Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Haare: mit oder ohne

Member

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Haare: mit oder ohne

Frage in die Community, um das Gefühl des tragen einer Windel so richtig genießen zu können, seid ihr enthaart oder nicht?

Bei mir ist es so, bei den "Molton-/Flanellwindeln" habe ich gemerkt, dass eine Enthaarung im Anschluss das Tragegefühl z.B. von einer Stoffwindel extrem verstärkt und sehr angenehmer ist als mit einem "Dschungel".

Wie steht ihr dazu????

Senior Member Avatar von Megna

Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Haare: mit oder ohne

Mit meinem Jungen 28 Jahren find ich ohne besser ebenso meine Frau
    Ich für mich finde es auch hygienischer unfair auch angenehmer vorallem mit Windeln die ich 24/7 anhabe

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Windelfreund_s46

Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Bei dieser Frage gibt es mal wieder kein Richtig oder Falsch!

Das ist Geschmackssache. Ich habe beides ausprobiert. Meine Haare sind sehr kurz dort. Und ich fühle mich damit wohl, so wie es ist.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Swiss_El_Rosso

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo

Als 70 jähriger Mann habe ich alles ausprobiert und es hat in dem Moment gepasst.

Seit ich mit Windeln schlafe ist es viel angenehmer getrimmt oder wie im Moment glatt rasiert zu sein.

Die Hodenhaare sind gekürzt, rundum den Pimmel und alles oberhalb rasiere ich zur Zeit jeden

zweiten Tag.

Gut eingölt fühlt es sich wunderschön an in der Windel.

Liebe Grüsse

Senior Member Avatar von ich05

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich fühle mich (fast) ohne Haare zwischen den Beinen auch wohler, man spürt besser die Windel, und das Sauber machen ist auch einfacher und hygienischer bei der Reinigung mit Feuchttüchern.
    Windeln geben mir Freiheit, Freude und Vergnügen!

Senior Member Avatar von Pimpernuckel

Mentioned
    59 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich bin totale Nacktschnecke, nicht nur da unten. Ich fand Körperbehaarung noch nie ein taugliches Kriterium für Männlichkeit und spätestens seit meiner Radfahrer-Zeit haben mich Haare gestört, es sei denn, sie waren auf dem Kopf. :-) Fürs Windeltragen finde ich es sowieso besser und als schwuler Mann will ich natürlich auch an anderen Männern in dem Bereich Ordnung haben. In einem Zeitalter, wo man in jedem Drogeriemarkt einfache elektrische Haartrimmer für 10 Euro kaufen kann, ist das aus meiner Sicht auch nicht zu viel verlangt, dass selbst der bärigste Bär seinen Pelz zumindest an den wichtigen Stellen mal zurechtstutzt. Es zeigt ja auch die Wertschätzung für den Partner.

Pi
    Geändert von Pimpernuckel (28.07.2025 um 17:53 Uhr)
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

Senior Member Avatar von oliver82

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Haare finde ich bei mir nur auf dem Kopf gut, eventuell noch leicht an den Armen und Beinen. Untenrum aber am liebsten blank, wegen der Hygiene und dem Tragegefühl. Alle 3 bis 4 Wochen nehme ich dafür Rasierschaum und Einwegrasierer. Enthaarungscreme habe ich auch schon mal benutzt, aber nicht oft weil mir das zu chemisch ist.
    Dabei geschnitten habe ich mich noch nicht so oft. Aber sollte es passieren kommt etwas Penaten-Creme ran und dann ist es bald wieder zu.

Senior Member Avatar von Marwin

Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Jetzt bin ich aber enttäuschst: In diesem Thread geht es "nur" um den Intimbereich.
    Mein Lebenspartner und ich waren vor etwas meher als zwei Jahren viel radikaler:

An einem lauen Mai-Abend, tranken mein Lebenspartner und ich zu viel Wein auf unserer Terasse von unserer damaligen Stadtwohnung. Irgendwie kamen wir auf die Idee uns gegenseitig den Kopf kahl zu rasieren. ;-) Gesagt getan, denn ich wollte wirklich einmal wissen, wie ich ohne Haare aussehe. Es bleib nicht beim Kopfhaar, sondern auch die Augenbauern und alle Körperhaar kam komplett weg. Es war keine List von meinem Freund, sondern meine eigene Entscheidung. Wie wir stunden Später, an jenem Abend, oder eher Morgen früh, ins Bett kamen weiss ich nicht nicht mehr. Zu viel Wein.

Am nächsten Morgen hatte ich einen ziemlichen Schock, als mich ein verkanteter Skinhead aus dem Spiegel anstarrte. Als ich nach drei Kaffees ganz wach war und mir langsam wieder einfiel weshalb ich eine Glatze trage, stellte ich mich nochmals vor den Spiegel und beschloss diese Frühlingsfrisur eigne Zeit beizubehalten. Denn ich sah wirklich besser aus als ich erwartete. Natürlich auch meinem Lebenspanter zuliebe machte ich es. Komplett haarlos ist ein Fetisch von ihm und er hatte, bevor wir uns kannten, für viel längere Zeit so radikal alle seine Haare entfernt gehabt. Für mich war es das erste Mal, aber ich mochte es viel mehr als gedacht. Das Gefühl der Glatze war sehr geil. Deshalb rasierten wir jenen ganzen Sommer und Herbst lang, für sechs-ein-halb Monate, jeden Morgen unsere Glatzen. Regelmässig liessen wir uns komplett waxen, auch intim. Es gab nicht wenige Komplimente für meinen neuen haarlosen Look, von Dritten. Auch von Mitmenschen von den ich es nie erwartet hätte.

