Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Erlebnis: Tunnelplug - Glaubersalz - Latex

Senior Member Avatar von allesindie

Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Erlebnis: Tunnelplug - Glaubersalz - Latex

Hallo,

Bisher hatte ich nie positive Erfahrungen mit Plugs, konnte sie entweder nicht einführen, sind gleich wieder rausgerutscht oder taten weh ... Nach mehreren Jahren der "Abstiinenz" habe ich letztlich bei einer Temu-Bestellung einen Hohlplug aus Silikon mit in den Warenkorb gelegt.

Am Wochenende hatte ich Sturmfrei und wollte ihn testen.

Ich habe zuerst eine Dosis (2TL) Glaubersalz mit 1/2 Liter Wasser gemischt und eingenommen.
    Dann versucht den PLug zu setzen - ging relativ gut und das Tragegefühl war unauffällig, er hat mich kaum gestört.
    Dann eine enge Latexunterhose drüber, dann eine Cloudrys Supermax und zum Schluss eine Latexbermuda mit dichten Beinabschlüssen.

So habe ich meine Gartenarbeit weiterverrichtet ohne dass mich der Plug gestört hätte.

Irgendwann hatte ich das Gefühl in der Windel gepfurzt zu haben ... gespürt hatte ich nichts.
    Wer Glaubersalz kennt, weiss dass es meist irgendwann anfängt im Bauch und später im Darm zu rumoren und sich unangenehmer Druck aufbaut - dieses Gefühl hatte ich nicht. Maximal ein ganz kleines flaues Bauchgefühl ... ABER plötzlich und ohne jegliche Vorwarnung ging eine erste Welle in die Latex-Windelkombination, sie hatte sich in keinster Weise angekündigt ... in den nächsten etwa 90 Minuten ging es alle paar Minuten wieder in die Windel ohne dass ich das vorher angekünfdigt hätte und ohne der geringsten Chance etwas dagegen machen zu können ... war schon eine spezielle Situation.

Sicher nichts für alle Tage aber sicher auch wieder einmal.

Ps: Der mitgelieferte Einlaufschlauch sah in meiner Lieferung anders aus und geht nicht durch den Plug. Der Artikel scheint nicht mehr verfügbar zu sein, der hier verkaufte Plug ähnelt meinem doch sehr...

https://www.temu.com/ch/hohl--mit-an..._id=8g7cnlz9ul
    Jedem der mich nicht mag wünsche ich dass er dreimal pro Nacht pinkeln muss ... und zweimal aufwacht ;-)

Trusted Member Avatar von Malustraner

Mentioned
    117 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Erlebnis: Tunnelplug - Glaubersalz - Latex

Ich hab verschiedene von Ali Express bestellt und probiert, aber die meisten waren leider murks.
    Entweder viel zu weich oder von der Ergonomie so, dass sie rausrutschen.
    Gab nur einen der ganz okay war, aber letztlich bleibt der Beste für mich der von Pipedream. Leider gibts die nicht mehr.

Ist der von Temu nicht auch wieder super weich, dass der sich sehr schnell zusammendrückt?
    Und rutscht der nicht raus?

Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Ich hab verschiedene von Ali Express bestellt und probiert, aber die meisten waren leider murks.
    Entweder viel zu weich oder von der Ergonomie so, dass sie rausrutschen.
    Gab nur einen der ganz okay war, aber letztlich bleibt der Beste für mich der von Pipedream. Leider gibts die nicht mehr.

Ist der von Temu nicht auch wieder super weich, dass der sich sehr schnell zusammendrückt?
    Und rutscht der nicht raus?
    Wie gesagt ist der Artikel aus dem Link nicht genau der, den ich habe - dieser ist weich aber doch so fest, dass er bei mir gut funktioniert hat.
    Jedem der mich nicht mag wünsche ich dass er dreimal pro Nacht pinkeln muss ... und zweimal aufwacht ;-)

Trusted Member Avatar von Taggy

Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Was wollt ihr auch mit Temu?

Senior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Leute... Kauf sowas doch bitte nicht in den Ramschläden.

Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Nbg_87 Beitrag anzeigen
    Leute... Kauf sowas doch bitte nicht in den Ramschläden.
    Zum "mal Ausprobieren" scheint mir das eine gute Quelle, alle unschönen Tatsachen mal aussen vor gelassen ... ansonsten bin ich prinzipiell schon auch deiner Meinung.

Senior Member

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich bin mir bewust - gleich fliegen Steine, aus meiner Sicht verhält es sich in Zeiten der Globalisierung aber so.

Das was hier zu "Freudenhauspreisen" vertickt wird kommt doch überwiegend von da! schätze mal 95% des Angebots hat den gleichen Ursprung. Ob da anderes Material für "Europäische Produkte" verwendet wird wage ich zu bezweifeln, im besten Fall etwas weniger Weichmacher o.ä.

