Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 341

Thema: Kommentare zu "Labor" [Autor: babywerni]

  1. #41
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die Geschichte ja ganz gut, nur mit seinen "8 Jahren" ist er eigentlich nicht mehr grad besonders klein ...jedenfalls nicht so wie er hier beschrieben wird, und damit mein ich nicht die Physische Größe*G

  2. #42
    pamperssucht
    Gast
    nun ja ... vielleicht solltest du mal die vorherigen teile der geschichte aufmerksam lesen, da steht drinne, warum er "kind" ist.

  3. #43
    Grinsekatze
    Gast
    Wie immer: SPITZE. Das ist echte Qualität! :bindafuer: Danke :bussi: das du dir die Mühe gemacht hast.

    PS: Wenn es dir helft, kann ich auch deine beiden Freunde unterstützen, einen gut verständlichen Text aus deiner Geschichte zu machen.

  4. #44
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Labor 5

    Toll, schöner Teil und langsam freunde ich mich mit der Geschichte an. Besonders schön finde ich, dass du auch kleine Ereignisse in der Geschichte Raum gibst, dadurch kann man sich gut reinfühlen.

    Und wenn du Probleme mit der Rechtschreibung hast, ist doch kein Problem, denn Geschichten erfinden und schreiben können nur sehr wenige und sie anderen zu zeigen und(oder) zu veröffentlichen machen noch weniger.

    Wer weiß schon wieviele literarische Schätze nie gelesen wurden.

    Ich glaube viele Autoren haben auch so ihre Sorgen, nicht umsonst halten die Verlage sich Lektoren.


    Also dickes Lob und mach weiter so
    Der alte Sen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  5. #45
    PhoeniX
    Gast
    jep,
    kan dem nur zustimmen, die geschichte ist echt gut geworden, und es macht spaß sie zu lesen. hoffe das es bald weitergeht, freue mich schon auf den nexten teil...

    MFG PhoeniX

  6. #46
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    994
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm mall wider nen supi teil

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenig Windel, viel wörtliche Rede - aber ein interessantes Thema. Bitte mehr. :)

  8. #48
    pamperssucht
    Gast
    ich finde, die geschichte verliert sichso ein bisschen. die spannung, die am anfang aufgebaut wurde, verpufft. viel interessanter wäre es, wenn matthias versucht mehr über sich und sein früheres leben herauszufinden.

  9. #49
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    994
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand den teil geil und das er mehr über seinen unfall raus bekommt das kann sich ja alles noch entwickeln .
    ich fand den teil super weiter so .

    nucvkel gruss vom T.O.D.

  10. #50
    pamperssucht
    Gast
    ich wollte diesen teil auch nicht schlecht machen, es ist nur, dass die story im mom gar nichts mit dem titel zu tun hat. und das finde ich schade!

  11. #51
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    1.057
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von pamperssucht
    ich wollte diesen teil auch nicht schlecht machen, es ist nur, dass die story im mom gar nichts mit dem titel zu tun hat. und das finde ich schade!
    Sorry das mit dem Titel ist so ne sache ich hatte die Geschichte im kopf fertig und suchte nach einem Titel. Labor war dann das besste was mir eingefallen ist. tut mir leid wenn das verwirrend ist. allso wenn jemand einen Besseren Titel kennt ich binn für vorschläge offen.
    das zur zeit etwas die Spannung raus geht ist zum teil auch beabsichtigt. wenn mann mal die ganze geschichte hinter einander liest finde ich es besser alls wenn ständig die Lufft brent.

    grus beni

  12. #52
    pamperssucht
    Gast
    wie darf ich das jetzt verstehen? du möchtest also nicht mehr hauptthematisch auf seinen "unfall" und sein vorheriges leben eingehen? das fände ich echt schade. auch finde ich die spannung - einerwachsener in kinderhaut - sehr gut.
    ich würde es begrüßen, wenn die story sich wieder in die am anfang aufgeworfenen fragen vertieft. das krankenhaus - und seine pflegeeltern - dürfen, bzw müssen bleiben, aber die "frage nach dem ich" darf auch nicht unbeantwortet bleiben. hoffentlich is die kompliziert

    gruß, ps

  13. #53
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    1.057
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dont panic

    Das Tema Erwachsen oder Nicht ist und bleibt das wichtigste.
    allerdings ist mir nicht so extrem wichtig wie er in diese Lage gekommen ist wichtiger ist wie er damit umgeht und welche Probleme er so hat.

    grus beni

  14. #54
    mhk
    Gast
    Find ich auch so!:bindafuer:

  15. #55
    tb636
    Gast
    Super Geschichte. Schnell weiterschreiben :zustimm:


    :baby: TB636

  16. #56
    MarcII
    Gast

    RE: Labor 7

    Original von babywerni
    Hoffe das dieser teil den meisten gefällt
    viel spasssss beim lesen
    ...das dürfte wohl eine rethorische Frage sein! Spitze!

  17. #57
    Jenny
    Gast

    RE: Labor 7

    JUHU!!

    Supi-Klasse-Story!

    :knuddel:
    Gruß Jenny

  18. #58
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    super, wann kommt der nächste teil?

  19. #59
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    994
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gute frage hoffentlich bald einfach klasse

  20. #60
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    1.057
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die frage kann ich beantworten

    Bald

    die nächsten teile sind gerade zum korigiren gegangen
    bei mir war in letzter zeit sehr viel los so das ich kaum zeit hatte.

    grus beni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.