
    Gast
    Oh ja da sagst du was... alleine der Gedanke, von den Elter noch einmal Gewickelt zu werden, fände ich extremst... STRANGE

  20. #20
    KindaChaos
    Gast
    @babylovespampers

    jaa :'D
    strange ist ein tolles wort, nicht ? *denglisch* =DD

Ähnliche Themen

  1. freihändig selbst wickeln mit Einlagen!?
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 14:46
  2. Gewickelt werden
    Von Schmidt121 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 18:50
  3. Selbst Wickeln eine Kunst für sich
    Von Kai 1987 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 19:06
  4. Von der Mutter gewickelt werden
    Von HudsonBoy im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 18:02
  5. Auf der Klassenfahrt gewickelt werden
    Von karate1 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.