Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Erste Bestelung

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Erste Bestelung

Hallo zusammen, ich habe die Abena slip premium m4 als meine erste Windel ausgesucht und bei Amazon bestellt sie soll morgen ankommen da meine Eltern übers Wochenende nicht zu Hause sind. Ich denke gerade darüber nach und so, aber fühle mich irgendwie komisch, als wenn das was ich gemacht habe falsch wäre oder so, ich bin mir relativ sicher das ich ein Fetisch habe aber, es fühlt sich falsch an sowas zu bestellen. Ich weiß es ist voll ok sowas zu tun und weiß das meine Eltern es nicht herausfinden können. Kann mir einer sagen wie gut meine Auswahl ich und wie ich mich damit wieder Frölich fühlen kann, da ich mich eigentlich freuen will. Danke!

Senior Member Avatar von Megna

Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Erste Bestelung

Alles völlig in Ordnung!
    Das man aufgeregt ist ist normal und deutet auf einen Fitisch hin meiner meinung nach sonst wäre man nicht aufgeregt.
    Fröhlich bist du automatisch, wenn du sie hast und auspackst
    Einfach entspannt bleiben ist hier die Devise.
    Kannst ja gerne berichten wenn du sie hast.

Mit der M4 machst soweit nichts falsch, sind nur recht dicke Windeln diskret ist hier was anderes.
    Aber teste sie einfach und wie gesagt kannst du ja dann berichten.

Grüße Megna

Member

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ob es die perfekte Windel ist, wird man erst feststellen, wenn man sie anprobiert hat.
    Dein innerer Gerichtshof, dein Gewissen ist angesprungen. Du denkst evtl., dass du etwas Verbotenes machst, weil du es heimlich tust und die Gesellschaft (vermeintlich) einen anderen Blickwinkel auf Windeln hat als du. Aber was ist moralisch verwerflich daran? Du fügst niemanden Schaden zu!

Senior Member Avatar von Baby.Boy

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hi Felix,

keine Ahnung wie alt du bist, aber hast hoffentlich vorher nach den Maßen bei der Größe geschaut, weil das ja eine Erwachsenen Größe ist, die du da bestellt hast. Das ist dir aber sicherlich bewusst. Ansonsten gibt es an der Wahl nciht viel auszusetzen. Du wirst merken ob sie dir gut passt/gefällt. Viele der User hier stehen eher auf bunte Windeln, also ABDL Windeln. Weil sie weniger nach Krankenhaus und mehr kindlich aussehen. Sind auch meistens deutlich besser von der Aufnahmekapazität, aber fallen halt mehr auf beim tragen und verstecken. Muss man alles austesten und schauen wo man hängenbleibt.

Zu deinem schlechten Gefühl: Das kann dir leider keiner nehmen, außer du selbst. Egal wie viele Leute hier schreiben, dass es okay ist am Ende bist du derjenige der lernen muss sich selbst zu akzeptieren. Mit allen Eigenschaften, die dich ausmachen. Positive, wie negative. Alles was niemand anderen schadet oder dich selbst ist auch kein "schlechtes" oder "negatives" Hobby. Manche Sachen sind nur unüblich oder kulturell nicht akzeptiert.

Beispielsweise kannst du in manchen Ländern diese Erde als Mann ganz normal mit nem Rock auf die Straße gehen und keiner stört sich daran. Machst du das in Deutschland, hält dich sofort der Großteil der Leute für bekloppt. Dabei ist es nur ein zufälliger kultureller Unterschied... Da die meisten Leute froh sind, dass sie keine Windeln brauchen, ist die Vorstellung, dass jemand drauf steht schon sehr befremdlich. Muss man fairerweise den Leute auch irgendwo zugestehen.

Kannst es halt nur seehehr offenen Menschen erzählen und ansonsten im stillen dein Ding machen. Merkt keiner, also stört auch keinen .
    Hab einfach Spaß und versuch dir weniger Kopf drüber zu machen. Braucht aber auch Zeit.

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

sie sind angekommen und ich habe gleich eine angezugen, ich habe aber durchgängig einen steifen sodass ich mich nicht auf das reinmachen konzentrieren kann, sie passt gut und es fühlt sich sehr gut an

Senior Member Avatar von Baby.Boy

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ziel erreicht. Wenn du reinmachen willst, einfach kurz an was denken, was dich richtig abturned. Dann hat sich dsa schnell. Wenn ich den "Steifen" weghaben wollte, habe ich mir immer vorgestellt ich müsste meiner Oma beim duschen helfen. Dann reguliert es sich sehr schnell.

Viel Spaß dir

Member Avatar von Oller Georg

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Energy_Felix Beitrag anzeigen
    sie sind angekommen und ich habe gleich eine angezugen, ich habe aber durchgängig einen steifen sodass ich mich nicht auf das reinmachen konzentrieren kann, sie passt gut und es fühlt sich sehr gut an
    Mal abgesehen vom Pegel in der Blase... Genieß es doch! Und wenn es dann soweit ist: tröpfen für Tröpfchen.
    Schade, wärst Du im Raum Stuttgart; spazieren, ratschen, Kaffee trinken und beim Laufen laufen lassen...
    OK! Bin Ü60 und habe enormen Spass, ein 'Auslaufmodell' zu sein.

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Eins darf man nicht machen, den kleinen Freund befriedigen. Nicht das es schlimm wäre, aber dann will man die Windel danach sofort ausziehen. Isz zumindest bei ganz vielen so, gerade bei Anfängern. Da musst du andere Wege finden deinen Freund zu beruhigen.

LG
    Jörg

Senior Member

Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hi Energy_Felix!
    Die Abena M4 ist ohne Zweifel eine gute Windel. Ob es aber für dich die perfekte Windel ist, wirst du herausfinden. „Die“ perfekte Windel gibt es nicht. Ich selber suche seit mehr als 25 Jahren nach der für mich perfekten Windel, bei der alles stimmt: Grösse, Passform, Aussehen, Design und Farbgestaltung, Haptik, Geruch, Art und Anzahl der Verschlüsse, Dicke, Geräusche, Aufnahmefähigkeit, Auslaufsicherheit, Diskretion, usw. Vor allem aber muss für mich das Gefühl und das Kopfkino stimmen, welches sie beim Tragen und Benutzen auslöst, da Windeln bei mir nebst der Notwendigkeit wegen der Inko auch ein Fetisch sind.

Für mich haben sich im Lauf der Jahre etwelche Modelle herauskristallisiert, welche der perfekten Windel nahe kommen. Das sind je nach Gelegenheit und voraussichtlicher Einsatzdauer ganz unterschiedliche Windeln und reichen von der Pampers Babydry 8 bis zur 12,5 Liter-Megawindel. Konkrete Marken oder Namen will ich hier keine nennen, denn die Präferenzen sind zu unterschiedlich. Was mir gefällt, muss nicht gut für dich sein. Da hilft nur ausprobieren und Erfahrungen sammeln. Dieses Forum kann dir dabei sehr hilfreich sein, da man sich von den Erfahrungen anderer inspirieren lassen kann und weil neue Windelmodelle hier oft eingehend thematisiert werden. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass auf der aufregenden und lustvollen Reise durch die weite Windelwelt und eine tolle „Karriere“ als DL!
    AlwaysDry