Reisst einmal ein Kleber an der Windel ab, kein Problem, es gibt Ersatz.
Kleber abgerissen 1
Kleber abgerissen 2
Ersatzkleber
Ersatzkleber angewendet
Reisst einmal ein Kleber an der Windel ab, kein Problem, es gibt Ersatz.
Kleber abgerissen 1
Kleber abgerissen 2
Ersatzkleber
Ersatzkleber angewendet
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
Hallo @TenaFelina, hast du eine Ahnung, wo man solche Ersatzkleber bekommen kann, ev. sogar bei uns in der Schweiz?
Keine Ahnung. Auf die Schnelle habe ich solche Kleber nicht gefunden. Vielleicht gibt es die gar nicht und sind bloss KI generiert. Ich fand die Bilderstrecke lustig, darum habe ich sie verlinkt.
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
Ist das Problem eher bei den billigen Windeln zu Finden ?
Bei den billigen passiert es häufiger...................
Es kann aber bei Windeln jeder Preisklasse passieren.
Windeln find' ich voll gut!
Abreißen ist mir auch schon passiert. Stück Klebeband, nicht zu schmal, nicht zu kurz, drüberkleben und fertig.
Alles ganz klar erläutert wenn man auf den Link "LOLA on Tumblr" links oben im Bild klickt.
https://lolaandthens0me.tumblr.com/p...-these-amazing
Lola hat es selber entwickelt und man kann eine Rolle bekommen wenn man ihr besucht auf der Veranstaltung "Capcon" in Minneapolis 4.-7. März 2026 ;-)
Für eine Rolle Ersatzklebis reise ich nicht nach Minneapolis
AlwaysDry
Ich nehme einfach Packband für Pakete. Geht mit jeder Marke muß man etwas länger nehmen, dann gibt es auch keine Probleme mit dem halten.
Ich mache das mit dem Klebeband auch.
Nicht nur wegen dem festeren Sitz, sondern auch, um die Kleber der Windel am Abrollen zu hindern
und damit die Ecken der Kleber nicht in Bein oder Bauch pieken.
Wenn ich die Windel ausziehe, schiebe ich sie einfach runter. Da brauche ich kein Werkzeug.
Klebeband für Windeln habe ich früher regelmässig gebraucht - zum letzten mal Vorgestern, als ich aus Spass eine uralte Molicare (noch ohne Auslaufbündchen und das Streifendesign) angelegt habe und prompt einer der Klebestreifen abgerissen ist.
Jedem der mich nicht mag wünsche ich dass er dreimal pro Nacht pinkeln muss ... und zweimal aufwacht ;-)