Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: !!!ich Werde Mein Fetisch Aufgeben!!!

  1. #21
    attends24
    Gast

    RE: !!!ich Werde Mein Fetisch Aufgeben!!!

    Original von Baby77
    Nimms mir nicht übel, aber du bist doch blöd. Entweder deine neue Beziehung akzeptiert es oder sie liebt dich nicht. Punkt _Ende!!!
    wie schön, wenn alles soooo einfach wäre

  2. #22
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tobiase

    Ich finde deinen Schritt mutig und ziehe meine Hut, dass du es so durchziehen willst. Doch ist es wie Toto schon richtig bemerkte.

    Original von Toto
    Sich selbst für einen anderen Menschen zu verraten damit man selbst in einer glücklichen Beziehung leben kann is wie Menschen töten um Frieden zu wollen...

    Reagier halt net so übertrieben, ich mein du willst doch net dein ganzes Leben mit dieser einen Frau verbringen, bzw. Mädchen oO
    Glaub mir, mit 16-17 wirds erst richtig wild...
    Keiner weiß wie lange eine beziehung hält und das will auch keiner. Ich wünsch euch und vorallem direin gute und erfüllte Ziet. Gib dich aber nicht ganz auf und "Du machst dein Ding schon!"

  3. #23
    Kvetinka
    Gast
    Freundin als Selbstheilungsmittel ist egoistisch und verursacht nur viel Leid. Sowas ist keine gleichberechtigte Beziehung.

  4. #24
    meddai
    Gast

    RE: !!!ich Werde Mein Fetisch Aufgeben!!!

    Super: Es gefällt mir das du so konseqent bist , aber da ich es auch schon mit Pychatern versucht habe und die mir alle nur sagten " das must du für dich aleine endscheiden " gebe ich dir den gut gemeinten rat geb dir nicht die Blöse sonst wirst dues nie schaffen. ich wündsche dir dennoch maximale erfolge mit deinem endschluss .

    Ein guten rutsch ins neue jahr wündscht dir Baby Meddai

  5. #25
    kampfhamster
    Gast
    Wünsche Ihm auch viel Erfolg.Ganz ehrlich.Er hat meine Unterstützung.

    Doch glaubt mir, er wird früher oder später wieder hier sein.

    Das geht einfach nicht.

    Der Fetsich ist so fest verankert, wie sagte doch einer meiner Vorredner, da kannst Du auch gleich versuchen einen Schwulen umzupolen.

    Es geht, Ihn einige Zeit zu unterdrücken, aber er wird sich dadurch doch nur mehr unter Druck setznen.

    Wenn er auch nur irgendwo im Internet oder wo auch immer etwas mit Windeln sieht, wird dieser Schalter umgelegt.
    Eine Weile wird er es bestimmt schaffen,vielleicht gar ein paar Jahre, aber ganz weg kommt man davon niemals.

    Ich bin schon was älter und ich habe auch diese Phase hinter mir.
    Nie wieder und so habe ich mir gesagt und habe es sogar fast 2 Jahre geschafft, aber dann auf einmal finde ich beim aufräumen eine Attends, die ich wohl nicht entsorgt hatte.

    Ich habe sie nicht weggeworfen, nein ich habe daran gerochen , bekam eine Erektion und dieses Kribbeln.
    Habe sie angezogen und es ...Ihr wisst schon.

    Heute stehe ich dazu.Ich mag es Windeln zu tragen.ENDE.

    Und da kann man hier alle Älteren Fragen, die werden das bestätigen können.

  6. #26
    Jaschu
    Gast

    RE: !!!ich Werde Mein Fetisch Aufgeben!!!

    Original von Baby77
    Nimms mir nicht übel, aber du bist doch blöd. Entweder deine neue Beziehung akzeptiert es oder sie liebt dich nicht. Punkt _Ende!!!
    Du machst es Dir aber sehr einfach!!
    Liebe ist mehr, als einfach vom Partner alles zu erwarten!! Liebe heißt auch, etwas von sich geben können! Wenn da wirklich Liebe im Spiel ist, ist es mehr als verständlich, dass Tobiase dieses neu gewonnene Glück nicht verlieren bzw. riskieren will.

    genau so wie Ihr meint, sie müsse alles einfach so akzeptieren, wenn sie tobiase liebt, kann sie darauf beharren, dass er akzeptiert, dass sie mit den Windeln nicht klar kommt!!!
    Gleichberechtigung ist eine der wichtigsten Tugenden einer funktionierenden Partnerschaft!

    Und alle, die hier schreiben, Tobiase werde es "sicher nicht schaffen" sollten besser schweigen, als ihn zu entmutigen!!!! :evil:

  7. #27
    kampfhamster
    Gast

    RE: !!!ich Werde Mein Fetisch Aufgeben!!!

    Original von Jaschu
    ...Und alle, die hier schreiben, Tobiase werde es "sicher nicht schaffen" sollten besser schweigen, als ihn zu entmutigen!!!! :evil:
    Man sollte die Augen vor Tatsachen nicht verschliessen.

  8. #28
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JEder ist wohl sein eigner Herr was solche Entscheidungen angeht. Und keiner von uns kann wissen, was mit Tobias passiert und welchen weg ergehen wir und wie es ihm ergeht. Vllt schafft er es ja doch. WEnn nicht, dann ist es eben so.

