Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Windel nach Orgasmus anlassen

Senior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Windel nach Orgasmus anlassen

Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gab, wie schafft ihr es nach dem Orgasmus, die Windel anzulassen.

Senior Member

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

AW: Windel nach Orgasmus anlassen

Versteh jetzt nicht ganz die Frage, aber wenn du sie nicht ausziehst, dann hast du sie noch an.... Hm

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wenn ich Windeln trage und mal wieder Zeit dazu habe, dann meist mehrere Tage und Nächte am Stück. Klar lasse ich sie dann auch nach dem orgasmus an. Die nächste Geilheit kommt bestimmt.

Senior Member Avatar von Heavy User

Mentioned
    125 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Das kommt (Pun intended) mit der Zeit. Am Anfang habe auch ich mir die Windel kurz nach dem Orgasmus förmlich vom Hintern gerissen. Aber irgendwann wurde der Zeitraum immer länger und man konnte die Windel noch ein zweites Mal benutzen, selten auch noch ein drittes Mal................
    Windeln find' ich voll gut!

Senior Member

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Orgasmus in der Windel bzw die Einbeziehung selbiger zu aktiven sexuellen Handlungen hat für mich gar keinen Reiz. Das Windeltragen und Windeln allgemein erzeugt zwar eine sexuelle Spannung. Diese genieße ich aber nur durch das Tragen und Benutzen an sich. Ein Orgasmus beendet das Verlangen schlagartig oder dämmt den Wunsch stark ein. Das finde ich kontraproduktiv. Deshalb verwende ich SB, ohne Windel ,nur um mit dem Thema abzuschließen und mich anderen Dingen zuzuwenden.

Senior Member

Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Für mich als Inko ist die Windel kein Sexobjekt. Allerdings geht so mancher Orgasmus in die Hose. Und danach bleibt die Windel natürlich an. Es gibt für mich keinen Grund, sie dann auszuziehen.

Senior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wenn ich eine an habe, bleibt die auch danach erst mal dran. Ich kenne das gar nicht, daß meine Lust nach Windel dann schlagartig weg ist. Es kommt aber schon mal vor, daß ich sie je nach Lust und Laune vorher ab mache.

Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Die meisten Männer ziehen die Windel nach einem Samenerguss aus. Ich weiß nicht warum, aber das ging mir anfangs genau so. Mittlerweile bleibt sie aber angezogen.
    Attends Slip statt Armani Slip!

Trusted Member Avatar von Matzebaby

Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Bei mir ist es so wie bei EngelNullSieben
    Der Orgasmus kommt einfach in der Windel, das ist wenn man Inko ist und immer Windeln an hat wohl bei den meisten so....

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich denke mir auch immer ich lasse sie an aber wenn's soweit ist zieh ich sie ziemlich schnell aus, der Reiz ist dann einfach weg.

Trusted Member

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wenn ich ein Orgi in der Windel habe bleibt sie bei mir normalerweise dran. Dann kann der ganze Saft noch in Ruhe nachlaufen und verteilt sich nirgendwo anders.
    Gut , Windeln ziehe ich eher zum entspannen und runterkommen an und sind nicht unbedingt Objekt sexuelle Begierde.

Senior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich habe nach einem Orgasmus dann an was anderes gedacht und mich gezwugen die Windel anzulassen. Dafür habe ich einige Zeit gebraucht.
    Da ich mitlerweile seit einigen Jahren kuntinuierlich Windeln trage kommen mir die Gedanken nach einem Orgasmus die Windel auszuziehen nicht mehr.

Member Avatar von Renato

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo zusammen
    Bei mir war das so, ich war starker Bettnässer bis ich ca. 18 Jahre alt war, mein erster Orgasmus hatte ich natürlich mit Windeln und Gummihosen an. Da ich damals noch nicht aufgeklärt war, wusste ich nicht wie mir geschah und ich bin sehr erschrocken. Aber die Windel deswegen ausziehen ging natürlich nicht. Aber es war ein schönes Gefühl und klar habe ich dann auch angefangen mich regelmässig zum Orgasmus zu bringen.
    Übrigens Bettnässer war ich weil ich eine etwas zu kleine Blase hatte und eine Missbildung der Harnleiter . . .
    LG Renato

Senior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Das ging mir früher auch so. Aber mittlerweile behalte ich sie an. Nach kurzer Zeit abwarten kannst du sie wieder genießen. Versuche es einfach. Es wird jedes Mal besser.

Senior Member Avatar von stefi

Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Das Anlassen der Windel -danach- ist doch sehr bequem und das ist bei mir immer so.
    Ich gehe ins Bett, stimuliere mich (mit der Stimulationsmaschine), es geht in die Windel, Licht aus, Schlafen !

Senior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Früher ist mir das auch schwerer gefallen, die Windel danach anzulassen. Vielleicht hatte ich mich da noch nicht so richtig akzeptiert und wollte dann aus Scham schnell aus der Windel raus. Mittlerweile ziehe ich sie danach wieder an, bzw. lasse sie an und nach kurzer Zeit fühle ich mich dann auch wieder wohl damit.

Senior Member

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

kann mich nur den vorredner anschließen. in meiner windelfrühzeit, musste die windel nach dem org runter. zwischenzeitlich trage ich schon viele jahre 24/7/365 windeln und gh. natürlich bleibt die windel dadurch immer auch dran.

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Auch ich kann das bestätigen. Bei mir war das früher ähnlöich nach dem Orgasmus. Mittlerweile bin ich aber längst so weit, dass ich gar nicht mehr auf die Idee komme, die Windel nach der Selbstbefriedigung auszuziehen. Denn wenn ich die Gelegenheit habe, trage ich längere Zeit am Stück Windeln, also mehrere Tage und Nächte.

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Das ist für viele ein typisches verhalten.
    Kenne ich auch. Mittlerweile könnte ich sie aber auch hin und wieder anbehalten. Klappt aber auch nicht immer. Meistens endet aber meine sturmfreie Zeit mit dem Orgasmus, sodass ich sie dann sowieso ausziehe