Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Durch Zufall da reingeraten

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Durch Zufall da reingeraten

Hallo,

ich hatte mir vor einer Weile den Fuß gebrochen, saß zu Hause rum und hatte wenig Lust, für jedes kleine Geschäft extra zum Klo zu stelzen; vor allem nachts im Halbschlaf war es mir zu unsicher. Also hatte ich mir solche Tena-Windelhosen im Internet bestellt.

Erst kostete es natürlich Überwindung; aber als mir klar wurde, wie saugfähig die sind und dass da nichts ausläuft, fing es geradewegs an, Spaß zu machen. -- Und macht es bis heute. Erst war es Notwendigkeit; aber neben dem Komfort bleibt das angenehme Tragegefühl vor und nach dem Einsatz. Ohne diesen gekonnt unglücklichen Sturz im Bad wäre ich möglicherweise nie darauf gekommen, was für eine nette Nebenbeschäftigung das freiwillige Tragen von Windeln sein kann.

(Und ich staune, was die Dinger können: Schlucken gefühlt massenhaft Flüssigkeit, und alles bleibt trocken, nichts riecht ... ein Wunder der modernen Werkstoffkunde, diese Saugkerne sind echt ein Teufelszeug :-)

Senior Member Avatar von Heavy User

Mentioned
    134 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Durch Zufall da reingeraten

Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

Senior Member Avatar von Marwin

Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Durch Zufall da reingeraten

Zitat Zitat von Pachinko Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hatte mir vor einer Weile den Fuß gebrochen, saß zu Hause rum und hatte wenig Lust, für jedes kleine Geschäft extra zum Klo zu stelzen; vor allem nachts im Halbschlaf war es mir zu unsicher. Also hatte ich mir solche Tena-Windelhosen im Internet bestellt.

Erst kostete es natürlich Überwindung; aber als mir klar wurde, wie saugfähig die sind und dass da nichts ausläuft, fing es geradewegs an, Spaß zu machen. -- Und macht es bis heute. Erst war es Notwendigkeit; aber neben dem Komfort bleibt das angenehme Tragegefühl vor und nach dem Einsatz. Ohne diesen gekonnt unglücklichen Sturz im Bad wäre ich möglicherweise nie darauf gekommen, was für eine nette Nebenbeschäftigung das freiwillige Tragen von Windeln sein kann.

(Und ich staune, was die Dinger können: Schlucken gefühlt massenhaft Flüssigkeit, und alles bleibt trocken, nichts riecht ... ein Wunder der modernen Werkstoffkunde, diese Saugkerne sind echt ein Teufelszeug :-)
    Zuerst einmal auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!
    Nach meiner Meinung gibt es Zufälle nicht, sondern nur eine lange Kette von Ursache und Wirkung. Nur weil wir diese Kette selten vollständig kennen, erscheint es für uns wie Zufall. Dass einem Windeln gefallen oder, dass man stürzt hat immer ein Vorgeschichte. Ob diese bekannt oder bewusst und zugänglich ist, ist eine ganz andere Frage.
    “Politicians are a lot like diapers: They should be changed frequently and for the same reasons.” ― Mark Twain