Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mama Kerstin in Kusel

Trusted Member

Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mama Kerstin in Kusel

Hallo alle

ich hatte letztlich in der Gegend von kaiserslautern ein paar Tage was zu tun .Da dachte ich mir am Dommerstag Du könntest ja mal bei Mama Kerstin anfragen ob die Spontan am Freitag zeit hat.Ich wollte entspannt in das Wochende starten. Wir telefonierten und ich sagte möchte Säugling sein und sie Mami. Am telefon sagte Sie ist okay aber Baby kommt schon mit mindestens nass gepullerter Windel an zu mir.

Es ist ein unauffäliges Reihenhaus gewesen die Adresse , ich muste vorher eine Bezahlung schon machen.
    Mama Kerstin ist etwa 60 Jahre aber sehr nett.Nach der Begrüßnug ging es gleich auf dem wickeltisch zur Windelkontrolle.Die Mami machte die Arme feste und zog mich untenrum aus , sie meinte da hat de kleine Brav Pipi Gemacht.Ich bekam eine Flasche mit süßen Tee zum Trinken. Dann wurde ich Frisch gewickelt mitViel Puder im Windelbereisch dann Gummihose und Body mit schulterknöpfen an. Jetzt ging es ab ins Gitterbett zum Mittagsschlaf und Spielen erstmal mit Kuscheltier.Jetzt kam Mami noch mit Milchreis mit Zucker und Zimt und großer Flasche Tee zum Trinken. Ich wurde gefütert und immer der Bauch etwas Massiert dabei. am Ende war ich satt gewesen und mein Bauch inklusive Blase begannen zu drücken.Ich sagte Pipi Mama lachte und sagte hinlegen Mittagsschlaf und wurde Fixiert Arme und beine . Ausserdem bekam ich noch eine rolle unter die knie. Ein kuschelbär wurde mir in den arm gelegt und ich bekam einen gr0ßen Nukel in den Mund.Dann wurden Vorhänge zugemacht Babymusik an und weg war die Mama. Plötzlich wurde ich ganz Müde und bin eingeschlafen.Auf einmal habe ich ziehen im Bauch bekommen und dann wurde es warm in der Windel habe dann versucht einzuhalten aber es ging nicht.Nun weiter geschlafen bis mich Mami geweckt .Jetzt haben wir zusamen im bett gekuschelt Bauch masiert bekommen nochmal frisch gewickelt worden.Danach durfe ich auf die Schauckelliege und bekamm wieder Tee und Brei.Wir schaukelten etwas dann rumorte der Bauch tolle.Kerstin llachte und sagte ich glaube der kleine macht gleisch Pämpers voll und ich begann zu Pupsenes wurde hinten warm. Mami Streichelte den Bauch kräftig und sagte es muss alles raus.Nach dem Saubermachen und Bilderbuch ansehen war die Spielzeit 8 Stunden auch schon rum ich wurde extra dick gewickelt und bin dann am Freitag abend entspannt nach thüringen heim gefahren.

Die Windel hat sehr dicht gehalten und ich habe mich dort gut aufgenommen gefühlt .Vor der verabschiedung gab es noch einen klaps auf den Po

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Mama Kerstin in Kusel

Klingt süß, was war denn davon abgesprochen?
    Die Pampie muss schon sein.

Trusted Member

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

So kann man auch Geld verdienen indem nan seinen Zögling schlafen schickt...
    Gruss Sebastian

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich finde es grenzwertig, oder unmöglich wenn es nicht vereinbart wurde, Schlafmittel Abführmittel und der Gleichen, verabreicht bekommt. War das abgesprochen oder bekannt, das es so abläuft? Sonst finde ich es unverantwortlich und unmöglich.

LG
    Jörg

Trusted Member Avatar von Matzebaby

Mentioned
    112 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Viel zu teuer!
    kann man auch anders schöner umsonst und authentischer bekommen

Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Matze, das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ob es wer Frmdes gegen Bezahlung ist, oder jemanden kennen lernt, der sich darauf einlassen kann. Eventuell ist es auch die Spannung, wenn es wer macht, den man nicht vorher kannte. Das kann alles auch eine Rolle spielen. Aber ich bin keinn AB, und kann es nur vermuten.

LG

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Windelfreund_s46

Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo @Matzebaby,

über die Kosten hat der Traed-Ersteller nicht gesprochen. Aber ich schließe mich aber @Thunderbird an und denke auch, dass es sehr fragwürdig ist jemanden in sein Trinken und Essen Schlaf- als auch Abführmitteln zu geben. Abgesehen davon macht sich diese Mama Kerstin ihre Arbeit sehr leicht.

Dennoch wissen wir nicht, was im Einzelnen vorher abgesprochen wurde.