    Doch ich ziehe nocheinmal meinen Hut vor seiner Entscheidung, doch immernoch bin ich der Meinug, man sollte sich für nichts und neimanden aufgeben.

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Einspruch!

    Hallo,
    Original von diaper:in:space
    Über eines solltest Du Dir aber im Klaren sein: Du kannst in Deinem Alter zu keinem Psychiater und zu keinem Therapauten, ohne dass Deine Eltern das mitbekommen.
    da muss ich dir widersprechen.
    Er kann schon zu einem Psychiater gehen, ohne dass die Eltern darüber Bescheid wissen.
    Vorausgesetzt, er ist gesetzlich und nicht privat versichrt, sonst müssen die Eltern ja die Rechnung überweisen.

    Meine Schwester war mit 16 auch einige Male wegen Beziehungsproblemen beim Psychiater und meine Eltern haben davon nichts mitbekommen.
    Sie ist zwar irgendwann nicht mehr hin, aber es geht.

    Gruß, Nick.

  10. #30
    Alessia
    Gast
    SO ich melde mich auch nochmal hier also bis jetzt ist alles gut gelaufen und ich
    verspüre auch kein drang wieder welche zu tragen

    und ich bin GLÜCKLICH dabei!!!

    meine freundin bedeutet mir mom. alles und ich ihr auch
    und bis jetzt muss ich sagen ist alles noch okay bei uns wir sind schon seit ca 4 wochen zusammen und es gab wegen nichts bis jetzt ärger

    frohes neues euch allen übrigens^^

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann ist doch alles gut

    jrkler

  12. #32
    Jaschu
    Gast

    RE: !!!ich Werde Mein Fetisch Aufgeben!!!

    Original von kampfhamster
    Original von Jaschu
    ...Und alle, die hier schreiben, Tobiase werde es "sicher nicht schaffen" sollten besser schweigen, als ihn zu entmutigen!!!! :evil:
    Man sollte die Augen vor Tatsachen nicht verschliessen.
    Man kann "Tatsachen" aber auch künstlich herbei reden! (selffullfilling prophacy)
    :bussi: :hug: :knuddel:

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    2.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tobiase
    SO ich melde mich auch nochmal hier also bis jetzt ist alles gut gelaufen und ich
    verspüre auch kein drang wieder welche zu tragen

    und ich bin GLÜCKLICH dabei!!!

    meine freundin bedeutet mir mom. alles und ich ihr auch
    und bis jetzt muss ich sagen ist alles noch okay bei uns wir sind schon seit ca 4 wochen zusammen und es gab wegen nichts bis jetzt ärger

    frohes neues euch allen übrigens^^
    super ^^ glückwunsch so weit, ich freu mich für dich

  14. #34
    Jaschu
    Gast
    Hey Tobiase!

    Finde das gaaanz toll und freue mich wirklich sehr für Dich!! Wünsche Euch, dass es hält und Ihr glücklich miteinander werdet.

    :hug: :knuddel: :bussi:
    JASCHU

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    679
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heisst das jetzt das du kein Verlangen mehr nach Windeln hast, oder dass du das Verlangen ohne irgendwelche negativen Gefeuhle zu Gunsten der Liebe zu deiner Freundin unterlassen kannst?

    lG Sven

  16. #36
    overload
    Gast
    ich verstehe nur nicht das vom psychater.. es ist als ob du zu einem gehst und sagst "ich spiele gern xbox aber will damit aufhören" hey easy kannst ja eine zeit aufhören und hasst irgendwann mal wieder lust oder es wird einfach langweilig und stehst nicht mehr auf sowas

    ??

    viel glück!

    bb

  17. #37
    attends24
    Gast
    Original von tobiase
    SO ich melde mich auch nochmal hier also bis jetzt ist alles gut gelaufen und ich
    verspüre auch kein drang wieder welche zu tragen

    und ich bin GLÜCKLICH dabei!!!

    meine freundin bedeutet mir mom. alles und ich ihr auch
    und bis jetzt muss ich sagen ist alles noch okay bei uns wir sind schon seit ca 4 wochen zusammen und es gab wegen nichts bis jetzt ärger

    frohes neues euch allen übrigens^^
    drücke euch die daumen!!

  18. #38
    Alessia
    Gast
    Original von WSvenH
    Heisst das jetzt das du kein Verlangen mehr nach Windeln hast, oder dass du das Verlangen ohne irgendwelche negativen Gefeuhle zu Gunsten der Liebe zu deiner Freundin unterlassen kannst?

    lG Sven

    ich kann das verlangen ohne negative gefühle unterlassen

    und ich find es jut so wie es mom ist

    danke des ihr mir so viel mut gemacht habt ohne euch hätte ich des glaub nicht geschafft diesen schritt zu gehn

  19. #39
    Senior Member Avatar von cassandra

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    geschlüpft in Deutschland
    Beiträge
    7.293
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu tobiase,

    da du hier ja öfter reinzuschauen scheinst, schreib ich das jetzt einfach mal hier rein.

    Hast du meine PN bekommen??? Bei mir steht es noch als ungelesen im Postkasten. ;(

    Drücke dir auch die Daumen, dass du glücklich wirst, egal wie!!!

    lg cassandra
    Gib mir Pfeil und Bogen - ich will die Briefumschläge abschiessen!

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2007
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe bis jetzt meinen Fetisch seit 30.12.07 aufgegeben. Ist noch nicht lange, aber ich glaube, dass man es schaffen kann.

    MfG
    Icem@n

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.