Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: im segufix schlafen

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    im segufix schlafen

    Schlafen viele von Euch im Segufix?

    ......und fesselt Ihr Euch selbst oder seit Ihr in der glücklichen Lage gefesselt zu werden?

  2. #2
    Trusted Member Avatar von baby_tobi

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Landeshauptstadt S-H
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Segufix

    Ich schlafe jede Nacht im Segufix.

    Bei mir ist es eine Mischung aus selbst fixieren und fixiert werden.

    Kann gar nicht mehr ohne Segufix.


    Grüße aus Kiel

  3. #3
    Fördermitglied 2019 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    464
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liege Mittags immer mal wieder im Segufix, und schalfe dann auch manchmal etwas ein, und werde dann fixiert.

    Ganze Nächte im Segufix habe ich auch schon geschlafen, finde es aber nicht so toll, und führt dazu das ich nur kurze Schlafphasen habe...

    Selber ins Segufix fesseln ist blöd, wenn man den Zeitpunkt des losmachens selber bestimmen kann.. Ausserdem muß ja so mindestens irgendwas frei sein, damit ich mich wieder befreien kann... Ausserdem halte ich es für gefährlich, denn irgendwas könnte ja mal sein und dann kommt definitiv nicht raus...
    Suche Kontakte für........., Reisebegleitung zu Eisenbahnfesten,

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    65
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komme ab und an für den Mittagschlaf ins komplette Segufix. Meine Frau macht mich dann fest und das Babyphone ist dann an falls was ist. Da kann sie mich drauf sehen und kommen wenn was sein sollte.

    gruß BBubu

  5. #5
    Nanook
    Gast
    Was bringt denn so ein Teil und was hat das mit Ageplay zutun? Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl, dass das Forum zum Irrenhaus verkommt.

  6. #6
    janbaby
    Gast
    Original von Nanook
    Was bringt denn so ein Teil und was hat das mit Ageplay zutun? Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl, dass das Forum zum Irrenhaus verkommt.
    Dies ist ein Irrenhaus!
    Noch nicht gemerkt'?
    Deswegen ist es ganz normal, dass manche gerne gefesselt schlafen.
    Das ist so sicherer.



    Gruß
    Janbaby SB

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin.

    Ich glaube, das Segufix macht genauso süchtig wie Nuckeln.

    Meinen Schlüssel hab ich übrigens in einem Schlüsselkasten mit Zahlenkombi.
    Wenns wieder hell ist komm ich dann ohne Probleme raus.

    Die zweite Variante ist eine Flasche mit Wasser. Da drin befindet sich eine Schraube an einem Band. Dann wird eigefroren!
    ACHTUNG!!!!!! Nicht den Magneten einfrieren!!!! Wenn der Magnet aus dem Schlüssel fällt, ist es zu spät!!!

    Der Magnet ist an einer langen Schnur, welche an der Handschlaufe vom Bauchgurt angebunden ist. Das Band von der Schraube wird dann nur noch am Magnet befestigt.. So ein viertel Liter Wasser braucht dann ca. 6 - 7 Stunden zum Auftauen.
    Die Flasche wird mit Kreppband an einem Tischbein befestigt.

    Nach dem Fesseln, mit dem Zweitschlüssel, wird dieser aus dem Bett geworfen!

    ................und schon ist man für 6 - 7 Stunden sicher!!!!!!!!!!!!!!

    Windeln sind unbedingt nötig!!!!!!


    Wenns mal länger werden soll, kann man die Varianten auch kombinieren!

    Nachmittag 16 Uhr Fesseln ---- Wenn das Eis getaut ist ist es dunkel. (klasse Gefühl wenns dunkel wird) ----- am nächsten Morgen wieder raus sobald man die Zahlenkombi sehen kann.




  8. #8
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.326
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    ich brauche seeeeeeeeehr viel Platz und Bewegungsfreiheit im Bett zum Strecken und rumrullen :3 Gefesselt zu sein finde ich doof.

    MfG Ben

  9. #9
    Fördermitglied 2019 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    464
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nanook
    Was bringt denn so ein Teil und was hat das mit Ageplay zutun? Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl, dass das Forum zum Irrenhaus verkommt.