Und ja, die Arbeitsbedingungen sind nicht schön, aber wenn der Warenursprung gleich ist ...

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Windelfreund_s46

Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Sind diese Tunnel-Plugs nicht eigentlich dafür gemacht wurden, um einen Einlaufschlauch oder ähnliches besser Rektal einführen zu können? Und rutschen die nicht sowieso raus, wenn ich beim Groß machen drücke?
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Windelfreund_s46 Beitrag anzeigen
    Sind diese Tunnel-Plugs nicht eigentlich dafür gemacht wurden, um einen Einlaufschlauch oder ähnliches besser Rektal einführen zu können? Und rutschen die nicht sowieso raus, wenn ich beim Groß machen drücke?
    Das von mir gekaufte und nicht mehr erhältliche Angebot war ein Plug in Kombination mit Einlaufschlauch, der gelieferte Schlauch sieht aber anders aus als auf dem Angebot und passt nicht durch die Öffnung.
    In der von mir eingesetzten Kombination mit dem Glaubersalz ist auch nix mehr mit Pressen oder Drücken gewesen ... wenn man fest drücken würde, dann würde er wohl effektiv herausgedrückt ... aber ich habe das jetzt zum ersten mal so probiert und noch weniger Erfahrung. in den vergangenene Jahren habe ich hin und wieder mit plugs probiert, diese aber immer nach kurzer Zeit Reflexartig herausgedrückt ...

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Windelfreund_s46

Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo @allesindie,

ja, das hatte ich mir auch gedacht. Wobei durch das Abführmittel der Stuhl wohl so weich wird, dass er ohne Druck einfach rausquillt.

Aber ich denke auch, wenn man so etwas mal ausprobieren möchte, gibt man sicher nicht mehr als 30 € für so einen Plug aus. Und dass bei günstigen Plugs irgend etwas nicht passst oder sie einfach vom Material nicht optimal sind, dürfte wohl jedem klar sein. Wie es bei fast allem ist. Wenn du Qualität willst, zahlst du eben einen guten Preis.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wobei man den Einlauf auch machen kann, bevor dann der Plug rein kommt.

Wie funktioniert das Glaubersalz? Habe davon noch nie gehört.

Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von DiaperDino Beitrag anzeigen
    Wobei man den Einlauf auch machen kann, bevor dann der Plug rein kommt.

Wie funktioniert das Glaubersalz? Habe davon noch nie gehört.
    Diaperdino,

Glaubersalz oder Bittersalz ist ein Wundermittel ;-)
    2-e Esslöffel in einem halben Liter Wasser oder Saft aufgelöst und in einem grossen Schluck getrunken (lecker geht anders) sammelt es massiv Wasser im Darm und etwa 2 Stunden später ist der Stuhl soweit aufgeweicht und der Darm aktiv, dass es normalerweise zu grossen Druckwellen und wenn man versucht einzuhalten auch zu Bauchkrämpfen kommt. Einhalten ist auf dauer nicht möglich ... dank dem Tunnel konnten sich keine Krämpfe bilden, da kein Druck aufgebaut wurde, es kam einfach in grossen Schüben raus ...

Glaubersalz ist auch nicht problematisch, klar darf man nie übertreiben und es auch nicht täglich machen, aber so einmal im Monat ist das für einen sonst gesunden Mensch absolut unproblematisch.

Glaubersalz bekommst du in jeder Apotheke für sehr wenig Geld, sollten sie fragen ist es für eine Heilfastenkur

Senior Member

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ab und zu trage ich meinen offenen Analplug ohne Verschluss, aber gewindelt. Abführmittel braucht es keines. Schon nach kurzer Zeit beginnt sich der Darm still und leise in die Windel zu entleeren.

Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von beat Beitrag anzeigen
    Ab und zu trage ich meinen offenen Analplug ohne Verschluss, aber gewindelt. Abführmittel braucht es keines. Schon nach kurzer Zeit beginnt sich der Darm still und leise in die Windel zu entleeren.
    es ist sicher von mehreren Faktoren abhängig wie gut das ganze funktioniert.

Einerseits vom Innendurchmesser des Pluga, als Anfänger auf dem Gebiet ist meiner mit 1,8cm Innen und 2,6cm Aussendurchmesser (max 3,8) wohl eher noch zu klein ...
    und zweitens von der generellen Konsistenz des "Materials" welches durch die Öffnung soll, ich habe das Gefühl, dass gerade das erste Stück eher (zu) fest ist und sich dann verklemmt ... wenn ich mal mehr Zeit haben werde ich bewusst auf entsprechende Ernährung achten ... in diesem ersten Versuch hatte ich nur wenige Stunden Zeit und wollte auf Nummer Sicher gehen ;-)
    @beat, was hast du für einen Plug?