Kurz danach und bis heute sind unser beider Kopfhaare wieder deutlich länger. Ich mag es visuell deutlich besser so. Den ganzen Körper und auch intim lassen wir uns aber nach wie vor regelmässig waxen. Ich mag es weich und haarlos. Es ist sauberer und fühlt sich gut an, auch in der Windel.
    “Politicians are a lot like diapers: They should be changed frequently and for the same reasons.” ― Mark Twain

Mentioned
    59 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    sondern auch die Augenbauern
    Ohne Augenbrauen kann ich mir nicht vorstellen. Das verwirrt mich schon immer bei naturblonden Jungs, wo man sie kaum sieht oder Drag-Queens, die sie abrasieren. Andererseits finde ich extrem Dichte und buschige Augenbrauen auch nicht so toll. Irgendwo in der Mitte liegt wohl die Wahrheit...

Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    24/7 in Windeln

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Olauku - oben lang, unten kurz

Als Gelegenheitsträger kann ich das gut einteilen.
    Im Windelbereich nach Möglichkeit kurz oder, noch besser, blank.

Member Avatar von dlselfmade

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von vcvr Beitrag anzeigen
    Olauku - oben lang, unten kurz

Als Gelegenheitsträger kann ich das gut einteilen.
    Im Windelbereich nach Möglichkeit kurz oder, noch besser, blank.
    Hm, Ja, ich weiß ja nicht, was Euch so ausgelaufen ist, ... bei mir kleckert es manchmal egal ob rechts oder links an der Auslaufbarriere vorbei in den Flügel der Windel, auch egal ob ich liege oder sitze.

Jedenfalls habe ich festgestellt, dass es etwas besser ist, wenn ich komplett blank rasiert bin. Nur habe ich die erste 2 Tage danach immer entzündete Stellen und scheuernde Kleidung ist unangenehm.

Zuletzt habe ich nicht naß sondern mit 3mm elektrisch rasiert, das war etwas besser. Das rasierte Gewfühl mag ich auch am liebsten.
    Viele Grüße, DLSelfmade

Senior Member Avatar von Jennifer95

Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Weg mit dem unhygienischen Busch!
    Immer! Egal ob mit oder ohne Windel.
    Ich hoffe dass Intimbehaarung irgendwann der Evolution zum Opfer fällt- auch wenn mir das nichts mehr bringt

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    77 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Dann würde auch der Bartwuchs bei den Jungs verschwinden.

LG
    Jörg

Senior Member Avatar von BlueDreams

Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich habe das Glück, dass ich keine ausgeprägte Körperbehaarung habe.
    Im Intimbereich rasiere ich mich regelmäßig. So wie beim Baby, kann man sich schön einpudern, eincremen und das Windelgefühl wird umso besser :-)

Senior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seit jahren bin ich im Intimbereich, am Po und Hüfte glatt rasiert. Einmal finde ich, dass es zum Windeltragen dazu gehört und sich die Windeln angenehmer anfühlt.
    Außerdem ist der Bereich viel schneller zu säubern und das erneute eincremen beim Windelwechsel ist einfacher.
    Damit es im Schrittbereich nicht scheuert, rasiere ich mich alle 2-3 Tage beim duschen.
    Seit dem ich mich rasiere und darauf achte, dass alle Haare im Schrittbereich weg sind, läuft die Windel an den Auslaufbarriere kaum noch aus.

Mentioned
    59 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    Dann würde auch der Bartwuchs bei den Jungs verschwinden.
    Gibt es ja schon. Bei einigen indigenen Völkern ist das so weit zurückgebildet, dass die im Prinzip keinen Bart mehr haben. Und natürlich haben Menschen in bestimmten Regionen der Welt generell weniger Stress mit Körperbehaarung. ;-)

Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    24/7 in Windeln

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    77 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zu denen gehöre ich nicht. Habe auch recht viele Haare auf Brust und Rücken. Nervt ein Wenig gerade Rücken morgens wenn es juckt weil die Hare sich vom Liegen aufstellen. Aber zum Glück mag meine Holde die Haare auf der Brust. Manche Mädels mögen das nicht, ich weiß.

LG
    Jörg

Member Avatar von Marin

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Unterhalb der Gürtellinie blank wie ein Babypopo.

Senior Member Avatar von stefi

Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Rasiert zu sein gehört für mich zum Windeltragen.
    Ohne wäre das irgendwie falsch - für mich.

Member

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Auch ich bin ein großer Freund von "ohne Haare". Die Intimhygiene gestaltet sich deutlich einfacher. Außerdem ist das Windeltragegefühl viel intensiver. Für die Intimrasur verwende ich einen Philips Bodygroomer und bin sehr zufrieden damit. Wie haltet Ihr denn Eure Haare kurz?