Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
Hi
Ja, die Welt der Strumpfhosen ist enorm. Das Angebot ist gewaltig und man bekommt, wenn man denn genug lang sucht, eigentlich fast alles, was das Herz begehrt. Okay, ich gebe zu, für Frauen. Die Auswahl für Männer ist kläglich klein aber da gibts nur eine Variante: Herren, kauft Damenstrumpfhosen. Die sind mindestens so kleidsam und einiges günsntiger als die Herrenversion. Mein Mann hat schon lange auf die Damenversionen gewechselt, ist zufrieden damit und hat sich mittlerweile daran gewöhnt, dass er diese halt nicht im Herrenrayon kaufen kann.
Grüsschen Tanja
Hallo Tanja,

meine Frau hat direkt zu Beginn unserer Beziehung meine langen Unterhosen entsorgt und durch die damals noch klassischen Herrenstrumpfhosen ersetzt. Da die Auswahl für Männer inzwischen äußerst klein geworden ist, trage ich inzwischen auch nur noch Damenstrumpfhosen. Mein Favorit ist da Wolford, die halten "ewig" und tragen dich sehr angenehm. Kannst Du ja deinem Mann auch mal empfehlen. Die billigen Strumpfhosen von den Discountern mag ich nicht.