aber mitteldeutschland ist jetzt nicht unweit von antwerpen wie einer mittgeteilt hat.
Mitteldeutschland ist thüringen, Sachsen und Sachsen Anhalt
aber mitteldeutschland ist jetzt nicht unweit von antwerpen wie einer mittgeteilt hat.
Mitteldeutschland ist thüringen, Sachsen und Sachsen Anhalt
Jeder definiert das anders...
Guck mal wo in Atlanten der Schriftzug Deutschland ist... das definiere ich als Mitteldeutschland
Tixis Angabe dient dazu nicht reale Ortsangaben zu tätigen.
Die Freizeit fand zwischen Flensburg und Bodensee statt![]()
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."
@Baby88 Die Aussage "östlich nicht unweit von Antwerpen" von Tixi ist als Sarkasmus zu verstehen, nachdem es im Vorfeld verschiedenste Vermutungen zum Standort der Freizeit gegeben hat. Darüber hinaus dürfen Teilnehmer den tatsächlichen Ort auch nach der Veranstaltung nicht verraten, da wir Häuser ggfs. zu einem späteren Zeitpunkt für eine Veranstaltung verwenden.
Zu Mitteldeutschland gibt es eine Reihe von Definitionen - "Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt" ist nur eine davon.
Die Angaben zum Veranstaltungsort sind aus Gründen der Sicherheit bewusst vage gehalten. Sie sollen nur eine grobe Einordnung der Region und Abschätzung der Reisedauer ermöglichen.
ist halt dann schwierig zu planen weil es ja ein verdammt großes gebiet ist. mitteldeutschland hätte mich schon gereizt aber wenn man nix genaueres hat kann man da leider nix planen das schreckt mich aktuell auch davon ab daran teilzunehmen weil es halt auch 500km sein können. da ich aus "mitteldeutschland" bin wäre das natürlich nen reiz gewesen.