Und bevor wir uns hier Alle aufregen, sollte @Senitriofan vielleicht noch kurz ergänzen, ob dies alles so vorher mit Mama Kerstin abgesprochen wurde.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@Windelfreund_s46 Ich habe mich nicht aufgeregt, nur meine Gedanken wieder gegeben. Letzt endlich sind wir mehr oder minder erwachsen, zumindesten im normal Modus, das jesder es selbst in der Hand haben sollte was er macht und tut.

LG
    Jörg

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Windelfreund_s46

Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Nein, @Thunderbird, ich hatte mit dem Aufregen nicht dich speziell gemeint. Mir war schon klar, dass du dir nur Gedanken dazu gemacht hast. Vielleicht war die Wortwahl "Aufgeregt" nicht so ganz passend. Und natürlich sind die meisten hier erwachsen.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

Senior Member Avatar von klopfer

Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Gibts ne Homepage zu Mama Kerstin? Da wird sicher auch was zu den Preisen gesagt.

Trusted Member

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Danke @Senitriofan für den Beitrag. Eine sehr schöne Schilderung.

Ja es gibt eine Hompage, suchen kann jeder selbst. (mama kerstin kusel)
    Dort ist auch ein Frageboben wo genau die angesprochen Punkte (Abführmittel, Fixierung und und und ) abgefragt werden.
    Es sind auch Preise und Umfang des Spiels genannt. Sehr transparent und nachvollziehbar.
    Ich muss sagen die Seite macht einen vernüftigen Eindruck. Und auch die Preise finde ich wirklich angemessen. Es stecken ja doch viel Zeit, Aufwand und auch Kosten dahinter auch wenn die Mami nicht rund um die Uhr mit einem spielt.
    In anderen Studios wird man da gerne erheblich mehr los, so das drei bis vierfache.
    Aber macht euch euer eigenes Bild.
    Und wie schon geschrieben wurde. Es ist nicht die Sache für Jederman. Jeder muss mit sich ausmachen ob ihm das taugt oder nicht.
    Es besteht ja kein Zwang dort hin zu gehen.

Senior Member Avatar von ono

Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Smile AW: Mama Kerstin in Kusel

Moin, hab die Seiten gerade gesichtet, ich finde es ein ehrlich gemachtes Angebot. Und schön, hier schreibt ein Mitglied einen Bericht.
    Die Preise sind für mich passend und zum Angebot in Ordnung.
    Und ja, sieht so aus, als dass Sie genau weis wie der / die Einzelne behandelt und ins Land seiner /ihrer Träume geführt werden kann!
    Leider zu weit weg um mal so eben vorbei zu schauen.
    Für mich selber wäre eine Frau bzw. ein Mann in Krankenschwester/ -Pfleger- Ausführung und entsprechend mit Krankenhaus- Ambiente passender. Aber trotzdem, das Angebot sieht gut gemacht und ehrlich aus!
    Lebe Deinen Tag

Trusted Member

Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

es hat 450 € gekostet und abgesprochen war das bei der option säugling garatiert der Bauch weich wird unnd die Windel mehrfach eingemacht wird wie Baby das auch oft gewickelt wird.Mit dem schlafmittel das war als Option zu ihrer Entscheidung frei gegeben .Als Einnässhilfe war es Brenneltee und zum Bauch weich machen ca 30 ml Laktulosesirupo im Tee gewesen. Im Brei war überaschung darin gewesen etwas Rizinusöl war nicht zu Schmecken .Durch das sehr dicke eincremen mit der festen Penatencreme konnte ich selbst nicht genug einschätzen was rauskam bei Pups wenn es Warm wurde. Am Ende habe ich noch sehr dicke Windel umbekommen und einen Body mit Gummihose damit alles dicht hält falls es nochmals drückt im Bauch.Es wurde nach dem Abschlusswickeln noch gemeinsam eine Wini Poo geschichte bei Mama auf den Schoß gelesen. Da keine normale Hose mehr gepasst hat habe ich von Mama eine neue Leginns angezogen bekommen,Das Babyzimmerr ist alles sehr sauber gewesen Essen Trinken gab es bis zum Satt sein.Ca 2,5 von den 8 Stunden waren Beschäftigungszeit rest Schlafen ca 4 Stunden und dann noch Filme schauen im hochstuhl.Mami hat dich ganz lieb gewaschen nach dem Schlafen aber bei jeden Windelwechsel gab es gefühlt was in den PO gesteckt beim Fiebermessen.Der Nuckel zzum Schlafen war mit band am kopf festgemacht und wurde nur zum Füttern bzw trinken weggemacht. es ist eine sehr liebe Mami im vergleich zu anderen.