Ich fand deinen Post sehr interessant, da ich mal eine ganz lange Weile genau darüber (qausi aus der anderen Perspektive des Geschlechts) nachgedacht habe. Mich hat eine ganz lange Zeit das "eigene" Windeltragen überhaupt nicht mehr - ich möchte mal sagen stimuliert - gereizt. Aber gerade zu der Zeit, brauchte ich mir im Kopf nur "vorstellen" wie eine weibliche Person aus meinem Freundeskreis eine Windel tragen würde... Und das hat mich schon sehr heiß gemacht.

Also ich kann mir schon vorstellen das man Windelfetischismus/ seine Leidenschaft - Passiv ausleben kann. Warum denn auch nicht Ich lebe selbst nach der Fasson: "Alles was gefällt und Spass macht, kann nicht schlecht sein"

Mittlerweile muss ich sagen, bin ich vom Windeltragen sehr weit weg. Vielleicht liegt es auch daran das ich mittlerweile eine Freundin habe. ?! Nun und Windeln sind "fast" aus meinem Kopf raus.

Aber was mich interessieren würde - Was genau findest du denn daran erotisch wenn ein Mann (entschuldige - ich finde Männer höchst unerotisch ^^ ) eine Windel trägt? ... Turnt dich der Gedanke an das er sie benutzt oder ist es eher das "süss" aussehen?

Also bei mir selbst weiß ich wie es ist: Ich selbst turne mich an wenn ich die Windel benutze. Bei anderen allerdings, finde ich es gerade dann erotisch und aufreizend wenn sie (die Frau) darin einfach nur unschlagbar Süß aussieht... Das löst in mir einen Kick aus... Also das "süße" Man kann sich das vielleicht so wie ein Feuerwerk vorstellen, was in dem Moment in meinem Kopf abgeschossen wird. Lustigerweise finde ich die Hauptwindelträgergruppe (Babys und Alte) alles andere als Süß *grins* - irgendwie verkehrte Welt. (Aber womöglich auch ganz gut so...)

Also ich trenne meine Leidenschaft. Einmal die "Betrachtung und Auslebung" an mir selbst - und einmal bei "anderen". Letzteres gibt mir übrigens unheimlich viel mehr.

Würde mich freuen wenn du antwortest, weil es ja doch gerade im Internet immer schwer ist - wirklich mal die Meinung von jemanden des anderen Geschlechtes zu hören...