Wovon rede ich hier natürlich von der molicare Maxi.
Wie kann man eine windel designen die so eine geile Folie hat, die so große saugpolster hat und so eine geniale passform?
Ich trage sie ja gerne in l, was bei ihr sehr schön möglich ist, da sie Beine wie eine boxershort hat und man die trotzdem gut eng am Bein dicht machen kann. Dafür hat sie dann riesengroße Polster vorne und das Polster am Hintern ist natürlich der brennende Wahnsinn. Das ist wie, wenn die Windel dich komplett umarmen würde
Dazu hat sie eine super geile Folie die richtig gut? Laut raschelt und sich super gut anfühlt und dazu ist sie noch schön medizinisch blau.
Die Windel ist bei mir in l so hoch geschnitten, dass sogar das saugpolster, vorne und hinten aus der Hose raus guckt und bis ins Kreuz reicht. Ich finde die einfach super, da fühlt man sich richtig mitten in der Windel und nicht nur einfach ein kleines Polster, was man sich in den Schritt geklebt hat.
Aber leider ist die Windel an sich scheiße. Da ist so gut wie kein superabsorber drin. Die läuft sofort aus. Ich würde gerne die Windel den ganzen Tag anhaben und sie richtig schön dick voll machen. Aber es geht einfach nicht, weil die Windel das nicht zulässt. Tatsächlich ist das die Windel, die glaube ich fast am schnellsten ausläuft, die ich kenne und das, obwohl sie so riesengroße Polster hat. Ist vermutlich alles nur zellstoff und kaum super Absorber drin
Verstehe ich nicht warum die bei molicare das nicht einfach richtig hinkriegen können.
Womit wir dann auch gleich bei einer anderen Frage sind, welche richtig große abdl. Windel kann denn das selbe von der Folie von der passform von der größe? Was kann ich denn da als Alternative benutzen, was auch ordentlich was wegsaugen kann?