Ich benutze jetzt wieder eher Einlagen als Pants. Es gibt auch aufnahmefähige Einlagen die Nachtröpfeln , oder beser richtiges Nachlaufen bei mir gut aufnehemen.
Also ich bin nach einer Runde über Pants für mein Nachlaufen, das ist bei mir schon deutlich mehr als ein paar Tropfen, sondern ein solider Struller was da nachkommt, wieder zu Einlagen gekommen. Nachdem das bei mir, wenn ich kein Bidet habe ein Toilettengang oft ,auch oft mit Stuhlschmiere in weißer Unterwäsche einhergeht (sehr peinlich, liegt aber vielleicht auch an den Haaren die älteren Männern da wachsen), habe ich mal nach möglichst langen Einlagen gesucht. Und ich hab was gefunden. Die „Duchesse diskret extra plus“ decken bei mir mit 37 cm Länge sowohl den vorderen Ausgang für Pipi (beim Mann ja immer nicht an der gleichen Stelle , aber sind breit genug letztlich für mich) und auch den Hinterausgang um auch bei einem feuchten Furz peinliche Spuren zu verhindern, zuverlässig ab. (Auch gibt es ja nicht überall die Möglichkeit sich nach großem Geschäft da zu waschen). Heute haben die bei mir auch immerhin so grob 150ml Pipi aufgesogen ohne das was irgendwas daneben ging Jetzt werd ich für mein Nachlauf immer nehmen . Sind zwar mit 9mm ziemlich dick (aber immer noch dünner als Pants), aber das Gefühl zwischen den Beinen und auch hinten finde ich genauso angenehm wie die Sicherheit vor peinlichen Flecken sowohl hinten in der Unterwäsche als auch vorne in der Hose. Und man trägt normale Unterwäsche!