Gerade weil man Vertrauen braucht ist es gerade im bereich SM und Bondage (wo ich nun mal das mit dem Segufix hineinpacke) recht schwer.

Vertrauen ist wichtig und gerade da ergeben sich die meisten Probleme, nicht weil es keine Menshcen gibt dehnen man vertrauen könnte, sondern viel mehr weil sich die Leute keine Zeit nehmen das Vertrauen aufzubauen.

Wenn man sowas mit Segufix machen will und eine Zeit wirklich in Windeln gezwungen werden will dann geht das nciht von gleich auf jetzt (schalter umlegen und loslegen). Zuvor muss man sich kennenlernen und wenn ich einen Windelsklaven oder jemanden der Windelzwang erleben will zu besuch habe dann fängt das ganz langsam an mit ein wenig unterhaltung, usw. eventuell ist dann am letzten tag kurz vorm heim fahren erst das erreicht was sich derjehnige vorgestellt hat aber ich weis beimnächsten besuch was er mag, wo die Grenzen liegen, und was abturnend für ihn ist.

Vertrauen ist also gleich zu setzen mit Zeit.

Man kann mit wenig Zeit gerne vorbei kommen sich das Segufix anschauen und mal eine Armschlaufe oder so anlegen.

Wenn man mehr Zeit hat kann man sich vorher nett unterhalten, was unternehmen und wenn die vertrauensbasis da ist das ganze ein wenig genauer testen.

Grüße aus Muc

SpandexMuc