Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Welche Windel ist nun die Dickste?

Senior Member Avatar von allesindie

Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Welche Windel ist nun die Dickste?

Die "klassischen" Vertreter dicker Windeln wurden alle schon genannt.
    Letztes Wochenende habe ich eine für mich neue Windel ausprobiert und möchte sie hier einreihen: LNGU Dragoonz mit 9500ml angegeben. https://lngu-abdl.com/products/dragoonz
    Diese habe ich als besonders angenehm und wahnsinnig saugstark empfunden, vergleichbar mit Critter Caboose etc. aber gefühlt eher nochmals etwas besser. Als ich fast nicht mehr vernünftig laufen konnte und die Windel schon über 12 Stunden an mir war (ich war zu Besuch in Bayern beim Feiern und da wird gerne Bier getrunken ;-) ) war die Latexhose innen noch staubtrocken ... eine echte Empfehlung meinerseits.
    Aber wie schon beschrieben muss die Windel vom Schnitt her auch noch gut passen, sonst hilft die ganze maximale Saugleistung nichts.

Viel Spass!

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Schwedenhöschen

Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Klare Empfehlung aus praktischer Erfahrung: InControl BeDry Night oder Critter Caboose, beide haben mich schon oft, auch bei viel Flüssigkeitsaufnahme, ohne Probleme durch den Tag gebracht. Und zur Sicherheit: ein Gummihöschen, mit einem Suprima 1312 Gummihöschen bist du nach meiner Erfahrung auch bei sehr nasser Windel auf der sicheren Seite.
    Am liebsten in Pämpi und Gummihöschen - Pämpi nass, das macht Spass!

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Da muss ich dich enttäuschen, alle Windeln die du erwähnst sind ziemlich genau gleich dick. In Grösse M wiegt die BeDry Night ca. 230g, die Trest Elite ca. 240g, die TinyTales ca. 250g und die Omutsu Purrfect ca. 245g. Bei normaler Nutzung liegt die Aufnahmefähigkeit bei allen im ähnlichen Rahmen. Bei mir funktioniert die BeDry Night am schlechtesten und ist immer wieder frühzeitig ausgelaufen.

Den absoluten Überflieger an Windel der alles in den Schatten stellt, den gibt es schlicht nicht.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von allesindie Beitrag anzeigen
    Die "klassischen" Vertreter dicker Windeln wurden alle schon genannt.
    Letztes Wochenende habe ich eine für mich neue Windel ausprobiert und möchte sie hier einreihen: LNGU Dragoonz mit 9500ml angegeben. https://lngu-abdl.com/products/dragoonz
    Diese habe ich als besonders angenehm und wahnsinnig saugstark empfunden, vergleichbar mit Critter Caboose etc. aber gefühlt eher nochmals etwas besser. Als ich fast nicht mehr vernünftig laufen konnte und die Windel schon über 12 Stunden an mir war (ich war zu Besuch in Bayern beim Feiern und da wird gerne Bier getrunken ;-) ) war die Latexhose innen noch staubtrocken ... eine echte Empfehlung meinerseits.
    Aber wie schon beschrieben muss die Windel vom Schnitt her auch noch gut passen, sonst hilft die ganze maximale Saugleistung nichts.

Viel Spass!
    Konntest du nichtmehr richtig laufen, wegen der dicken Windel oder dem Bier

Und darf ich dich Fragen was du dazu angezogen hast, damit es Diskret bleibt, ich Suche da noch nach Inspiration

Senior Member Avatar von allesindie

Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Konntest du nichtmehr richtig laufen, wegen der dicken Windel oder dem Bier

Und darf ich dich Fragen was du dazu angezogen hast, damit es Diskret bleibt, ich Suche da noch nach Inspiration
    Hehehe, das Bier kam am Abend rein und die Windel vor den letzten beiden Halben dann vor dem Zubettgehen dran ... am Morgen wollte ich sie zuerst wechseln, habe sie dann nach der Verrichtung von Nr. 2 wieder angelegt und zum Frühstück und schlussendlich bis Mittagweiter getragen. Beim Stadtbummel hat die sehr dicke Windel mich dann schlussendlich dermassen zwischen den Beinen gerieben, dass ich sorge hatte mich dort wund zu laufen - sie hätte sicher noch einiges aufgenommen...

Und angezogen habe ich eine ganz normale dunkelblaue Stoffhose. Beim Sitzen sah das vorne schon fast so aus, als hätte ich einen Ball in der Hose, im Stehen oder beim Laufen denke ich ist auch so eine dicke Windel nur für Kenner ersichtlich, die drauf achten ...

Hatte leider keine Möglichkeit sie zu wiegen, geschätzt hat sie dann aber schon an die 3kg gewogen!

Senior Member Avatar von stefi

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Schwedenhöschen Beitrag anzeigen
    Klare Empfehlung aus praktischer Erfahrung: InControl BeDry Night oder Critter Caboose, beide haben mich schon oft, auch bei viel Flüssigkeitsaufnahme, ohne Probleme durch den Tag gebracht. Und zur Sicherheit: ein Gummihöschen
    Ich habe mir die Critter Caboose als neue, dicke Windel für mich bestellt und bin guter Hoffnung.

Senior Member Avatar von strumpbyxor

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Cloudrys bietet jetzt eine Windel mit 13500ml Fassungsvermögen an. Da geht jetzt auch endlich ein kompletter Kasten Bier rein. Das wird dieses Jahr bestimmt die Oktoberfestwindel No 1. Prost!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von strumpbyxor (30.08.2025 um 07:06 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Die ist schon einige Zeit auf dem Markt und gehört zu meinen Alltagswindeln. Ein sicherer Praxiswert ist ca. 2000ml. 13500ml ist ein reiner Fantasiewert und basiert auf keiner Norm. Die ABDL Windel Anbieter übertrumpfen sich dauernd mit noch höheren Werten. Wer denen Glauben schenkt, wird sehr entäuscht sein.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Senior Member

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Als normaler Mensch reichen 1500ml ohne rücknässung völlig aus . Diese sinnlose übertriebenheit bringt überhaupt nichts.