Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 118 von 118

Thema: Nass oder Trocken

  1. #101
    Member

    Registriert seit
    October 2018
    Ort
    Eichsfeld
    Beiträge
    74
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nass oder Trocken

    Für mich ist die Windel zum einpinkeln da, also ich verbinde damit angenehmes mit nützlichem. Mich stört es nur, wenn sie klitschnass ist.

  2. #102
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nass oder Trocken

    Ich schlafe am liebsten mit einer nassen und vollen Windel ein (Tena Slip Maxi und Gummihöschen).

  3. #103
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nass oder Trocken

    Hallo

    Eigentlich kann ich nicht sagen, ob ich die Windel naß oder trocken besser finde.
    Wenn ich eine neue Windel anhabe, freue ich mich aufs Reinpinkeln. Wenn sie dann bereits ziemlich am Ende ist, freue ich mich auf eine frische Windel. Ich verwende sie eben, bis ich der Meinung bin, daß sie ihre Kapazitätsgrenze erreicht hat und wechsle dann. Beim letzten Windelwechsel am Nachmittag nehme ich eine Windel mit solch einer Saugstärke, daß sie bis zum Abend nochmal voll wird, damit ich dann vor dem Zubettgehen auf eine saugstarke Nachtwindel wechseln kann, die über Nacht hält (da sie nachts nicht auslaufen soll und ich nicht zum wechseln aufstehen muß).

    VG
    Berner-Sennenhund
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).

    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).

  4. #104
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nass oder Trocken

    Eindeutig trocken! Es ist jedes mal ein tolles Gefühl, sich eine frische Windel anzuziehen und diese zwischen den Beinen und am Hintern zu spüren. Nachdem alle Klebestreifen verschlossen sind und das Suprima-Höschen darübergezogen ist genieße ich so lange es geht erst mal dieses angenehme Tragefeeling. Erst wenn der Harndrang groß genug ist lasse ich es laufen.

  5. #105
    Senior Member Avatar von MyDiaperChris

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Lingen (Niedersachsen)
    Beiträge
    266
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nass oder Trocken

    Huhu!

    Ich liebe eigentlich alle "Zustände!" ---> Trocken, nass und voll!

    Jeder "Zustand" hat etwas!

    Aber am allerliebsten mag ich das Gefühl in/mit einer vollen Windel!

    LG ---> Chris
    ---> The Clue Is In The Blue! Luvs -->

    ---> Was sitzt im Baum und winkt? --> "Ein HUHU!"

  6. #106
    Junior Member Avatar von Tagträumer

    Registriert seit
    December 2018
    Ort
    Ursprünglich LE, seit vielen Jahren aber östlich von München
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nass oder Trocken

    Unterwegs ist eine etwas nasse Windel schön. Nur so nass, das diese noch schön sitzt und man diese gut spürt.
    Daheim oder im Auto darf diese dann schon richtig nass und "matschig / gelig" sein.

  7. #107
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    147
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nass oder Trocken

    Ist bei mir immer nach Lust und Laune.

    Grundsätzlich geniesse ich am Anfang eine trockene, frisch angelegte Windel. Einfach ein tolles Gefühl, alles ist möglich. Dann zu spüren wie die trockene Windel sich langsam oder schneller zum ersten Mal füllt. Je nach Laune oder Tagesform dann das austesten der Grenzen. Irgendwann kommt bei mir dann manchmal der Moment von dem ab es mir egal ist, ob die Windel irgendwann ausläuft.
    Dann läuft es immer wieder bis es irgendwann überläuft.

    Aber auch das ist von meiner aktuellen Laune abhängig. Ein andermal kann es dann auch sein, das ich meine gut aber nicht zu stark gefüllte Windel rechtzeitig wechsel und dann wieder dieses schöne trockene frisch gewickelte Gefühl geniesse.

