Ich habe die Diagnose vom Urologen bekommen, dass ich eine funktionale Inkontinenz (vermutlich auf Grund von ADHS) habe. Recherchiere ich dazu im Internet, dann stellt ich fest, dass die Ursachen (Demenz, Orientierungslosigkeit, beeinträchtige Gedächtnisfunktionen etc.) oder die Studienlage (nur Studien mit betroffenen Kindern) mir nicht weiterhelfen. Ich soll jetzt vier Wochen früh und abends ein Medikament nehmen (Spasmolyt), dann Arzttermin (davor noch 5 Tage Miktionsprotokoll).
Ich gehe am Tage häufig aufs Klo und in der Nacht bekomme ich nichts mehr mit, wenn ich Harndrang habe. Ich wache nur noch auf, wenn die Windel ausgelaufen ist.
Für mich passt nicht zusammen, dass eine funktionale Inkontinenz, wie sie im Internet beschrieben ist, zu "meiner" Enuresis auf Grund von ADHS.
Nebenbei war ich wahrscheinlich latent DL, weil mir das nächtliche Windeltragen psychisch gut tut. Aber da befinde ich mich noch auf einer Reise...
Kämpft hier auch jemand mit dieser Diagnose? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Nebenbei: Danke an alle Aktiven im Forum. Ich konnte schon viel über mich, Inkontinenz, DL etc. erfahren!