Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pipi Erlebnisse ohne Windeln

Senior Member Avatar von stefi
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Pipi Erlebnisse ohne Windeln

Gestern war das irgendwie stange.
    Ich war mit dem Auto unterwegs und nach ca. 2 Stunden meldete sich die Blase, obwohl ich nicht sonderlich viel vorher getrunken hatte. Zeitnah suchte ich mir eine Stelle wo ich anhalten und mein Geschäft verrichten konnte. Etwas nervig war das schon, aber naja. Dann nach ca. einer weiteren Stunde war ich wieder zuhause vor der Tür und schon wieder war der Drang da, viel intensiver diesmal. Ich nehme an, das ist eine Konditionierung. Ich schaffte es gerade noch mir die Jacke runterzureißen und dann fing es auch schon an zu laufen. - in die Hose -
    Nun gut es war jetzt wirklich nicht viel Pipi, aber Slip, Strumpfhose und Hose waren nass.
    Kennt ihr das ? In Zukunft werde ich mich sicherlich an diese Begebenheit erinnern und Vorkehrungen treffen, damit mir das so nicht mehr passiert.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von TenaFelina
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Pipi Erlebnisse ohne Windeln

Da ich immer 24/7 Windeln trage, kann mir das zum Glück nicht passieren. Aber manchmal bin ich mir auch nicht mehr völlig sicher, ob ich es in jedem Fall noch unter Kontrolle habe. Nach dem Ablegen der Windel und dem grossen Geschäft, meldet sich manchmal die Blase kurz danach recht heftig. Bis jetzt ist noch keine Panne passiert aber es war manchmal nicht ganz einfach alles noch unter Kontrolle zu halten und noch die Windel anzuziehen.

Ab und dann ergibt es sich auch, dass wenn ich mich vom Stuhl erhebe, die Blase sich urplötzlich heftig meldet. Lässt sich zwar noch unterdrücken aber nicht immer so einfach. Das ist wahrscheinlich der Preis dafür, weil ich es heute deutlich häufiger in die Windel laufen lasse als in früheren Tagen.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von TenaFelina Beitrag anzeigen
    Nach dem Ablegen der Windel und dem grossen Geschäft, meldet sich manchmal die Blase kurz danach recht heftig
    Bevor ich mich wickele, gehe ich noch mal aufs Klo, wenn ich denn auch nur etwas muß.
    Ich habe es schon erlebt in Stress zu geraten, wenn ich mich gerade wickele und plötzlich "muß". Dann muß ich mich beeilen die Windel zu verschließen, damit auch Alles in Sie und nicht vorbei geht.

Senior Member
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von stefi Beitrag anzeigen
    Gestern war das irgendwie stange.
    Ich war mit dem Auto unterwegs und nach ca. 2 Stunden meldete sich die Blase, obwohl ich nicht sonderlich viel vorher getrunken hatte. Zeitnah suchte ich mir eine Stelle wo ich anhalten und mein Geschäft verrichten konnte. Etwas nervig war das schon, aber naja. Dann nach ca. einer weiteren Stunde war ich wieder zuhause vor der Tür und schon wieder war der Drang da, viel intensiver diesmal. Ich nehme an, das ist eine Konditionierung. Ich schaffte es gerade noch mir die Jacke runterzureißen und dann fing es auch schon an zu laufen. - in die Hose -
    Nun gut es war jetzt wirklich nicht viel Pipi, aber Slip, Strumpfhose und Hose waren nass.
    Kennt ihr das ? In Zukunft werde ich mich sicherlich an diese Begebenheit erinnern und Vorkehrungen treffen, damit mir das so nicht mehr passiert.
    Kenne das Problem auch. Ich habe im Herbst über mein letztes Erlebnis darüber geschrieben.
    Es war fast exakt genauso. Allerdings war es bei mir im Auto schon sehr dringend.
    Durch das aussteigen und damit eine andere Körperhaltung lief es bei mir auch sofort los.

Bis ich dann im Haus war, war so ziemlich die ganze Hose nass und meine Frau meinte nur.
    Na zu lange gewartet.

Senior Member Avatar von ich05
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja so etwas hatte ich auch schon, insbesondere kurz vor der eigenen Wohnung, aber seit ich immer eine Windel nutze, wenn ich außer Haus bin, lasse ich es dann genüsslich in mein Windelpaket laufen und erinnere mich an frühere peinliche Situationen. Und das schönen meine Frau unterstützt mich und fragt auch immer ob ich auch gewindelt bin! Da macht das Einnässen doppelt so viel Spaß!
    Windeln geben mir Freiheit, Freude und Vergnügen!

Senior Member
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Gerne erinnere ich mich an eine besondere Situation, die allerdings schon länger zurückliegt. Ich war damals mit unseren beiden Hunden im Wald unterwegs, als wir auf dem Rückweg von einem fürchterlichen Regenguss überrascht wurden. Unter einem Baum haben wir uns untergestellt und als der Druck immer unerträglicher wurde, habe ich es einfach in die Hose laufen lassen - nass war ich ja eh schon. Es war ein herrliches Gefühl und für einen Moment durchströmte mich eine wohlige Wärme. Mit Windel wäre das nie so schön gewesen.
    Ich glaub ich bin heut falsch gewickelt

Senior Member Avatar von flaggi78
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Als Teenager habe ich immer Zeitungen ausgetragen um Geld zu verdienen. Ich kann mich an einen Tag erinnern, an dem es die ganze Zeit nur geregnet hat. Ich war sowieso komplett durchnässt und musste dringend pinkeln. Irgendwann dachte ich mir scheiss drauf und hab mir einfach in die Hose gemacht. Es ist eh nicht aufgefallen, weil ich sowieso schon völlig durchnässt war….

Member
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich kenn das nur zu gut. Ohne nemmswertten Grund geht es mir ähnlich. Da war man gerade erst auf Toilette und schon muss man wieder pinkeln und zwar so das kaum noch auszuhalten ist. Ich habs neulich auch nur gerade so bis zur Bahn geschafft in der zum Glück die Toilette nicht gesperrt war. Tja was soll ich sagen ist eben besser immer Windeln zu tragen. Warum das so ist ist mir schleierhaft. Manchmal hab ich Tage da gehe ich nur ein oder 2mal auf Toilette und dann gibt es wieder Tage da kann ich fast stündlich gehen. Das Volumen ist scheinbar an diesen Tagen kleiner, eine zu frühe reizübertragung vielleicht (Achtung Blase voll). Keine Ahnung woran das liegt. Viele Grüße Alex

Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von AlexDerNasse Beitrag anzeigen
    Warum das so ist ist mir schleierhaft. Keine Ahnung woran das liegt.
    Der Grund ist die Prostata. Ich bin aber kein Mediziner, der Dir das erklären kann.

Senior Member Avatar von ono
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Alex, da bist du nicht der Einzige, geht mir auch immer öfters so... trage deshalb auch Pants. So wird das Hobby zum Müssen, irgendwann ist halt auch die Maschine Mensch am Ende Autos die 50 Jahre alt sind fahren fast gar nicht mehr. Wir "funktionieren" dagen doch ganz schön lange Bin Maschinenbauer, ist Erfahrung!
    Lebe Deinen Tag