An der Attends Front gibt es neues zu berichten. Es ist zwar noch nicht ganz spruchreif, aber der bewährte Attends Slip Regular soll nach vielen Jahren überarbeitet als Attends Slip Air Comfort in den Größen S, M, L und XL kommen und in den Saugstärken 8, 9 und 10 verfügbar sein. Bei der Saugstärke 9 soll auch eine Größe XS raus kommen. Die Windel soll einen neuen Saugkern bekommen und ähnlich wie die Pampers auch so Kanäle im Saugkissen haben. Genaue Bilder habe ich noch nicht gesehen, im Datenblatt und den Anlegehinweisen ist auch noch nichts genaues zu sehen. Die Außenfolie ist wie erwartet wieder CF und Atmungsaktiv. Ich denke, die Passform wird gleich zur Regular sein. Bisher habe ich nur einen Vorentwurf als PDF, den ich aber nicht weiter geben darf. Das Packungsdesign wird sich am Design der Packung der Attends Slip Classic orientieren. Bestellbar für Händler soll die Windel in D-A-CH ab Oktober 2025 sein, lassen wir uns überraschen. Bis die Windel dann in den Shops zu finden ist, wird es wohl noch dauern, wie bei der Classic auch.
Für alle die es nicht glauben:
https://www.rehadat-gkv.de/produkt/i...=15.25.31.7169
Habe nicht geschaut, ob die anderen Sorten auch schon gelistet sind.
Auf der Homepage von Attends ist davon noch nichts zu finden (Stand September 2025)
Bin schon gespannt, wenn ich die erste Packung zum testen da habe, dann kommen auch Bilder in mein Album.