Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 100 von 100

Thema: Mit Windeln schlafen?

  1. #81
    Senior Member Avatar von Fixiesbomber

    Registriert seit
    August 2015
    Beiträge
    151
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln schlafen?

    Zitat Zitat von Gerdchen Süßfratz Beitrag anzeigen
    Hast Du eine Methode, um mit dem großen Hitzegefühl klarzukommen? Wenn ja, verrat es mir bitte, bitte, dann probiere ich es gleich aus - ich lerne gerne dazu.
    Wie die Ente schon sagte eine Sache der Gewöhnung. Ich renn die ganze Zeit in einem Easy Slip rum. Tag und Nacht.
    Es ist eine Folienwindel. Manche würden bei den Temperaturen rumjammern. Aber wenn man permanent in den Dingern unterwegs ist, ist das irgendwann kein Thema mehr.

  2. #82
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Großraum Braunschweig
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln schlafen?

    Der Gewöhnungseffekt also - ja, das klingt logisch. Ich trage meine Windeln nicht 24/7, vielleicht sollte ich die Tragedauer ausweiten. Mal schauen, wie ich das organisiert bekomme. Ich danke Dir jedenfalls ganz herzlich für den Hinweis!!

  3. #83
    Junior Member Avatar von WINDEL-TV

    Registriert seit
    July 2018
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln schlafen?

    Hallo an alle, es gibt doch nicht schöneres als sich Abends eine schöne dicke MoliCare anzulegen, und zufrieden einzuschlafen.

  4. #84
    MyDiaperChris
    Gast

    AW: Mit Windeln schlafen?

    @ WINDEL-TV

    ---> Nicht "nur" für's Bettchen!

  5. #85
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    475
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln schlafen?

    Mich persönlich stören Windeln beim Schlafen gar nicht. Ich denke mal, dass es wirklich ein Gewöhnungseffekt ist. Der Körper "speichert" ja Haltung und Form und wenn da immer eine Windel ist, dann wird das ins Körperschema eingespeichert und fühlt sich normal an.

    Windeln sind bei mir so stark ins Körperschema eingespeichert, dass ich sie normalerweise im Alltag gar nicht spüre. Manchmal muss ich mir sogar in den Schritt greifen, um zu prüfen, ob was in der Windel drin ist.

  6. #86
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2015
    Beiträge
    200
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln schlafen?

    Ich schlafe jede Nacht mit dicken Nachtwindeln (Seni Trio oder Abriform L3) mit PU-Schutzhose drüber egal welche Temperatur das Schlafzimmer hat. So kann ich perfekt durchschlafen. Morgens ist die Windel halt immer voll. Wenn ich ganz selten im Hotel mal ohne schlafen muss, dann wache ich alle zwei Stunden auf und renne zum Klo. Die Hitze macht mir ganz nichts aus.

  7. #87
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    457
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln schlafen?

    Zitat Zitat von Doreenbird Beitrag anzeigen
    Wenn ich ganz selten im Hotel mal ohne schlafen muss, dann wache ich alle zwei Stunden auf und renne zum Klo. Die Hitze macht mir ganz nichts aus.
    Sind Windeln im Hotel den verboten? Ich trage auch immer im Hotel Windeln.
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  8. #88
    Member Avatar von Silveran

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Wahl-Hamburger
    Beiträge
    66
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln schlafen?

    Wieso sollten Windeln im Hotel verboten sein? Die können dir ja auch schlecht verbieten das Hotel mit aufgesetzter Brille zu betreten
    Ich glaube die sind eher über die verwendung einer Windel statt eines nassen Bettes froh

  9. #89
    Senior Member Avatar von Fixiesbomber

    Registriert seit
    August 2015
    Beiträge
    151
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln schlafen?

    Windeln sind im Hotel nicht verboten, da spreche ich aus Erfahrung. ^^
    Hat nie in irgendeiner Form Stress oder auch nur Fragen gegeben(ne, ich proklamiere das nicht immer bei Buchung. Hab aber auch alles nötige dann mit). Das einzige was mal öfters passiert ist, dass der Hygieneabfalleimer im Bad plötzlich größer wird. Allerdings landen bei mir keine quietschbunt mit Mustern bedruckten Windeln im Müll. Könnte mir vorstellen, dass sich dann vielleicht eher mal die ein oder andere Augenbraue hebt.

  10. #90
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2015
    Beiträge
    200
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln schlafen?

