Hey,
Ich trage am liebsten Tangas und vorallem Strapse mit Strümpfen. Gerne auch ein paar Silikonbrüste und ein paar Heels!
Hey,
Ich trage am liebsten Tangas und vorallem Strapse mit Strümpfen. Gerne auch ein paar Silikonbrüste und ein paar Heels!
Ich trage gerne Strumpfhosen unter einem Body. Darunter dann Gummihosen und Windeln.
Im Sommer Feinstrumpfhosen und im Winter Strickstrumpfhosen.
Strumpfhosen Röcke und Kleider.
Ich mag Strumpfhosen über meiner Windel und einen Body drüber
Zuhause trage ich gerne Strumpfhosen. Wenn es draussen kalt ist, trage ich sie auch auswärts. Inzwischen habe ich auch Strumpfhosen für Herren, die sind besser an unsere Anatomie angepasst und dadurch noch bequemer zu tragen, wenn ich keine Windel anhabe.
Eine Windel selbstverständlich, mittlerweile bevorzugt schon etwas nass, statt trocken. Eine Schutzhose, am liebsten Knöpfer, darüber eine Miederhose, die Strumpfhose der Jahreszeit angepasst und wenn es kühler wird einen Body. So sieht meine Wohlfühlverpackung ausser Haus aus. Selbstverständlich noch Jeans und T-Shirt darüber.
Zu Hause ist es etwas leichter, Windel, Schutzhose, leichte Miederhose, T-Shirt und je nach dem Strumpfleggings oder Jogginghose.
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
Warum muss ich immer wenn ich Strumpfleggings lese an Handschuhpullover denken?![]()