Ja Jörg, es ist halt eine Gratwanderung und bleibt so oder so ein Risiko. Deie Abwägung pro und contra muss Red selber vornehmen.
LG AlwaysDry
Ja Jörg, es ist halt eine Gratwanderung und bleibt so oder so ein Risiko. Deie Abwägung pro und contra muss Red selber vornehmen.
LG AlwaysDry
Ich möchte einfach mal erzählen wie es jetzt weitergegangen ist. Ob ich es geschafft habe Windeln zu bestellen usw, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
Also ich habe vor ein paar Wochen ein eigenes Konto bekommen. Natürlich habe ich mich sehr gefreut denn nun kann ich alles mögliche bestellen. Ich habe zu diesen Zeitpunkt auch nicht lange gewartet und mir direkt auf diaper Minister Windeln ausgesucht. Ich habe natürlich sehr lange überlegt ob ich das jetzt durchziehen soll den ich musste sie ja schließlich nach Hause bestellen, und so wäre die Gefahr größer das jemand merkt was im Paket drinnen ist oder unangenehme Fragen stellt. Am Ende habe ich mich entschieden die LNGU Honey Tales zu bestellen. Die hatten natürlich mit Versandkosten eine stolzen Preis von ca 46€, aber genau für sowas habe ich mir im Voraus schon Geld bei Seite gelegt. Als ich das Geld überwiesen habe wurde es so richtig spannend denn ich hatte mir noch gar keine Gedanken gemacht was ich meinen Eltern sagen soll, wenn sie fragen was ich bestellt habe. Ich habe mich dann zu einer recht simplen Antwort entschieden falls jemand fragt, so etwas wie „ist nicht besonderes nur was privates“. 5 Tage Später sollte dann das Paket ankommen, habe dann meine Eltern gesagt das heute ein packet kommt, wie erwartet haben meine Eltern natürlich gefragt was ich bestellt habe ich sagte ihnen dann nur das es für mich sein und es privat ist. Sie haben zwar noch 2-3 nachgefragt aber am Ende schien es ok zu sein. Es kam dann an und ich habe mich sehr gefreut. Und morgen erwarte ich noch ein packet dieses Mal mit 1 Packung rearz daydreamer. Ich bin gespannt wie meine Eltern dann reagieren, ich denke für das Paket habe ich auch schon eine gute Ausrede. Ich hoffe jedenfalls dass es auch so entspannt wie beim letzten Mal wird.
Bist ja ganz mutig. Drücke dir die Daumen das es so entspannt weitergeht. Aber irgendwann werden deine Eltern bestimmt neugierig, gerade wenn große Pakete kommen. Könntest ja dein Geld verplempern. Favor haben Eltern immer angst, und könnten misstrauisch werden, was du das so bestellst. Übertreibe es nicht.
LG
Jörg