    Bevor Du so urteilst solltest Du Dir vielleicht mal Gedanken darüber machen,
    das der Windelfetisch viele Seiten hat, und viele mit sehr unterschiedlichen Vorstellungen und Phantasien hier sind. Fixieren im Segufix ist für viele der Wunsch wehrlos zu sein wie ein Kind/ Baby. In sofern hat es schon etwas mit Ageplay zu tun... Auch wenn die Phantasien unter Umständen nicht immer genau in jedes Forum passen...
    Suche Kontakte für........., Reisebegleitung zu Eisenbahnfesten,

  10. #10
    Senior Member Avatar von Krümel

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    323
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage aus Interesse: Habt ihr eigentlich eine Vertrauensperson, die weiß, dass ihr euch alleine fesselt und vielleicht alle 1-2 Tage schaut, ob ihr noch erreichbar seid?

    Denn wenn euch, trotz aller Sicherheitsmaßnahmen, doch mal der Schlüssel herunterfällt oder entgleitet, habt ihr ja ein ziemlich großes Problem.

  11. #11
    Trusted Member Avatar von baby_tobi

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Landeshauptstadt S-H
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Krümel
    Eine Frage aus Interesse: Habt ihr eigentlich eine Vertrauensperson, die weiß, dass ihr euch alleine fesselt und vielleicht alle 1-2 Tage schaut, ob ihr noch erreichbar seid?

    Denn wenn euch, trotz aller Sicherheitsmaßnahmen, doch mal der Schlüssel herunterfällt oder entgleitet, habt ihr ja ein ziemlich großes Problem.
    Vertrauensperson? Ich habe eine Mutti und auch wenn wir nicht zusammen wohnen, kann sie 24h/356d gucken was ich mache.

    Bei mir sind IP Webcam's aufgebaut und durch ein bisschen Bastelei kann sie mich festmachen.hier ein Bild

    Ja es gibt eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen

  12. #12
    Häuptling der Pampersindianer Avatar von Chief Gewickelt

    Registriert seit
    October 2012
    Beiträge
    1.555
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe von Zeit zu Zeit auch mal solche Phantasien. Es ist der Reiz, wehr- und hilflos zu sein und sich seinem Schicksal ergeben zu müssen. Auch sind mir diese Methoden des Selfbondage durch den Kopf gegangen. Ehrlich gesagt, ist mir das zu riskant. Nicht der Gedanke, etwas könne schief gehen und man liegt da zwei Tage fest. Nein, eher es könnte brennen und man ist gefangen. Schreckliche Vorstellung. Wenn man sowas praktiziert, müsste man einen in Reichweite aufbewahrten Schlüssel hinterlegen, der wiederum in einer ekligen Flüssigkeit schwimmt, den man dann nur durch das Trinken oder Auskippen selbiger bekommt. Einige benutzen auch die Farbeimer-Variante, so habe ich es mal im Netz gelesen. Im Notfall wäre eine Sauerei egal. Bei, ich habe keine Lust mehr, überlegt man drei mal, ob man Farbe auf seinen Bett kippt. Selber besitze ich kein Segufix. Ich habe ganz normale Hand- und Fußfesseln aus Leder, die ich mit Karabiner jederzeit lösen kann.
    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
    sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

    Oliver Wendell Holmes (1809 - 1894)

  13. #13
    Nanook
    Gast
    Original von Werner227
    Original von Nanook
    Was bringt denn so ein Teil und was hat das mit Ageplay zutun? Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl, dass das Forum zum Irrenhaus verkommt.

    Bevor Du so urteilst solltest Du Dir vielleicht mal Gedanken darüber machen,
    das der Windelfetisch viele Seiten hat, und viele mit sehr unterschiedlichen Vorstellungen und Phantasien hier sind. Fixieren im Segufix ist für viele der Wunsch wehrlos zu sein wie ein Kind/ Baby. In sofern hat es schon etwas mit Ageplay zu tun... Auch wenn die Phantasien unter Umständen nicht immer genau in jedes Forum passen...
    Ich muss nur nicht jede noch so restriktive Weise des Auslebens akzeptieren.

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    October 2014
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich könnt mir sowas nicht vorstellen mit fesseln und so.
    Ich mein ich bin ein hund der braucht seine bewegungsfreiheit

    Aber was genau ist denn jetz ein segufix ?

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2013
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss nur nicht jede noch so restriktive Weise des Auslebens akzeptieren.
    Es ist immer wieder erstaunlich wie man es schaffen kann, mit einem Fetisch wie diesem hier noch immer sich zu echauffieren, dass Windeln zwar okay sind, aber bondage geht ja nun echt zu weit.

