Ich hab gestern diese Stoffwindel entdeckt. Mir stellt sich nun allerdings die Frage welche Einlagen man in die Tasche der mitgelieferten Saugeinlage reinbekommt, also wie groß die sein darf. Hat die jemand in Größe L daheim und kann mir berichten?
Ich hab gestern diese Stoffwindel entdeckt. Mir stellt sich nun allerdings die Frage welche Einlagen man in die Tasche der mitgelieferten Saugeinlage reinbekommt, also wie groß die sein darf. Hat die jemand in Größe L daheim und kann mir berichten?
Ich habe die Kombolone. Meine müssten aber in der Größe M sein. Die Tasche benutze ich nie für extra Saugeinlagen, ich benutze nur die normale Einlage ohne Booster, und Wechsel öfter die Einlage. Ich denke es passen ganz normale Rechteckeinlagen, wie z.B. die Strampelpeter da rein.
ich nutze die popolino kombolone in grösse L. als saugeinlag lege ich die blümchen sauganlage unter die eingeknöpfte saugeinlage von kombolone. so ist die flüssigkeits aufnahne sehr gut und mit einer zusatzeinlage passt die windel auch noch gut unter die hose. für nachts habe ich zwei einlagen von blümchen eingelegt, so komme ich gut klar. die kombolone windeln sind sehr angenehm zu tragen und sind sehr sicher.