Was würdet ihr sagen, ist der beste Online-Shop zum bestellen von ABDL/medizinischen Windeln?
Was würdet ihr sagen, ist der beste Online-Shop zum bestellen von ABDL/medizinischen Windeln?
Mir hat's Kiwisto ziemlich angetan, in Sachen Verlässlichkeit, Kundenservice und Schnelligkeit, aber letztlich auch preislich und die große Auswahl betreffend eine absolute Empfehlung meinerseits.
Wenn ich nicht an den Versorger meiner KK gebunden wäre, wäre Kiwisto meine erste Wahl ... aber immerhin akzeptiert meine KK den Bezug meiner Betterdry von dort (im Abo).
Ich bestelle gerne bei saveexpress.de
Die sind zuverlässig.
Für uns sind Diaper Minister, Cloudrys und Kiwisto die erste Wahl. Alle drei sind schnell und zuverlässig. Ausserdem reagieren sie schnell, falls es mal zu Nachfragen kommt.
Es gibt nicht "den besten Onlineshop", ich bestelle immer da, wo ich den besten Preis mit Porto bekomme. bei den Betterdry ist es gerade vitapo.de oder medklick.de und bei den Attends Slip Regular 10 war es bis vor kurzem apondo.de. Bei Save (Airoliver) bestelle ich nur selten, aber bei den Gummihosen ist er billig.
ABDL Windeln interessieren mich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!