Seit Ende Januar habe ich für den Abend und die Nacht Schutzhosen von Fetish Queen im Gebrauch. Sie sind in vielen attraktiven Farben erhältlich. Mittlerweile habe ich 7 verschiedene zur Auswahl.

Die Schutzhosen sind sehr weich, sehr gut verarbeitet, haben grosse und robuste Metalldruckknöpfe und sind angenehm zum tragen, mit einer aussergewöhnlich glatten Oberfläche. Gemäss Hersteller bestehen sie aus 80% Polyester und 20% Spandex. Die Hosen sind doppellagig, innen immer orange, aussen in der gewählten Farbe. Der Schritt ist schmaler geschnitten als bei anderen Hosen, bei mir passt das sehr gut, trotz anfänglichen Bedenken. Bis jetzt konnte ich keine Verhärtung des Materials durch den Gebrauch von Creme feststellen. Die Hose ist, obwohl genäht, absolut dicht. Selbst bei einer leicht ausgelaufenen Windel, blieb ausserhalb der Schutzhose alles trocken.

Bei tcsb oder Suprima trage ich Grösse L, bei Fetish Queen ist es 3XL. Passen so wie eine L Grösse bei den erwähnten Herstellern.

Ausser Haus trage ich die Schutzhose nicht, weil sie mit etwas zu stark aufträgt. Zu Hause ist das völlig egal.

Nach bald 4 monatigem täglichen Einsatz bin ich von dieser Schutzhose immer noch völlig überzeugt und ziehe sie mir jeden Abend gerne an.