Sind Kinderschnullis in der Community eher mit schiefen Blicken behaftet oder normal?
Sind Kinderschnullis in der Community eher mit schiefen Blicken behaftet oder normal?
Ich benutzt nur die von Nuk in verschieden Größen für tagsüber einen Winny poh schnuller 6-18 Monate und Abends einen Tiger Enten schnuller 18-36 Monate für die Nacht und beide sind an schnullerketten fest von daher kann ich sie nie verlieren
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß dabei![]()
Hi kleiner Bettnässer
Ich wechsle da immer mal wieder ab. Ich habe auch eine Auswahl an Erwachsenenschnuller mag aber auch immer mal wieder einen Kinderschnuller. Je nach Lust und Laune nehme ich den einen oder anderen. Hauptsache es gefällt einem selber. Es gibt wohl noch mehr Erwachsene, die Kinderschnuller mögen. Also, keine falsche Scham.
Grüsschen Tanja
Wenn ihr Kinderschnuller nehmen würdet, das wären eure Favoriten/Empfehlungen?
Hallo, also ich bin aktuell mit "littleforbig Gen3" sehr zufrieden. Habe vor ein paar Monaten bei "Pacifier Addict" noch Size-8 - Lutschteile (ungefärbtes Silikon) besorgt. Für mich aktuell in dieser Kombination die beste Lösung. Nehme seit mindestens 30 Jahren Schnuller. Damals fing es mit dem "NUK Junior Trainer" an. Jedoch kommen mir seit etlichen Jahren keine Latexschnuller mehr ins Haus.
Hätte hier noch etliche Silikon-Lutschteile (NUKvergleichbare Silikonnachbauten von DION 413; neu und gebraucht)-abzugeben. Möchte mich daran nicht bereichern. Verpackungs- und Porto-ersatz reicht. Bei Interesse bitte PN.
Ich bin nicht ganz "dicht", deshalb bin ich ein "Auslaufmodell".
Aktuell benutze ich die Schnuller von Pacifier Addict. FIXX size 10 silicone.
Die füllen den Mund richtig gut aus.
Vorher hatte ich Little for Big gen 2 Schnuller aber seit dem ich die Pacifier Addict Schnuller habe sind mir alle anderen zu klein.
Ich habe diverse Schnuller ausprobiert. Momentan habe ich 10 davon. Von Schnuller für Babys halte ich nichs, zu klein und zu wenig Wiederstand beim Nuggeln. Normale Schnuller für Erwachsene haben immer die gleichen Abmaße, egal von welchen Anbieter. Diese benutzte ich zum Schlafen. Für das entspannte Nuckeln am Tag habe ich den Schnuller von Hybnos entdeckt. Mein Fazit: Immer nach neuen Angeboten ausschau halten und diese Ausprobieren, nur so habe ich den Schnuller von Hybnos entdeckt.
Geändert von Hutti (Gestern um 20:58 Uhr)