an alle, bei denen es in der Jugend auch schon Youtube gab: Wer von euch hatte auch immer wieder heimlich Windeln oder Diapers auf Youtube eingeben?
welches waren oder Lieblingsvideos?
an alle, bei denen es in der Jugend auch schon Youtube gab: Wer von euch hatte auch immer wieder heimlich Windeln oder Diapers auf Youtube eingeben?
welches waren oder Lieblingsvideos?
Jup auch bei mir fing es damit an, dass ich damals angefangen habe nach "Windel" oder "Diaper" zu Googeln ^^
Damals bei Google Videos, bevor dann alles zu Youtube geschwappt ist. Da gab es so Seiten wie Windel-TV oder so mit kommerziellen Seiten.
Da gab es damals nur eine Hand voll Seiten zu dem Thema mit bezahlcontent. Hat mich total fasziniert, aber war zu jung um dafür Geld ausgeben zu können und zu wollen.
Bei Youtube, war dieses Video das erste, was mich gecatched hat.
https://www.youtube.com/watch?v=hXLdwrZDLec
Das knistern der Windel und das wickeln fand ich so toll, dass der Drang immer mehr stieg, dass ich mich auch so verpacken will![]()
Ich musste immer warten, bis im Fernsehen mal Werbung für Pampers gesendet wurde. Anfang 1980 "Internet, was ist denn das". Ja so ändern sich die Zeiten. Aber da sieht man, das es nicht umbedingt Internet dazu gehört, solche Neigungen zu entwickeln.
LG
Jörg
So ganz jugendlich war ich da nicht mehr, aber vielleicht doch interessant: Um 2003 rum gab es von Yahoo die Geocities, das waren auf der Plattform private Homepages oder Verzeichnisse und dort habe ich viele Bilder und teilweise auch Videos heruntergeladen. Die Videos waren im avi- oder Quicktime-Format... zu der Zeit hatte ich einen DSL1000-Anschluss welchen ich mir mit meinem Nachbarn teilte... nicht schön von der Geschwindigkeit her. Im Gegensatz zu heute würde ich sagen: Langsam und umständlich.
Als Jugendlicher hatten wir zu Hause damals einen BTX-Anschluss am PC. Dort habe ich mich mal getraut auf einer Suchseite den Begriff Windel + Erwachsene einzugeben. Mir wurden als Suchergebnis unter anderem auch Dating-Portale vorgeschlagen. Ich war auf einem der Portale, habe aber bald abgebrochen weil der Aufruf einer solchen Seite richtig Kohle kosten sollte. Videos gab es mit BTX selbstverständlich keine.
Hab auch nach Windelbildern und Geschichten gesucht damals.
Ja. Aber Hallo.
Als computeraffiner 11-Jähriger hab ich sogar einige Videos runtergeladen und auf dem Desktop des Familien-PC's versteckt, weil die mich so fasziniert haben. Ich weiß nicht ob meine Mum die jemals gefunden hat, aber irgendwann war der Ordner weg. ^^'
Und ja, die Faszination war riesig, insbesondere Videos wo sich Leute groß in die Windel machen. Aber auch wie Malustraner sagt, auch sowas wie wickeln, oder Menschen die sich einpullern und dabei filmen. Content der heute in Massen auf allseits bekannten Platformen zum Konsum bereitsteht, aber damals natürlich noch ein absolutes Novum darstellte.
Und was dabei ganz besonders interessant war: Das waren ja alles Amateure, die noch gar nicht mit der gleichen Motivation solche Videos gepostet haben, wie man das heute tun würde. Niemand hat sein JustForFans gepusht, niemand hat probiert einem irgendwas anzudrehen, es gab keine Affiliate-Links zu ABDL-Seiten und keine versteckte Werbung.
Das waren Menschen die einfach ihren Kink mit der Welt teilen wollten, vielleicht um zu sehen wie die Reaktion von Gleichgesinnten ausfällt. Dementsprechend wirkte das alles sehr sehr real und ungefiltert. Auch wenn ich das damals nicht so empfand, weil ich mich auf Erkundungstour bezüglich meiner eigenen Sexualität befand, und Erwachsene dementsprechend ekelig waren, war das im Nachhinein vmtl. gar kein so furchtbarer Kontakt mit dem Kink. Natürlich nichts für einen 11-Jährigen, aber auch weit entfernt von übleren Interaktionen die man damals als Kind mit ABDL Bezug im Netz so haben konnte.
Oh und was es auch gab: Collagen von dem, was später mal eine blühende Community an ABDL-Künstlern werden sollte. Einige dieser Künstler sind jetzt bunte Hunde in der Community,
wie Sketch-Man, the-padded-room (damals glaube ich noch Carotte) und diverse andere.
Idk, sind dann doch schöne Erinnerungen iwie. Die Welt war damals viel kleiner. Heute haben wir ja auch unsere Influencer, wenn man sich die internationale Community mal anschaut. Die hat sich damals aber noch eher so angefühlt wie dieses Forum hier.
Ich kann mich auch noch an das erste Mal erinnern als ich AB-TB-DL-Bilderseiten- und Geschichten im Netz gefunden hatte, die Surf-Session ging von Abends um 22 Uhr bis morgens um 7 Uhr. Die ganze Zeit über fühlte ich mich wie in einem Rausch-Zustand. Zum Glück hatte ich Urlaub.
Das war eine unheimliche Erleichterung für mich, ab dem Zeitpunkt wusste ich dass es noch andere Leute mit dieser Neigung gibt.
Es gab zu der Zeit viele kommerzielle Angebot wo sogar auch Videos mit bei waren, soetwas habe ich aber nie gekauft oder abonniert.
Wie gesagt, bin ich ja ohne Internet in der Jugend aufgewachsen. Wann ich das erste mal gezielt nach Windeln im Netz geschaut habe, kann ich nicht genau sagen. Anfänglich bin ich eher zufällig über das Thema Windel Leidenschaft gestoplpert. Konnt auch mit den unterschiedlichen Ausrichtungen nix anfangen, und wirklich verstanden hatte ich es erstmal auch nicht. Was was ist, wer sich wie einordnet. Anfangs war es für mich sehr verwirrend. Auch hatte ich ein Bild im Kopf, was ein Fetischist ist. Jedenfalls einer mit dem ich mich nicht identifizieren wollte. Na ja, diesbezülich wird man eher weniger aufgeklärt. Da werden denke ich jeder erst mal damit aleine gelassen. Man muss selber herausfinden was es ist. Aber irgendwann habe ich natürlich angefanngen, gezielt danach zu suchen. Tja und immer mehr gemerkt was eigentlich in mir schlummert. Es gab Dinge die ich zustimmen konnte, und andere Dinge, die mich eher erschreckt haben. Heute weiß ich wo ich zugehörig bin, und das es auch Neigungen gibt die nicht meins sind, aber trozdem akzeptire ich es. Warumm sollte ich es auch kritisisieren. Nur weil ich nicht so fühle. Meins ist ja auch nicht jedermans ding. Also wer im Glashaus sitz, soll nicht mit Steinen werfen, ist mein Motto. Aber auf die Fage, ja natürlich, sonst wäre ich auch nicht hier gelandet. Und konnte so es verstehen und lernen was ich in mir trage. Auch ein Dank für die Betreiber dieses Forum. Ich denke, das ich nicht der Einzige bin, der hir die Informationen bekommen hat, überhaut sich einordnenzu können.
LG
Jörg
Geändert von Thunderbird (Heute um 11:21 Uhr)