Im Moment gibt es wirklich kaum etwas Positives in der Tagespresse. Ich lasse sie auch nicht negativ auf mich wirken. Darauf kann ich dankend verzichten.
So habe ich mir schnell den heutigen Tag Revue passieren lassen und ausgefiltert, was heute meinen Tag positiv gemacht hat. Es gibt zum Glück doch einiges, ohne unendlich tief schürfen zu müssen.
Heute habe ich ausnahmsweise in der Kantine mein Mittagessen eingenommen. Es gab Nürnberger Rostbratwürste, Bratkartoffeln, Sauerkraut und einen gemischten Salat. Es war sehr gut. Morgen gibt es in einer anderen Kantine das berühmte Friday Schnitzel, gut und reichlich, wem das nicht reicht, der greift zum XXL Cordonbleu, ca. 300g.
Unser Lernender ist an seiner Abschlussprüfung daran und aktuell sehr gut unterwegs.
Im Moment blüht immer mehr, das Wetter war wunderbar sonnig mit wolkenlosem blauen Himmel.
Nach Feierabend habe ich mir meine Windellieferung abgeholt. Zu Hause auf die frische Apfelgrüne CutiePlusU gewechselt und mich tagsüber an der schwarzen Satin Strumpfhose und der zunehmend nasser werdenden Little Melody erfreut.
Es gibt doch so viel Positives, man muss es nur sehen.
Was hat euch heute euren Tag erhellt?