Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Entsorgung in "der Natur" - So geht es nicht!

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Exclamation Entsorgung in "der Natur" - So geht es nicht!

Hallo liebe Community,

ich schreibe normalerweise unter anderem Namen hier, ich möchte nur nicht das mein Wohnort bekannt ist, bitte seht mir das nach.
    Ich hoffe das eine bestimmte Person diesen Thread hier, vermutlich ihn ihren Schulferien vom Gymnasium, liest. Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Die Entsorgung unserer Windeln ist immer ein Thema für sich, nicht jeder ist mit der Möglichkeit gesegnet, sie einfach in die lokale Restmülltonne zu werfen, das trifft auf heimliche Träger wie auch insbesondere heimliche Windelträger die noch bei ihren Eltern leben zu.

Nun ist es aber so, dass ich zum dritten Mal das ich im Vorbeifahren, vom Auto aus, an der selben Stelle weggeworfene Erwachsenenwindeln, Feuchttücher und Wickelunterlagen finde, hier Bilder von diesem Mal.
    Die Auswahl wie beim letzten Mal, nur dieses Mal nicht in einer Tüte sondern ganz offen, Tena und Rossman facelle Slip, auch mal Windelpants.
    Anhang 21615 photo_2_2025-12-22_11-45-00.jpg photo_3_2025-12-22_11-45-00.jpg photo_9_2025-12-22_11-45-00.jpg photo_6_2025-12-22_11-45-00.jpg photo_10_2025-12-22_11-45-00.jpg

Derjenige der weiß wo das ist und seine Windeln wiedererkennt, der kann sich gern mal hier per PN an mich wenden.
    Ich würde wirklich gern Unterstützung bei der Entsorgung anbieten, auch ohne treffen möglich. Eine Info an mich, wann und wo was abgelegt wird, genügt und ich nehme sie zur Entsorgung mit. Kostenfrei, ohne treffen, ohne Augenkontakt, ohne Verpflichtungen.... Nur haben wir alle von dieser Art der Entsorgung in der Natur wirklich gar nichts, zumal sie wirklich unnötig ist. Einerseits lässt das unser Hobby schlecht dastehen und andererseits ist keine 200 Meter entfernt eine Bushaltestelle, hier in der Region sind alle mit ausreichend großen Mülleimern ausgestattet. Ich sage nicht das die Entsorgung dort optimal ist, sie ist aber immer noch besser als an diesem Hang. Die direkte Nähe zu einem Gymnasium und die Größe der Windeln lässt mich da an eine/-n Schüler-/in denken, der/die sie Morgens auf dem Schulweg entsorgt.

Das letzte Mal habe ich deine Windeln im Sommer entsorgt, da ein größerer weißer Beutel, auch im Frühjahr kann ich mich entsinnen gar die Folienverpackung auf der anderen Straßenseite gesehen zu haben. Es ist damit nicht oft und recht deutlich ein/-e Hobbywindelträger/-in, dennoch bleiben die halt ewig offen liegen weil sie keiner anfassen will und das senkt nur unsere Akzeptanz.

Also nutze bitte den Mülleimer an der Bushaltestelle oder wende dich an mich, mir würde eine Orts- und Zeitangabe deiner nächsten Deponierung reichen, dann hole ich sie ab und entsorge sie für dich korrekt. Mehr brauche ich von dir gar nicht wissen, kein Smalltalk nötig wenn du nicht möchtest. Scham das jemand deinen Windelinhalt sieht hast du ja offenbar nicht, daher wäre das ja kein Problem.
    Voraussichtlich heute Abend werde ich dann also auf dem Hand rumrennen und deine Windeln und Feuchttücher auf dem Gehweg einsammeln, ginge auch einfacher.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

@ Admins, ich hoffe für diesen fall geht der Doppelaccount mal klar.
    Geändert von Müll_tmp (Gestern um 22:24 Uhr)

Member Avatar von hedgehog

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Entsorgung in "der Natur" - So geht es nicht!

Ich verstehe nicht wozu du dich neu angemeldet hast. Nichts deutet auf deinen Wohnort hin. Da er offensichtlich ein Gymnasium hat ist es sicher auch kein Dorf mit mehr Kühen als Menschen. (Bei Schweine bin ich mir da nicht so sicher)
    Also wenn du es mit deinem Benutzer geschrieben hättest und den Ortsnamen dann wärst du 1 aus ~20.000?

Ich verstehe es nicht.