Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jugenderinnerungen: "Windeln" oder "diapers" auf Youtube eingeben.

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Jugenderinnerungen: "Windeln" oder "diapers" auf Youtube eingeben.

an alle, bei denen es in der Jugend auch schon Youtube gab: Wer von euch hatte auch immer wieder heimlich Windeln oder Diapers auf Youtube eingeben?
    welches waren oder Lieblingsvideos?

Trusted Member Avatar von Malustraner

Mentioned
    117 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Jugenderinnerungen: "Windeln" oder "diapers" auf Youtube eingeben.

Jup auch bei mir fing es damit an, dass ich damals angefangen habe nach "Windel" oder "Diaper" zu Googeln ^^
    Damals bei Google Videos, bevor dann alles zu Youtube geschwappt ist. Da gab es so Seiten wie Windel-TV oder so mit kommerziellen Seiten.
    Da gab es damals nur eine Hand voll Seiten zu dem Thema mit bezahlcontent. Hat mich total fasziniert, aber war zu jung um dafür Geld ausgeben zu können und zu wollen.

Bei Youtube, war dieses Video das erste, was mich gecatched hat.
    https://www.youtube.com/watch?v=hXLdwrZDLec
    Das knistern der Windel und das wickeln fand ich so toll, dass der Drang immer mehr stieg, dass ich mich auch so verpacken will

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich musste immer warten, bis im Fernsehen mal Werbung für Pampers gesendet wurde. Anfang 1980 "Internet, was ist denn das". Ja so ändern sich die Zeiten. Aber da sieht man, das es nicht umbedingt Internet dazu gehört, solche Neigungen zu entwickeln.

LG
    Jörg

Senior Member Avatar von oliver82

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

So ganz jugendlich war ich da nicht mehr, aber vielleicht doch interessant: Um 2003 rum gab es von Yahoo die Geocities, das waren auf der Plattform private Homepages oder Verzeichnisse und dort habe ich viele Bilder und teilweise auch Videos heruntergeladen. Die Videos waren im avi- oder Quicktime-Format... zu der Zeit hatte ich einen DSL1000-Anschluss welchen ich mir mit meinem Nachbarn teilte... nicht schön von der Geschwindigkeit her. Im Gegensatz zu heute würde ich sagen: Langsam und umständlich.
    Als Jugendlicher hatten wir zu Hause damals einen BTX-Anschluss am PC. Dort habe ich mich mal getraut auf einer Suchseite den Begriff Windel + Erwachsene einzugeben. Mir wurden als Suchergebnis unter anderem auch Dating-Portale vorgeschlagen. Ich war auf einem der Portale, habe aber bald abgebrochen weil der Aufruf einer solchen Seite richtig Kohle kosten sollte. Videos gab es mit BTX selbstverständlich keine.

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hab auch nach Windelbildern und Geschichten gesucht damals.

Senior Member Avatar von WiWaWu

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja. Aber Hallo.

Als computeraffiner 11-Jähriger hab ich sogar einige Videos runtergeladen und auf dem Desktop des Familien-PC's versteckt, weil die mich so fasziniert haben. Ich weiß nicht ob meine Mum die jemals gefunden hat, aber irgendwann war der Ordner weg. ^^'

Und ja, die Faszination war riesig, insbesondere Videos wo sich Leute groß in die Windel machen. Aber auch wie Malustraner sagt, auch sowas wie wickeln, oder Menschen die sich einpullern und dabei filmen. Content der heute in Massen auf allseits bekannten Platformen zum Konsum bereitsteht, aber damals natürlich noch ein absolutes Novum darstellte.

Und was dabei ganz besonders interessant war: Das waren ja alles Amateure, die noch gar nicht mit der gleichen Motivation solche Videos gepostet haben, wie man das heute tun würde. Niemand hat sein JustForFans gepusht, niemand hat probiert einem irgendwas anzudrehen, es gab keine Affiliate-Links zu ABDL-Seiten und keine versteckte Werbung.

Das waren Menschen die einfach ihren Kink mit der Welt teilen wollten, vielleicht um zu sehen wie die Reaktion von Gleichgesinnten ausfällt. Dementsprechend wirkte das alles sehr sehr real und ungefiltert. Auch wenn ich das damals nicht so empfand, weil ich mich auf Erkundungstour bezüglich meiner eigenen Sexualität befand, und Erwachsene dementsprechend ekelig waren, war das im Nachhinein vmtl. gar kein so furchtbarer Kontakt mit dem Kink. Natürlich nichts für einen 11-Jährigen, aber auch weit entfernt von übleren Interaktionen die man damals als Kind mit ABDL Bezug im Netz so haben konnte.

Oh und was es auch gab: Collagen von dem, was später mal eine blühende Community an ABDL-Künstlern werden sollte. Einige dieser Künstler sind jetzt bunte Hunde in der Community,
    wie Sketch-Man, the-padded-room (damals glaube ich noch Carotte) und diverse andere.

Idk, sind dann doch schöne Erinnerungen iwie. Die Welt war damals viel kleiner. Heute haben wir ja auch unsere Influencer, wenn man sich die internationale Community mal anschaut. Die hat sich damals aber noch eher so angefühlt wie dieses Forum hier.