Da ich mich gerne gut bis sehr gut verpacke, achte ich in der Regel auf ein farblich abgestimmtes Windeloutfit.
Zur Windel trage ich sehr gerne eine farblich passende Schutzhose, z.B. die Rainbow Island mit einer transparent rosa oder blickdichten rosa Schutzhose. Möchte ich die Windel für mich sichtbar haben, kommt eine softweisse PVC Hose oder eine durchsichtige PU Hose darüber. Die Miederhose ist typischerweise schwarz, selten einmal hautfarben oder weiss. Meine Lieblings Miederhosen sind leider in keinen anderen Farben erhältlich. Schwarz ist neutral und sieht gut aus. Bei den Feinstrumpfhosen mag ich am liebsten schwarz, sieht schlicht gut aus. Nachtblau gefällt mir auch noch, die hautfarbenen sind nicht mein Ding.
Im Winter, wenn ich Body tragen kann, kommt noch die Farbe rot ins Spiel. Angefangen bei einer rosa Windel, rosa Schutzhose, darüber eine rote Miederhose, rote Strumpfhose und als Abschluss ein roter Body.
Gibt es noch andere DL die auf eine farbliche Abstimmung der Windelverpackung achten und Wert legen?