Strampler war superso süß PXL_20231020_103018786_copy_476x632.jpg
Strampler war superso süß PXL_20231020_103018786_copy_476x632.jpg
Na da denke ich,ihr werdet ihn zum Baby machen
Ja, der Strampler ist wirklich niedlich und man kann darin so herrlich schön schwitzen, wenn man ihn länger anhat.
Viele Grüße
Runhild
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse LEBEN auf der Erde.
super
Geändert von Zucci (29.06.2025 um 13:11 Uhr)
Ok, gab Rückschlaghttps://share.temu.com/sZlZEtrFFOA....;) Metal Busen Presse
mein Beitrag zum Kaufrausch
![]()
Hi
Ja so'n Kaufrausch kenne ich auch hin und wieder. So besitze ich (zu) viele Gummi- und Plastikwindelhosen, teils noch nicht mal ausgepackt geschweige denn probiert. Aber nur schon der Anblick meines Windellagers erfreut meine Seele ;-)
Grüsschen Tanja
In einen Kaufrausch bin ich noch nicht verfallen. Habe nur 2 Suprima 1204 PU-Schutzhosen, die
ich abwechselnd trage. Die Suprimahosen sind sehr lange haltbar. Die letzte habe ich Anfang 2024
gekauft. Trage die immer, wenn ich außer Haus bin.
Einen Windelvorrat habe ich auch nicht. Wenn ich die letzte Packung anbreche, rufe ich bei meinem Versorger
an. Die neuen Windeln werden dann meist innerhalb von 2-3 Arbeitstagen geliefert.
Ja, das kenne ich auch. Es macht mir auch sichtlich Spass die Windeln umzuräumen oder etwas anders anzuordnen. Das haptische Gefühl ist schon ein besonderer Genuss. Die schönste Überraschung ist immer, was ich noch in den Schachteln entdecke. In den beiden Schränken ist die Übersicht einfach und schnell, das Entdeckererlebnis etwas geringer.
Die Sammlung an Bodys wird auch immer grösser. Cool, eine neue Farbe, muss ich haben.
Immerhin ist bei mir doch noch so viel Vernunft eingekehrt, dass ich mir wirklich nur diese zulege, die auch gut passen und nicht jeden den ich einfach schön finde. Selbst bei den Windeln muss ich nicht mehr alle Designs haben, zum Glück. Das spart doch noch einiges und das Lager wächst nicht ins Unermessliche.
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
Klingt so als wäre ich nichtdie einzigewas heisst patent auf windeln?