Jetzt bin ich aber enttäuschst:

In diesem Thread geht es "nur" um den Intimbereich.

Mein Lebenspartner und ich waren vor etwas meher als zwei Jahren viel radikaler:
An einem lauen Mai-Abend, tranken mein Lebenspartner und ich zu viel Wein auf unserer Terasse von unserer damaligen Stadtwohnung. Irgendwie kamen wir auf die Idee uns gegenseitig den Kopf kahl zu rasieren. ;-) Gesagt getan, denn ich wollte wirklich einmal wissen, wie ich ohne Haare aussehe. Es bleib nicht beim Kopfhaar, sondern auch die Augenbauern und alle Körperhaar kam komplett weg. Es war keine List von meinem Freund, sondern meine eigene Entscheidung. Wie wir stunden Später, an jenem Abend, oder eher Morgen früh, ins Bett kamen weiss ich nicht nicht mehr. Zu viel Wein.
Am nächsten Morgen hatte ich einen ziemlichen Schock, als mich ein verkanteter Skinhead aus dem Spiegel anstarrte.

Als ich nach drei Kaffees ganz wach war und mir langsam wieder einfiel weshalb ich eine Glatze trage, stellte ich mich nochmals vor den Spiegel und beschloss diese Frühlingsfrisur eigne Zeit beizubehalten. Denn ich sah wirklich besser aus als ich erwartete. Natürlich auch meinem Lebenspanter zuliebe machte ich es. Komplett haarlos ist ein Fetisch von ihm und er hatte, bevor wir uns kannten, für viel längere Zeit so radikal alle seine Haare entfernt gehabt. Für mich war es das erste Mal, aber ich mochte es viel mehr als gedacht. Das Gefühl der Glatze war sehr geil. Deshalb rasierten wir jenen ganzen Sommer und Herbst lang, für sechs-ein-halb Monate, jeden Morgen unsere Glatzen. Regelmässig liessen wir uns komplett waxen, auch intim. Es gab nicht wenige Komplimente für meinen neuen haarlosen Look, von Dritten. Auch von Mitmenschen von den ich es nie erwartet hätte.
Kurz danach und bis heute sind unser beider Kopfhaare wieder deutlich länger. Ich mag es visuell deutlich besser so. Den ganzen Körper und auch intim lassen wir uns aber nach wie vor regelmässig waxen. Ich mag es weich und haarlos. Es ist sauberer und fühlt sich gut an, auch in der Windel.