Hallo alle
ich hatte letztlich in der Gegend von kaiserslautern ein paar Tage was zu tun .Da dachte ich mir am Dommerstag Du könntest ja mal bei Mama Kerstin anfragen ob die Spontan am Freitag zeit hat.Ich wollte entspannt in das Wochende starten. Wir telefonierten und ich sagte möchte Säugling sein und sie Mami. Am telefon sagte Sie ist okay aber Baby kommt schon mit mindestens nass gepullerter Windel an zu mir.
Es ist ein unauffäliges Reihenhaus gewesen die Adresse , ich muste vorher eine Bezahlung schon machen.
Mama Kerstin ist etwa 60 Jahre aber sehr nett.Nach der Begrüßnug ging es gleich auf dem wickeltisch zur Windelkontrolle.Die Mami machte die Arme feste und zog mich untenrum aus , sie meinte da hat de kleine Brav Pipi Gemacht.Ich bekam eine Flasche mit süßen Tee zum Trinken. Dann wurde ich Frisch gewickelt mitViel Puder im Windelbereisch dann Gummihose und Body mit schulterknöpfen an. Jetzt ging es ab ins Gitterbett zum Mittagsschlaf und Spielen erstmal mit Kuscheltier.Jetzt kam Mami noch mit Milchreis mit Zucker und Zimt und großer Flasche Tee zum Trinken. Ich wurde gefütert und immer der Bauch etwas Massiert dabei. am Ende war ich satt gewesen und mein Bauch inklusive Blase begannen zu drücken.Ich sagte Pipi Mama lachte und sagte hinlegen Mittagsschlaf und wurde Fixiert Arme und beine . Ausserdem bekam ich noch eine rolle unter die knie. Ein kuschelbär wurde mir in den arm gelegt und ich bekam einen gr0ßen Nukel in den Mund.Dann wurden Vorhänge zugemacht Babymusik an und weg war die Mama. Plötzlich wurde ich ganz Müde und bin eingeschlafen.Auf einmal habe ich ziehen im Bauch bekommen und dann wurde es warm in der Windel habe dann versucht einzuhalten aber es ging nicht.Nun weiter geschlafen bis mich Mami geweckt .Jetzt haben wir zusamen im bett gekuschelt Bauch masiert bekommen nochmal frisch gewickelt worden.Danach durfe ich auf die Schauckelliege und bekamm wieder Tee und Brei.Wir schaukelten etwas dann rumorte der Bauch tolle.Kerstin llachte und sagte ich glaube der kleine macht gleisch Pämpers voll und ich begann zu Pupsenes wurde hinten warm. Mami Streichelte den Bauch kräftig und sagte es muss alles raus.Nach dem Saubermachen und Bilderbuch ansehen war die Spielzeit 8 Stunden auch schon rum ich wurde extra dick gewickelt und bin dann am Freitag abend entspannt nach thüringen heim gefahren.
Die Windel hat sehr dicht gehalten und ich habe mich dort gut aufgenommen gefühlt .Vor der verabschiedung gab es noch einen klaps auf den Po