Karneval 2014 (wie jedes Jahr) und Windeln...
Hallo ihr Lieben,
heute waren wir alle zusammen beim Zoch. Wir waren alle verkleidet, nur ich hab ne Windel drunter gehabt (Tena Slip Maxi mit 3 Einlagen) und dazu meinen Schlüpfer mit dem Plastikinnenleben und nen Body. Da ich ein Hasenkostüm anhatte ist das schon recht warm und sicher und kaum zu erkennen. Da ich allerdings in letzter Zeit wirklich selten Windeln trage und erst recht so gut wie keine mehr draussen (in Bewegung wegen Reibung) hab ich festgestellt, dass das dicke W'indelpaket an meinen Oberschenkeln rieb. Sie sind jetzt richtig rot, aber trotzdem sitz ich jetzt noch darin und geniesse, da die Kinder noch bei Nachbarskindern sind. :ja:
Wer möchte noch einen Sack Reis beitragen? Wie wart ihr beim Karneval??
Und ich hab auch öfters mal auf anderer Leute und Kinder Hintern geschaut - da war nix zu sehen. Schade... Einzig, dass es viele Besoffene gab und das nicht gerade kindertauglich ist... das fiel mir unangenehm auf. Ach ja und einer war so besoffen, dass er im Schritt eine offensichtlich vollgepinkelte Jeans anhatte.
Das war alles?
Und was habt ihr bisher erlebt?
lg cassi
RE: Karneval 2014 (wie jedes Jahr) und Windeln...
Zitat:
Original von cassandra
heute waren wir alle zusammen beim Zoch.
Heute? Zoch? Es geht doch eigentlich erst ab Donnerstag los!
Ich hatte bisher leider keine Windelsichtungen im Karneval, es liegt sicherlich daran, daß alle im Straßenkarneval sehr dick angezogen sind. Pinkeln wird in Köln immer schwerer. Da kann ich mir gut vorstellen, daß ich nicht der einzige in Windeln bin. Viele Frauen bleiben aus dem Grund beim Schnaps. Das Pinkeln ist die größte Herausforderung im Karneval, egal wo man ist, man steht endlos lange an - und Frauen 3x endlos. Ich werde auf eine dicke Windel mit Einlagen setzen und zwischendurch einmal wechseln. Trotz Enge, Knutscherei und Nahkampf ist meine Windel bisher niemandem aufgefallen. Ich achte aber auch auf eine passende Wahl der Verkleidung.
Goldfred
fasent unterwegs in windeln
Also wir sind oft in windeln unterwegs. Wir sind in einer Zunft, und da ergibt es sich, dass wir jeden Sonntag unterwegs sind. Unter dem Häs haben wir dann immer windeln an- die tena slip. Denn die toiletten an den Umzügen sind doch meist recht rar, und so hat es einige vorteile. Also für uns gehört es inzwischen dazu zum Umzug, n Umzug ohne windeln drunter geht gar nicht.