Hey leutz
hab jetz mehrere kenngelernt, die genau so gern wie sie in die Windel machen in die Hose machen!
Wie ist es bei euch?
In die Hose oder Windel?
diaperlover 14
Druckbare Version
Hey leutz
hab jetz mehrere kenngelernt, die genau so gern wie sie in die Windel machen in die Hose machen!
Wie ist es bei euch?
In die Hose oder Windel?
diaperlover 14
Nur in die Windel, warum sollte ich die sonst tragen???
Eindeutig Windel. :D
@diaperpisser
Es heißt ja nicht ,dass du nur noch in die Hose machs.
Hättest du genauer gelesen wüsstest du es :]
Hose, Windel, Klein, Groß, ist doch ganz egal.
Jeder ist anders und jedem macht was anderes Spass
und Geschmack ändert sich mit der Zeit.
Im Moment mag ich am liebsten in einer nassen Windel einschlafen.
ALs Teen mit 13/14 fand ich eine schmutzige Hose toll,
ist mir aber heute bei weitem zu aufwendig.
Windel nur nass machen ist zur Zeit für mich ganz ok,
obwohl es für ein AC fast zu normal ist ;)
LG Lucas
Also mir ist die Windel eindeutig lieber als die hose. Die hose wird meist nur nass, wenn die windel übervoll ist.
@diaperlvoer
nicht streiten. diaperpisser meinte wohl, das er windeln trägt, weil er keine nassen hosen mag.
okay
Mich interessierts halt nur, weil ich wissen will wie viele es machen.
meistens mach ich in die windel...nur selten - und auch nur wenn meine eltern nicht im haus sind - nehm ich mir ne hose und.... naja xD :D
Immer nur in die Windel, die wird doch so schoen warm und dick!
ja in die windel, dafür ziehe ich sie ja an! :)
lieber windel, aber ab und zu auch mal in die hose aber nur "klein" ;-)
klein hab ich schonmal in die Hose gemacht groß auch einmal aber das war eher versehen. Eigentlich benutz Ich da doch schon eher die windel die kann man einfach nach benutzen wegwerfen beid er Hose würde es ein teurer spass wenn man die immer gleich wegwerfen würd also gäbe es zusätzliche Wäschearbeit
Windeln. Da hat man nicht son Stress danach und kann sie auch noch tragen ohne alles zu versauen.
Ich mach nur klein in die Windel alles andere ist mir zu streßig und ich kann mehrmal rein machen
nur in die windel, wozu habe ich sie sonst an? :tongue:
und hose waschen is mir zu viel aufwand.
Ich würde meinem Mann ganz schön was erzählen , wenn wir unterwegs sind , plötzlich in nassen Hosen da steht . Wozu haben wir Pampers . Genau - damit sowas nicht passiert . Wickeln tue ich Ihn gerne . Die ganzen Tage nur Wäsche zu waschen - Nee danke !
Hallo!
Sorry, aber ich mag beides...Hose und Windel.... :tongue:
In der Windel ja, in der Hose nein.
In die Hose hab ich einmal ausprobiert in der Badewanne. Wollte vor allem sehen, ob sich die Nässe so verteilt wie auf einer Foto, die ich im Internet gesehen habe. (Wer auch schon solche Fotots gesehen hat, sollte das auch mal probieren; sind meiner Meinung nach meist gefälscht).
Sonst ziehe ich die Sicherheit und Sauberkeit einer Windel vor.
Natürlich ist es mir schon unabsichltich passiert, dass eine Windel am Po leck geworden ist. Bin auch schon zu Hause am Kochherd gestanden und habs so lange rausgeschoben bis dann auf dem Weg zur Toilette die Jeans nass wurde. Peinlich - dann doch besser gleich eine Windel!
Nati
Also ich mag auch sowohl Hose und Windel :rolleyes:
Grüße
TB77