    Hallo, natürlich kann man im Hotel nachts auch Windeln tragen. Das habe ich auch schon oft gemacht, aber ich habe auch schon mal keinen Vorrat dabei gehabt. Ich lege immer zusätzlich eine Einwegbettauflage unter meinen Popo. Besonders mag ich es wenn unter dem Bettlaken eine wasserdichte Schutzhülle ist. Dann kann nichts passieren. Einmal hatte ich auch schon mal ein kleine Pfütze im Bett, weil eine Windel aus Belgien getestet habe, die den Test nicht bestanden hat. Mit meinen Seni Trio oder Abriform passiert mir das nicht.

  11. #91
    Junior Member Avatar von WINDEL-TV

    Registriert seit
    July 2018
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln schlafen?

    Zitat Zitat von MyDiaperChris Beitrag anzeigen
    @ WINDEL-TV

    ---> Nicht "nur" für's Bettchen!
    @MyDiaperChris,
    Nein auch jederzeit einfach nur zum Kuscheln.

  12. #92
    Junior Member Avatar von WINDEL-TV

    Registriert seit
    July 2018
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln schlafen?

    @MyDiaperChris,

    ich weis, auch jederzeit zum kuscheln.

  13. #93
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    302
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln schlafen?

    Trage auch Windeln im Hotel wenn da übernachte warum auch nicht.
    Hatte Morgens vergessen meine Schutzhose und Stampler weg zu räumen Abends kam ich ins Hotel da lag alles ordentlich zusammen gelegt auf dem Bett,

  14. #94
    Senior Member Avatar von windel_ch

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln schlafen?

    Hallo Zusammen

    Übernachte selten in Hotels. Letztes Jahr habe ich mir einen Kurzurlaub im Südtirol gegönnt. Da habe ich auch 24/7 Windeln getragen. Die nassen Windeln habe ich in einem Windelbeutel im Abfalleimer in der Nasszelle entsorgt. Keiner hat was angemerkt oder gesagt. Daher traut euch.

    Gruss windel_ch

  15. #95
    MyDiaperChris
    Gast

    AW: Mit Windeln schlafen?

    Hatte Morgens vergessen meine Schutzhose und Stampler weg zu räumen Abends kam ich ins Hotel da lag alles ordentlich zusammen gelegt auf dem Bett,

    @ Windelfreund

    Hihi!

    ---> Dein Blick/deine (erste) Reaktion (darauf) war bestimmt eine Kombination aus --> + + + , oder?

    LG --> Chris

  16. #96
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    156
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln schlafen?

    ---> Dein Blick/deine (erste) Reaktion (darauf) war bestimmt eine Kombination aus --> + + + , oder?

    LG --> Chris

    Guten Morgen Chris, ich könnte mir vorstellen, dass das Zimmerpersonal so ziemlich abgebrüht ist, was es alles beim Aufräumen zu sehen bekommt. Da sind wohl Windeln eher etwas harmloses. Ich jedenfalls hatte noch nie Probleme mit Windeln.

  17. #97
    MyDiaperChris
    Gast

    AW: Mit Windeln schlafen?

    @ beat

    Hi, du!

    Ja, das denke ich auch. Aber hier meinte ich den Blick/die Reaktion vom Windelfreund!

    LG ---> Chris

  18. #98
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln schlafen?

    Zitat Zitat von Flaggi Beitrag anzeigen
    Ich trage sehr gerne Windeln, nur leider kann ich nicht richtig mit Windeln schlafen, egal ob trocken oder naß.. Schade eigentlich. Denn ich würde es so gerne können, dann würde ich jede Nacht mit Windel ins Bett gehen...
    Hallo Flaggi

    Man gewöhnt sich dran, wenn man es eine Weile macht.
    Wenn ich abends ins Bett gehe, ziehe ich mir auch immer eine Windel an. Egal, ob ich zu Hause oder unterwegs (Hotel) bin :-).

    VG
    Berner-Sennenhund


    Edit: Ich sehe gerade, daß der Thread bereits im Jahre 2004 begonnen wurde. Ob Flaggi noch mitliest?
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  19. #99
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    156
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln schlafen?

    Mit Windeln und Gummihose schlafen, kein Problem, auch bei dieser Hitze nicht. Reine Gewohnheit und besser als nasse Bettwäsche.

  20. #100
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2017
    Beiträge
    107
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln schlafen?

    Ich bin DL, nicht inkontinent, aber wenn ich Zeit für meinen Fetisch habe, dann trage ich auch bei der größten Hitze dicke Windeln plus Gummihose oder sogar eine Aichner Inko-Hose drüber. Die Temperatur macht mir nix.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.