Na ja aber DLs haben die Möglichkeit auch mal Pausen einzulegen. Dann kann sich die Haut erholen. Sei denn man möchte bedingungslos 24/7 tragen. Die Pausen können Inkontinete halt nicht einlegen. Die haben halt nicht die Wahl und das ist denke auch mit eun Grund, das viele halt wenig Verständnis aufbringen, das man Windeln freiwillig von mir aus auch Spaß tragen. Könnte mir auch vorstellen, das Betroffene Inkontinete das Gefühl haben, das sich DL und ABDLs über sie lustig machen. Aber das ist nur eine Wahrnehmung, und ich denke kein DL oder ABDL macht sich über Inkontinete lustig oder belusigen sich an Betroffene. Im Gegenteil, ist es vielen eher belastend, das sie sich schämen wenn sie über ihr Handeln nachdenken bzw sich reflektieren, in Momenten, wo mal wieder das LOW im Drang vorhält. Mir geht es ab und zu zumindest so. Egal wie ich mich anstrenge, es ganz zu akzeptieren. Es ist für mich nicht immer gleich. Ab und zu hinterfrage ich es obwohl mir bewusst ist, das ich es nicht Wegbehandeln kann, und damit arrangieren muss, ohne das ich mich schlecht fühlen muss.
LG
Jörg