Hallo,
Bisher hatte ich nie positive Erfahrungen mit Plugs, konnte sie entweder nicht einführen, sind gleich wieder rausgerutscht oder taten weh ... Nach mehreren Jahren der "Abstiinenz" habe ich letztlich bei einer Temu-Bestellung einen Hohlplug aus Silikon mit in den Warenkorb gelegt.
Am Wochenende hatte ich Sturmfrei und wollte ihn testen.
Ich habe zuerst eine Dosis (2TL) Glaubersalz mit 1/2 Liter Wasser gemischt und eingenommen.
Dann versucht den PLug zu setzen - ging relativ gut und das Tragegefühl war unauffällig, er hat mich kaum gestört.
Dann eine enge Latexunterhose drüber, dann eine Cloudrys Supermax und zum Schluss eine Latexbermuda mit dichten Beinabschlüssen.
So habe ich meine Gartenarbeit weiterverrichtet ohne dass mich der Plug gestört hätte.
Irgendwann hatte ich das Gefühl in der Windel gepfurzt zu haben ... gespürt hatte ich nichts.
Wer Glaubersalz kennt, weiss dass es meist irgendwann anfängt im Bauch und später im Darm zu rumoren und sich unangenehmer Druck aufbaut - dieses Gefühl hatte ich nicht. Maximal ein ganz kleines flaues Bauchgefühl ... ABER plötzlich und ohne jegliche Vorwarnung ging eine erste Welle in die Latex-Windelkombination, sie hatte sich in keinster Weise angekündigt ... in den nächsten etwa 90 Minuten ging es alle paar Minuten wieder in die Windel ohne dass ich das vorher angekünfdigt hätte und ohne der geringsten Chance etwas dagegen machen zu können ... war schon eine spezielle Situation.
Sicher nichts für alle Tage aber sicher auch wieder einmal.
Ps: Der mitgelieferte Einlaufschlauch sah in meiner Lieferung anders aus und geht nicht durch den Plug. Der Artikel scheint nicht mehr verfügbar zu sein, der hier verkaufte Plug ähnelt meinem doch sehr...
https://www.temu.com/ch/hohl--mit-an..._id=8g7cnlz9ul