Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Farblich abgestimmtes Windeloutfit

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Farblich abgestimmtes Windeloutfit

Da ich mich gerne gut bis sehr gut verpacke, achte ich in der Regel auf ein farblich abgestimmtes Windeloutfit.

Zur Windel trage ich sehr gerne eine farblich passende Schutzhose, z.B. die Rainbow Island mit einer transparent rosa oder blickdichten rosa Schutzhose. Möchte ich die Windel für mich sichtbar haben, kommt eine softweisse PVC Hose oder eine durchsichtige PU Hose darüber. Die Miederhose ist typischerweise schwarz, selten einmal hautfarben oder weiss. Meine Lieblings Miederhosen sind leider in keinen anderen Farben erhältlich. Schwarz ist neutral und sieht gut aus. Bei den Feinstrumpfhosen mag ich am liebsten schwarz, sieht schlicht gut aus. Nachtblau gefällt mir auch noch, die hautfarbenen sind nicht mein Ding.

Im Winter, wenn ich Body tragen kann, kommt noch die Farbe rot ins Spiel. Angefangen bei einer rosa Windel, rosa Schutzhose, darüber eine rote Miederhose, rote Strumpfhose und als Abschluss ein roter Body.

Gibt es noch andere DL die auf eine farbliche Abstimmung der Windelverpackung achten und Wert legen?
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Schwedenhöschen

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Farblich abgestimmtes Windeloutfit

Bei mir ist es eher umgekehrt, ich gehe vom Gummihöschen, in der Regel ein gelbes Schwedenknöpfergummihöschen, aus und suche dazu die passende Windel. Da sich mein Standardgummihöschen auf die Mölny-Schwedenhöschen aus den 1960er und 70er Jahren bezieht und für mich Ausdruck eines babyhaften Gummihöschen ist, suche ich dazu in der Regel Pampers, die dies unterstreichen. Allerdings bin ich kein großer Fan von LFB, da mich deren Saugfähigkeit nicht überzeugt. Gut passen alle Motive von Rearz, insbesondere die kleinteiligen, wie Safari, Barnyard, Pink Princess oder Dinosaur, aber auch Tykables. Zusätzlich habe ich noch bedruckte gelbe, hellblaue oder rosa Schwedenknöpfergummihöschen. Dazu kombiniere ich gerne farblich passende Pämpis, also z.B. Omutsu Purrfection oder Lunar Cub. Grundsätzlich stehen bei mir aber bei den Pampers Saugfähigkeit und Bequemlichkeit im Alltag im Vordergrund. Meine CF-WINDELN kombiniere ich auch schon mal mit einfarbig rosa, hellblau oder gelben Gummihöschen.
    Am liebsten in Pämpi und Gummihöschen - Pämpi nass, das macht Spass!

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Farblich abgestimmtes Windeloutfit

Gelbe, rosa und hellblaue transparente bedruckte Knöpferhosen habe ich auch. Diese kombiniere ich sehr gerne mit nur weissen Windeln, das ergibt einen sehr schönen Kontrast und hebt die Figuren hervor.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.