Bis zu welchem alter wurdet ihr als Baby in Babywindeln gewickelt und mit welchen Windeln?
Hallo, da ich hier neu bin will ich gleich mal mit einer Umfrage starten.
Mich interressiert wie lange ihr als Baby gewickelt worden seit, und mit welchen Windeln.
Ich wurde bis zu meinem 5 Lebensjahr mit Pampers 5 gewickelt, dann war ich bis zu meinem 7 Lebensjahr trocken habe dann aber in den Sommerferien wieder angefangen wieder einzunässen und wurde dann bis ich 12 war mit Pampers 6 gewickelt dann wurden mir die Pampers 6 zu klein und seitdem werde ich mit Attends Slip XS gewickelt.
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß
Steffanie
RE: Bis zu welchem alter wurdet ihr als Baby in Babywindeln gewickelt und mit welchen Windeln?
steht garnicht bei
bis ich ca 5 war 24 stunden
und bis ich ca neun war zumindest nachts
die hersteller kann ich nich mehr sagen abba muß größe 5 gewesen sein größe 6 gab es da noch nicht
mfg
lexi
RE: Bis zu welchem alter wurdet ihr als Baby in Babywindeln gewickelt und mit welchen Windeln?
ich wurde bis ich 14 war gewickelt zu erst in pampes 6 und dan in abriform
also ich denke ich bis 2,5 Jahren. Und bei mir hießen die LUVS
Hallöchen Allerseits...
Ich weiß nicht mehr, wie lange ich gewickelt worden bin. Ich war schon sehr früh "sauber".
Was ich aber weiß ist, daß ich mit Stoffwindeln gewickelt worden bin, da es damls noch keine unparfumierten Windeln gab. Ich hatte und habe auch heute noch eine sehr empfindliche Haut und deshalb waren Pampers und wie sie alle damals geheissen haben für mich nicht empfehlenswert.
Es grüßt ganz lieb
Jürgen_Baby