Na ja es geht hier in dem Thema nicht um die Preisgestaltung, sondern um, ob wir im Fokus bzw im verborgenen beobachtet und registriert werden. Würde mal intressieren, wie die Entwickler oder die im Marketing über uns denken. Positiv oder abwertend, negativ etc. Denn entgangen wird das P&G und anderen Hersteller es bestimmt nicht sein. Die leben ja auch nicht hinter den 7 Bergen.
LG
Jörg
Hallo pimpernukel
Da liegst du garnicht so verkehrt mit deiner Meinung.
Hast aber noch was vergessen , das die Druck Qualität sowie abgeschnittene Motiven und einfaches design das ganze auch billiger macht.
Klettverschlüsse sind teurer in Herstellung als normale Klebeverschlüsse
Gruss dieter
Geändert von Dieter (Gestern um 15:03 Uhr)
Ja............ Masse gegen Klasse!
@Dieter Worin unterscheiden sich denn "Klettverschlüsse" von "normalen Klettverschlüssen"?
Windeln find' ich voll gut!
Oh, da ist mir ein Fehler unterlaufen.
Danke
Natürlich haben die Windelhersteller uns im Blick, zumindest die die Betterdry als Kongurenzprodukt sehen.
Aber die sind ja auch nicht blind. Und wir sind auch ne Käufergruppe die Geld aus gibt. Somit, ja die lesen hier vielleicht auch mit, denke aber eher nicht warum auch.
Die stellen Windeln her... wir mögen Windeln.
Und die Windelhosen- Gummihosen- Hersteller... die kennen unsere Szene auf jeden Fall, Suprima und TCSB haben spezielle Produkte im Programm. Das machen die nicht aus Spass, da stecken Marktanalysen dahinter!
Lebe Deinen Tag
Hallo,
Als vor vielen Jahren die langbeinigen bunten Suprimahosen auf den Markt kamen habe ich im Sanitätshaus eine bestellt und dann reklamiert, dass die genähten N$hte nicht dicht sind ... die mir durch das Sitätshaus dann ein paar Tage später kommunizierte Rückmeldung von Suprima war "Diese Hosen sind nicht für Inkontinente Personen, sondern für solche die die Hosen gerne tragen gemacht, daher müssen sie nicht so dicht wie INkontinenzhosen sein" ... q.e.d.
;-)
Jedem der mich nicht mag wünsche ich dass er dreimal pro Nacht pinkeln muss ... und zweimal aufwacht ;-)
Ich vermute, die Windelhersteller haben eher keine direkten Infos von hier, aber sie haben ja indirekte Informanten, die nach solchen ABDL Windeln fragen und Internet haben die ja auch und können sich so einen Überblick verschaffen, was hier und woanders gefragt ist. Jede einzelne Frage in den Foren interessieren sie da wohl eher weniger.