    Du musst es nicht machen, du musst es nicht moegen. Du kannst Beitraege, die dich nicht interessieren ignorieren..

    Warum musst du dich verpflichtet fuehlen hier einen Beitrag zu schreiben, anderen das Thema madig und mies zu machen und auch noch sagen: "Ich muss es nicht aktzeptieren."

    1) Ich muss deine intoleranz nicht aktzeptieren.
    2) Es verlangt keiner von dir es zu aktzeptieren.

    Lass die Leute einfach froehlich ueber alles plaudern was sie moechten und du kuemmerst dich um Dinge die dir Spass machen.


    Sorry, ich will nicht pampig klingen, aber man muss nu echt nicht immer einen auf Moralapostel machen in einer "Welt" wo u.a. der Horizont erweitert werden kann, zu einem Thema, welches sowieso fernab von "normal" ist.

  16. #16
    Banned

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.666
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von deimos
    Also ich könnt mir sowas nicht vorstellen mit fesseln und so.
    Ich mein ich bin ein hund der braucht seine bewegungsfreiheit

    Aber was genau ist denn jetz ein segufix ?
    *hehe* man muss doch dafür sorgen das das Hündchen nicht flüchten kann

    schaust du hier: [link]

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.822
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nappykiddy
    Ich muss nur nicht jede noch so restriktive Weise des Auslebens akzeptieren.
    Es ist immer wieder erstaunlich wie man es schaffen kann, mit einem Fetisch wie diesem hier noch immer sich zu echauffieren, dass Windeln zwar okay sind, aber bondage geht ja nun echt zu weit.

    Du musst es nicht machen, du musst es nicht moegen. Du kannst Beitraege, die dich nicht interessieren ignorieren..

    Warum musst du dich verpflichtet fuehlen hier einen Beitrag zu schreiben, anderen das Thema madig und mies zu machen und auch noch sagen: "Ich muss es nicht aktzeptieren."

    1) Ich muss deine intoleranz nicht aktzeptieren.
    2) Es verlangt keiner von dir es zu aktzeptieren.

    Lass die Leute einfach froehlich ueber alles plaudern was sie moechten und du kuemmerst dich um Dinge die dir Spass machen.


    Sorry, ich will nicht pampig klingen, aber man muss nu echt nicht immer einen auf Moralapostel machen in einer "Welt" wo u.a. der Horizont erweitert werden kann, zu einem Thema, welches sowieso fernab von "normal" ist.
    Ich glaub es ist nicht die tatsache das Bondage für ihn zu weit geht, es ist vielmehr die Tatsache das Bondage in verbindung mit Baby/Kind gebracht wird, und da muss ich selbst sagen als anhaenger der BDSM Scene das ich das grenzwertig finde, nicht die tatsache das ihr das macht, sondern die Assoziation Segufix / Fixiert sein / Kleinkind Baby ....
    Das ist halt ein extrem sensibles Thema

  18. #18
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    765
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von david
    nicht die tatsache das ihr das macht, sondern die Assoziation Segufix / Fixiert sein / Kleinkind Baby ....
    Das ist halt ein extrem sensibles Thema
    Schon mal beobachtet, wie oft Kleinkinder/Babys von ihren Eltern irgendwo mit Gurten fixiert, äh, gesichert werden? Ich finde die Assoziation, und die Tatsache, dass manche dieses Festgeschnalltsein als Erwachsene für sich erotisiert haben, daher nicht so abwegig.

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    October 2014
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SaphirWolf
    Danke dir weiß jetz was das ist
    Aber wäre ein käfig nicht besser geignet ? Damit hund icht wegläuft oder ne leine

    Und kann ma schon vorstellen das einige es mögen so fixiert zu werden mit einen segufix
    also lasst euch nicht die freude dran verderben

  20. #20
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    552
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Roleplay im BDSM-Bereich beinhaltet doch oft Sachen, die im Real Life nicht in Ordnung wären. Es ist ja auch nicht in Ordnung, seine Kinder zu schlagen, aber deswegen ist ja noch nichts gegen einvernehmliches Spanking in einem Father-Son-Roleplay zwischen Erwachsenen zu sagen. Und Selbiges gilt auch für entsprechende Bondage-Sachen. Ageplay kann eben viel mehr sein, als liebes, süßes Baby sein.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.