  8. #108
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nass oder Trocken

    Ich mag ehrlich gesagt beides. Jeder Zustand hat seinen ganz eigenen Reiz.
    _________________________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog
    http://wstf2000.blogspot.com/

  9. #109
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    432
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nass oder Trocken

    Zitat Zitat von wstf2000 Beitrag anzeigen
    Ich mag ehrlich gesagt beides. Jeder Zustand hat seinen ganz eigenen Reiz.
    Dem muß Ich voll und ganz Zustimmen.....

  10. #110
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nass oder Trocken

    Ich habe die letzten beiden Nächte eine Tena Slip Active Fit Plus mit einer Suprima 1205 darüber trocken getragen. Zum Wasserlassen habe ich sie zwischendurch kurz geöffnet und komplett ausgezogen, auch um unten mal etwas Luft ranzulassen. Es ist ein absolut angenehmes Gefühl, in dieser etwas dünneren und eigentlich für tagsüber gedachten Windel zu schlafen ohne einzunässen. Werde das wohl noch öfters machen. Hat jemand Erfahrung, wie oft man bei den Tena-Slips die Klebestreifen auf und wieder zu machen kann?

  11. #111
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nass oder Trocken

    Nass... Trocken fühlt sie sich so leer an.
    Für AA gehe ich aufs WC.

  12. #112
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    215
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nass oder Trocken

    Ich kann mich da auch nicht so richtig entscheiden...
    Eine trockene Crinklz frisch angelegt fühlt sich gut an und wenn man erwacht und festsellt, da gab es ja einen "Unfall" in der Nacht fühlt sich das auch gut an.
    Mit Stoffwindeln und Gummihose ist es auch so, deshalb verstehe ich auch Windelwerbung nicht so richtig wenn es heißt eine nasse Windel kann das Baby beunruhigen und dafür sorgen, daß es schlecht schläft, da muß schon ordentlich was drin sein ( Als Verkaufsargument natürlich nachvollziehbar )
    Unangenehm wird es eigentlich nur wenn eine benutzte Windel auskühlt.

  13. #113
    Junior Member Avatar von Schwarzpappel

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    10
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nass oder Trocken

    Das frische Gefühl einrer trockenen Windel ist schon sehr schön.
    Wenn die Windel schon gut Nass ist, drückt sie beim gehen oder sitzen so toll gegen mein Geschlecht, dass erregt mich sehr.
    In der Nacht mag ich sie lieber nur Feucht, soll ja bis zum morgen halten.
    Ab und an mache ich mir Einläufe oder benutze einen Tunnelplug, wenn sich dann der Darm schlagartig entleert und sich der warme Brei bis in jede Ecke der Windel drückt..., dass ist für mich das höchste der Gefühle.

    Also Fazit, lieber nass

  14. #114
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2014
    Ort
    MA_KL
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nass oder Trocken

    Je nasser je besser. Kurz vor dem Auslaufen. Da ist es am schönsten

  15. #115
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nass oder Trocken

    trocken ist am besten, also entweder frisch oder wenn sie die Feuchtigkeit hält.
    AA geht gar nicht und muss so schnell wie möglich raus

  16. #116
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nass oder Trocken

    Also ich mag meine Windel sowohl trocken als auch nass. Trocken, weil es so ein schönes wohliges Gefühl der Sicherheit ist. Nass, weil ich mich dann auf's Wechseln freue.

  17. #117
    Junior Member Avatar von MajaDL

    Registriert seit
    January 2019
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nass oder Trocken

    Definitiv nass!
    Ich liebe es, sie bis zum Überlaufen auszureizen. Alles andere ist Verschwendung.

  18. #118
    Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    50
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nass oder Trocken

    Also ich liebe das Gefühl eine frische Windel an zu ziehen. Aber wozu zieht man
    eine schöne Windel wenn man sie nur trocken mag.
    Und da muss ich mich MajaDL anschließen .
    Es ist ein tolles Feeling sie bis zum Anschlag auszureizen.

Ähnliche Themen

  1. Trocken sein
    Von Jellow im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 11:34
  2. bin wieder trocken
    Von widiro im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 21:40
  3. Seid ihr schon Trocken?
    Von Kleiner Max im Forum Ageplayforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 15:28
  4. Als Baby zu früh Trocken ?!
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.